Bewerbung zum Polizeidirektor [12★] | Sir Leon Nice

  • (Sir) Leon Nice

    Hauptstraße

    45721 Haltern am See


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    RP-Inhalt :


    •Name : (Sir) Leon Nice

    •Alter : 31 Jahre Alt

    •Nationalität : Deutsch

    •Geburtsdatum : 25.04.1990


    Lebenslauf :

    3782-lebenslauf-png



    Wieso möchte ich Polizeidirektor werden?:


    Ich würde gerne die Stelle als Polizeidirektor antreten, da ich bereits viel Erfahrung sammeln durfte und schon des längeren im hohen Dienst der Polizei dabei bin.

    In der Zeit konnte ich viel an Erfahrungen sammeln.

    Von Einweisungen bis hin zu Beschwerden, habe ich die Sachen jeweils mindestens einmal durchgeführt/erledigt.

    Auch, würde ich das Amt als Polizeidirektor gerne antreten, um auf Rang 10 sowie Rang 11er mit meiner bisherigen Erfahrung achten zu können.



    Meine Erfahrungen/Erfolge im Polizei Dienst :


    Während meiner Zeit im Polizeirat habe ich viel mehr Erfahrung sammeln können als jemals mit einem anderen Rang zuvor.

    Anfangs war es sehr komisch für mich, als Rang 10 Mitglied das "Befehlsrecht" zu haben und ggf. auch Einsätze zu leiten.

    Allerdings kann ich mittlerweile stolz sagen, dass ich die nötige Erfahrung habe, und weiß, wie ich in verschiedensten Situationen zu reagieren habe.

    Bisher habe ich bei zahlreichen Geiselnahmen, Raub sowie Banküberfällen etc. als Einsatzleiter agiert. Die meisten mit Einsätze waren in meinen Augen auch ein großer Erfolg.

    Es sind bereits einige Menschenleben, die ich vor einem grauenvollen Tod bewahren konnte. Und jedes einzelne welches ich "Retten" konnte, war für mich ein Erfolg.


    Persönliche Dokumente:


    Personalausweis

    3784-perso-png


    Führerschein

    3785-f%C3%BChrerschein-png


    OOC-Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name : Im Reallife lautet mein Vorname Leon

    Alter/Geburtsdatum: Ich bin am 25.04 18 Jahre Alt geworden, demnach bin ich am 25.04.2003 geboren.


    Onlinezeiten:

    Mo-Mi : 14:00-22:00*

    Donnerstag : 15:00-22:00*

    Fr-Sa : 14:00-23:00*

    Sonntag : 15:00-22:00*

    *Die Angaben sind ungefähre Angaben, sie können sich jederzeit verändern.


    RP-Punkte :

    Zurzeit besitze ich einen RP-Punkt


    Wieso ich ? :

    Ich denke das ich für den Dienst geeignet bin, da ich u. a. aktiv am RP teilnehme.

    Auch, kenne ich die Funkcodes, und besitze allgemein die Erfahrung im Job des Polizisten.

    Des Weiteren ist mein Umgang mit Menschen in meinen Augen ebenfalls sehr gut und stets respektvoll.

    Aufgrund meiner Erfahrung u.w finde ich, dass ich für die Position eine geeignete Person bin.


    Was sind meine Ziele? :

    Zum einen ist mein Ziel, die Stadt sicherer zu machen. Mir ist bewusst, dass ich dies nicht alleine schaffen werde.

    Deshalb strebe ich den Posten des Polizeidirektors an, um gemeinsam mit der gesamten Polizei eine bessere Koordination zu ermöglichen, und mit aller Kraft dafür zu sorgen, dass die Stadt sicherer wird.


    Stärken & Schwächen :

    Stärken :

    [+]Respektvoll,

    [+]Erfahren,

    [+]Geduldig

    ------------------

    Schwächen :

    [-]Durch Termine öfters spontan nicht verfügbar,

    [-]Ich falle Leuten gerne ins Wort,

    [-]Probleme mit der Punkt und Komma Setzung.


    Schlussatz/sätze(OOC):


    Das war meine Bewerbung zum Polizeidirektor, ich hoffe sie hat euch gefallen und konnte euch davon überzeugen mir eine Chance zu geben.

    Jegliche Art von Kritik ist gerne gesehen und wird von mir auch wahrgenommen.

    Ich wünsche jedem noch einen schönen Tag! :winking_face:


    MfG,

    (Sir) Leon Nice

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    (Sir) Leon Nice

    Hauptstraße

    45721 Haltern am See

    Sehr geehrter Herr Nice,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase ist. Das Head-Team der Polizei hat nun bis zum 01.08.2021 Zeit, um zu entscheiden ob sie angenommen sind oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident [15★] &

    Personalabteilungsleiter

    Khabib Sokolow

  • Polizeiinspektion von UnitedR

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    (Sir) Leon Nice

    Hauptstraße

    45721 Haltern am See

    Sehr geehrter Herr Nice,


    hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen das sie abgelehnt wurden, die Gründe dafür

    nenne ich Ihnen gerne in einer weiteren Rückmeldung.

    Sie dürfen sich erneut bewerben, sobald wir wieder eine aktive Bewerbungsphase haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident [15★] &

    Personalabteilungsleiter

    Khabib Sokolow