Bewerbung zum Major von Rex

  • Absender

    Rex 32

    Musterstr. 32

    12345 Musterstadt

    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt :

    ➡ Persönliche Daten

    Name: Rex 32

    Alter: 25

    Geb.: 16.11.1996

    Geburtsort: Mühldorf,Bayern

    ➡ Persönliche Dokumente


    Lebenslauf:

    Bin am 16.11,1996 in Mühldorf geboren.

    Habe dann die Einschulung in der Mittelschule Massing 2002.

    Danach ging ich in denn M-Zweig und habe die Mittlere Streife absolviert 2012.

    Danach ging ich in den Streifen Dienst dort Arbeitete ich mich nach oben und ging zum SEK.


    OOC Inhalt :

    ➡ Persönliche Daten

    Name: Alessandro

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 16,11,2004

    ➡ Online Zeiten

    Unterschiedlich kann ich so nicht sagen, weil durch Corona und Schule ist das Variable.

    ➡ RP Punkte

    RP Punkte habe ich eine

    ➡ Wieso du?

    Ich bin oft im Dienst und habe als Polizist gemerkt dass ich wenig machen kann bei Sachen wie Banküberfall daher wollte ich zum SEK.

    Dort bin ich schon seit längerem und will jetzt mehr Verantwortung haben um mich zu beweisen und Lagen zu entschärfen ohne Große Verluste bis gar keine.

    Außerdem habe ich schon viel Erfahrung gesammelt die ich verwenden kann.

    Und ich bin schon länger im Dienst und Auszubildende zeig ich wie ernst der Dienst ist

    ➡ Was sind deine Ziele

    Meine Ziele sind sehr offen ich will mein bestes für das SEK geben.

    Und will so viel Lernen und so viel beitragen dass jeder Einsatz wo eine Friedliche Lösung offen ist auch erfolgreich genutzt wird.

    Sowie will ich alle die unter meinem Kommando stehen sicher nachhause bringen.

    Sowie mit einem großen Erfolgs Gefühl

    ➡ Stärken und Schwächen

    Ich bin sehr ruhig, und hab eine beruhigende sowie Motivierende Stimme, sowie hab ich Disziplin und kann Befehle befolgen.

    Sowie sind meine Erfahrungen sehr weitreichend.