Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter

    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Supporter


    Inhaltsverzeichnis


    Über mich

    Ingamedaten

    Wieso ich Supporter werden möchte

    Stärken und Schwächen

    Verwarnungen

    Online Zeiten

    Wieso ihr mich annehmen sollt

    Erfahrungen in diesem Bereich

    Schlusswort


    Über mich


    Mein Name ist Steven, ich bin 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hannover.

    In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit an meinem PC und Spiele aktiv American Football.

    Außerdem arbeite ich aktuell bei der DB als Lokrangierführer.


    Ingamedaten


    Aktuell bin ich Level 460 und man kennt mich unter dem Namen Heinrich Danger.

    Mich findet mich recht oft im Bereich der Feuerwehr oder der Polizei wieder.


    Wieso ich Supporter werden möchte


    Falls ich es ins Team schaffe ist es natürlich meine Intention das Team zu unterstützen und zu entlasten,

    außerdem möchte ich den Usern bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen und Ihnen weiterhelfen.


    Stärken und Schwächen

    Zu Beginn komme ich erstmal zu meinen Stärken.

    Ich bin immer hilfsbereit, freundlich außerdem bin ich sehr lernwillig und kann gut im Team arbeiten.

    Jetzt zu meinen Schwächen.
    Ich bin ab und an sehr
    Nervös sowie verplant. Dazu kann es gut und gerne mal vorkommen, dass ich ein paar Schreibfehler mache.


    Verwarnungen


    Kommen wir zu meinen Verwarnungen.
    Ich habe
    keine mir bekannten Warns, nach Nachfrage bei Luke habe ich auch keine Aktiven/Inaktiven Warns.

    (Danke fürs Nachsehen)


    Online Zeiten


    Da ich im Schichtdienst arbeite, variieren meine Online Zeiten natürlich.

    Dennoch versuche ich sofern es zeitlich passt gute 3 - 4 Stunden pro Tag auf den Gameserver/Teamspeak zu kommen.


    Warum solltet ihr mich annehmen


    Warum ich? Ich helfe gern anderen, wenn sie eine Frage oder ein Problem haben.