Hallo alle Miteinander.
Ich hab mir mal wieder ein paar Gedanken zum Thema Playermodel Gedanken gemacht.
Beispiel: Wenn ich im Jobbereich der Feuerwehr bin und es brennt Benutzen wir immer den /act Command, um gewisse Sachen zu simulieren die wir so nicht „ausführen“ können.
Mit dem Add-on, dass ich gefunden habe könnte dies wegfallen und eventuell in manchen Bereichen sogar den RP Faktor erhöhen.
Zunächst einmal das Add-on und ein paar Informationen die ich so weitergeben kann.
Add-on → Modelchanger
Mit dem Add-on ist es möglich, Körpergruppen von einem Playermodel zu verändern ohne das der Spieler neu spawnen müsste.
Was zum Beispiel im Bereich des SEK oder der Feuerwehr, dass RP nochmal um eine Stufe nach oben befördern würde. Weil man so z. B. Gasmasken oder Atemschutz ganz einfach per Model anlegen könnte. Es hat keine Auswirkung auf den Spieler direkt aber dennoch könnten somit die Situationen ganz anders wirken.
Jetzt komme ich zu einer Frage an das Team.
Ist so ein Add-on in der Theorie möglich und wäre es nur für bestimmte Berufsgruppen einstellbar (SEK, Feuerwehr etc.) ?
Das wäre es von meiner Seite erstmal zum Add-on, jetzt würde ich noch zum Playermodel kommen.
An Folgendes Playermodel habe ich gedacht.
Add-on → Feuerwehr Playermodel
Das Playermodel würde Abwechselung hereinbringen und ist denke ich auch eine gute Alternative zum alten.
Zudem wäre es dann auch gut mit dem Add-on kombinierbar da es Atemschutz Körpergruppen hat.
Generell denke ich das ein "Tapetenwechsel" nicht schlecht wäre.
Ich Bedanke mich schonmal für das Lesen meines Beitrages und würde mich über ein paar Meinungen dazu freuen.