Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter

    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Supporter


    Inhaltsverzeichnis


    Über mich

    Ingamedaten

    Wieso ich Supporter werden möchte

    Stärken und Schwächen

    Verwarnungen

    Online Zeiten

    Wieso ihr mich annehmen sollt

    Erfahrungen in diesem Bereich

    Schlusswort


    Über mich


    Mein Name ist Steven, ich bin 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hannover.

    In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit an meinem PC und Spiele aktiv American Football.

    Außerdem arbeite ich aktuell bei der DB als Lokrangierführer.


    Ingamedaten


    Aktuell bin ich Level 460 und man kennt mich unter dem Namen Heinrich Danger.

    Mich findet mich recht oft im Bereich der Feuerwehr oder der Polizei wieder.


    Wieso ich Supporter werden möchte


    Falls ich es ins Team schaffe ist es natürlich meine Intention das Team zu unterstützen und zu entlasten,

    außerdem möchte ich den Usern bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen und Ihnen weiterhelfen.


    Stärken und Schwächen

    Zu Beginn komme ich erstmal zu meinen Stärken.

    Ich bin immer hilfsbereit, freundlich außerdem bin ich sehr lernwillig und kann gut im Team arbeiten.

    Jetzt zu meinen Schwächen.
    Ich bin ab und an sehr
    Nervös sowie verplant. Dazu kann es gut und gerne mal vorkommen, dass ich ein paar Schreibfehler mache.


    Verwarnungen


    Kommen wir zu meinen Verwarnungen.
    Ich habe
    keine mir bekannten Warns, nach Nachfrage bei Luke habe ich auch keine Aktiven/Inaktiven Warns.

    (Danke fürs Nachsehen)


    Online Zeiten


    Da ich im Schichtdienst arbeite, variieren meine Online Zeiten natürlich.

    Dennoch versuche ich sofern es zeitlich passt gute 3 - 4 Stunden pro Tag auf den Gameserver/Teamspeak zu kommen.


    Warum solltet ihr mich annehmen


    Warum ich? Ich helfe gern anderen, wenn sie eine Frage oder ein Problem haben.
    Und wenn ich mal grade nicht auf dem Gameserver bin, kläre ich auch mit vergnügen Probleme im Teamspeak.
    Außerdem möchte ich den vorhanden Teammitgliedern eine Hilfe/Entlastung sein.


    Erfahrungen in diesem Bereich


    Ich hatte noch nicht die Ehre teil eines Teams zu sein.

    Bei den Programmen, für die Supports kann ich, leider auch keine Kenntnisse vorweisen.

    Dennoch denke ich das ich, weil ich sehr Lernfähig/Lernwillig bin das ich mich schnell damit zurechtfinden könnte/werde.


    Schlusswort

    Zunächst einmal bedanke ich mich schonmal für das Lesen meiner Bewerbung, sowie für die kommenden Bewertungen.

    Ich hoffe, meine Bewerbung ist ansehnlich und übersichtlich gelungen.


    Dann würde ich mich nochmal Herzlich bei allen Bedanken,

    die mich motiviert haben diese Bewerbung zu schreiben, da ich mir vorerst nicht sicher war, ob ich diese Bewerbung nun wirklich schreiben sollte.

    Wie oben schon erwähnt können meine Online Zeiten Woche für Woche unterschiedlich sein.

    Falls ihr Kritikpunkte habt einfach rein damit.


    • Offizieller Beitrag

    Also ich kenn dich ja schon etwas länger, daher kenn ich dich recht gut und kann sagen das du sehr gutes RP machst meist freundlich bist ( je nach Situation auch mal lauter ) und man mit dir auch immer was zu lachen hat. Zudem halte ich dich für sehr kompetent und geeignet fürs TEAM


    Deswegen ::bin dafür:

  • Also ich kenn dich ja schon etwas länger, daher kenn ich dich recht gut und kann sagen das du sehr gutes RP machst meist freundlich bist ( je nach Situation auch mal lauter ) und man mit dir auch immer was zu lachen hat. Zudem halte ich dich für sehr kompetent und geeignet fürs TEAM


    Deswegen ::bin dafür:

    Bin ich der gleichen Meinung, deswegen gebe ich dir auch ein

    :bin dafür:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heinrich Danger,

    ich habe dich in den letzten Tagen ziemlich gut kennen gelernt und muss sagen das ich finde das du nen echt netter Typ bist.
    Ich finde dein Bewerbung ist mit den richtigen Informationen gefüllt und sieht dabei noch ziemlich gut aus.
    Auf dem Server bist du aktiv und mir gefällt dein RP.
    Also alles in allem finde ich das du einen guten Supporter abgeben könntest!

    Daher:
    :bin dafür:

  • Moin Heinrich Danger

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-12 Punkte = Dagegen

    13-16 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    4/4

    Erläuterung:

    Faben passen und steht alles drin was ich wissen will

    Dein RP:

    4/5

    Erläuterung:

    Habe dein RP beobachten können und muss sagen dein RP ist gut aber ab und zu etwas Luft nach oben

    Deine Warns/Bans:

    4/4

    Erläuterung:

    Hast keine Warns oder Banns

    Freundlichkeit:

    3/3

    Erläuterung:

    Bist immer zu mir freundliche und hilfsbereit gewesen

    Auswertung:

    15/16



    Du bekommst ein:

    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

    Einmal editiert, zuletzt von BigLazy03 ()

  • Moin,

    finde dein RP eigentlich recht gut, bist aktiv und freundlich. Muss dazu nicht mehr recht viel sagen.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin,


    du bist höflich, größtenteils ruhig und bist ziemlich aktiv. Auch du hast meiner Meinung nach eine Chance im Serverteam verdient.



    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Wir haben eher weniger im RP zu tun aber auch manchmal durch das SEK und dort bist du mir sehr sympathisch vorgekommen dein RP war dort auch nie Schlecht und deine Bewerbung gefällt mir auch also :bin dafür:


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is