Addon Vorschlag + Playermodel Vorschlag

  • Hallo alle Miteinander.


    Ich hab mir mal wieder ein paar Gedanken zum Thema Playermodel Gedanken gemacht.


    Beispiel: Wenn ich im Jobbereich der Feuerwehr bin und es brennt Benutzen wir immer den /act Command, um gewisse Sachen zu simulieren die wir so nicht „ausführen“ können.

    Mit dem Add-on, dass ich gefunden habe könnte dies wegfallen und eventuell in manchen Bereichen sogar den RP Faktor erhöhen.


    Zunächst einmal das Add-on und ein paar Informationen die ich so weitergeben kann.

    Add-on → Modelchanger

    Mit dem Add-on ist es möglich, Körpergruppen von einem Playermodel zu verändern ohne das der Spieler neu spawnen müsste.

    Was zum Beispiel im Bereich des SEK oder der Feuerwehr, dass RP nochmal um eine Stufe nach oben befördern würde. Weil man so z. B. Gasmasken oder Atemschutz ganz einfach per Model anlegen könnte. Es hat keine Auswirkung auf den Spieler direkt aber dennoch könnten somit die Situationen ganz anders wirken.


    Jetzt komme ich zu einer Frage an das Team.
    Ist so ein Add-on in der Theorie möglich und wäre es nur für bestimmte Berufsgruppen einstellbar (SEK, Feuerwehr etc.) ?



    Das wäre es von meiner Seite erstmal zum Add-on, jetzt würde ich noch zum Playermodel kommen.



    An Folgendes Playermodel habe ich gedacht.


    Add-on → Feuerwehr Playermodel

    Das Playermodel würde Abwechselung hereinbringen und ist denke ich auch eine gute Alternative zum alten.

    Zudem wäre es dann auch gut mit dem Add-on kombinierbar da es Atemschutz Körpergruppen hat.

    Generell denke ich das ein "Tapetenwechsel" nicht schlecht wäre.




    Ich Bedanke mich schonmal für das Lesen meines Beitrages und würde mich über ein paar Meinungen dazu freuen.


  • Jetzt komme ich zu einer Frage an das Team.

    Ist so ein Add-on in der Theorie möglich und wäre es nur für bestimmte Berufsgruppen einstellbar (SEK, Feuerwehr etc.) ?

    Wir hatten diese Idee bereits vor einiger Zeit in einer Teambesprechung, dort habe ich mich mit 1-2 Teammitgliedern zusammen gesetzt und gesehen, dass es bei fast keinen Playermodels Körpergruppen gibt, also viel zu wenig, damit sich so ein addon lohnt.

    Solche Playermodels wie SEK etc. habe keine körpergruppen, sondern für jedes ein eigenes Playermodel.


    Die Feuerwehr Playermodels sehen ganz gut aus.

  • Wenn ich richtig liege hat Intrace sowas auch mal vorgeschlagen nur war es ein anderes Addon ich würde sowas in der Art richtig gut finden da dabei einfach sich jeder Personalisieren kann zb. beim SEK Helm und Weste ändern oder so ähnlich und als Bürger evtl. andere Kleidung. Sowas würde meiner Meinung nach das RP massiv verbessern. Wie man das dann mit Playermodels klärt ist die andere Sache ob das überhaupt geht.


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is