Bewerbung zum Major von Rex

  • Absender

    Rex 32

    Musterstr. 32

    12345 Musterstadt

    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt :

    ➡ Persönliche Daten

    Name: Rex 32

    Alter: 25

    Geb.: 16.11.1996

    Geburtsort: Mühldorf,Bayern

    ➡ Persönliche Dokumente


    Lebenslauf:

    Bin am 16.11,1996 in Mühldorf geboren.

    Habe dann die Einschulung in der Mittelschule Massing 2002.

    Danach ging ich in denn M-Zweig und habe die Mittlere Streife absolviert 2012.

    Danach ging ich in den Streifen Dienst dort Arbeitete ich mich nach oben und ging zum SEK.


    OOC Inhalt :

    ➡ Persönliche Daten

    Name: Alessandro

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 16,11,2004

    ➡ Online Zeiten

    Unterschiedlich kann ich so nicht sagen, weil durch Corona und Schule ist das Variable.

    ➡ RP Punkte

    RP Punkte habe ich eine

    ➡ Wieso du?

    Ich bin oft im Dienst und habe als Polizist gemerkt dass ich wenig machen kann bei Sachen wie Banküberfall daher wollte ich zum SEK.

    Dort bin ich schon seit längerem und will jetzt mehr Verantwortung haben um mich zu beweisen und Lagen zu entschärfen ohne Große Verluste bis gar keine.

    Außerdem habe ich schon viel Erfahrung gesammelt die ich verwenden kann.

    Und ich bin schon länger im Dienst und Auszubildende zeig ich wie ernst der Dienst ist

    ➡ Was sind deine Ziele

    Meine Ziele sind sehr offen ich will mein bestes für das SEK geben.

    Und will so viel Lernen und so viel beitragen dass jeder Einsatz wo eine Friedliche Lösung offen ist auch erfolgreich genutzt wird.

    Sowie will ich alle die unter meinem Kommando stehen sicher nachhause bringen.

    Sowie mit einem großen Erfolgs Gefühl

    ➡ Stärken und Schwächen

    Ich bin sehr ruhig, und hab eine beruhigende sowie Motivierende Stimme, sowie hab ich Disziplin und kann Befehle befolgen.

    Sowie sind meine Erfahrungen sehr weitreichend.

    Ich hab auch ein gutes Logisches Denken sowie sind meine Fein und Grob Motorik sehr gut.


    Was meine Ziele im Headteam:

    - Strenges durchgreifen bei Troller im Dienst und Kinder die meinen alles machen zu können.

    - Denn Dienst zu verbessern obwohl er schon extrem geil ist wie er ist auch mit den Kollegen.

    - Und viele Sachen die ich vorgeschlagen noch zu perfektionieren.

    - Ich will im Headteam immer das beste geben und dem Headteam so gut wie ich kann zu ,,Dienen,,


    Meine Schwächen sind das ich manchmal sehr genau bin und auch manchmal Kollegen sage offen wenn sie was Falsch gemacht haben, Natürlich nicht vor allen anderen.

    Ich habe manchmal Fehler beim Auto fahren aber nach einer Zeit geht es.


    Danke fürs Lessen und hoffe auf eine Baldige Antwort:bisbald::bisbald:

  • (Name Geschwärzt)

    Musterstr. 32

    12345 Musterstadt

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Rex,


    hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Das Headteam wird sich bis zum 02.08.2021 entscheiden, ob wir Sie als Major annehmen oder ablehnen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK General| Leitung der Personalabteilung| Ausbilder

  • (Name Geschwärzt)

    Musterstr. 32

    12345 Musterstadt

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Rex,


    hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass sich das Headteam gegen ihre Bewerbung entschieden hat, und diese somit abgelehnt ist.

    Da Sie jedoch im allgemeinen einen guten Job erledigen beim SEK, haben wir uns dazu entschieden, Sie zum Stabshauptmann zu befördern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK General| Leitung der Personalabteilung| Ausbilder