Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag Liebe Community und URP- Server Team,


    hiermit bewerbe ich mich zum URP- Supporter




    Meine Bewerbung zum Supporter


    1. Über mich (OOC Daten)


    2. IC Daten


    3.Onlinezeiten


    4.Verwarnungen/Bans


    5. Stärken/ Schwächen


    6. Warum ich Supporter werden möchte


    7. Warum ihr mich nehmen sollet


    8. Erfahrung als Teammitglied


    9. Kontakt


    10. Schlusswort






    ?Über mich (OOC Daten)?




    Mein Name ist Luke bin 16 Jahre alt, bin am 29.03.05 geboren und komme aus Bayern.


    Meine Hobbies sind unteranderem Fußball spielen, Schlagzeug spielen und Zocken und Bin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig




    ?IC Daten?




    Mein Name ist Luke Harrison, bin Level 268 spiele hauptsächlich SEK (Rang 5) und spiele Artz (Rang 6)


    Ich besitze im Moment 2 RP Punkte.




    ?Online Zeiten?


    Wochentag Von Bis

    Montag

    14.00 19.00

    Dienstag 14.00 22.00

    Mittwoch 14.00 22.00

    Donnerstag 18.00 22.00

    Freitag 14.00 23.00

    Samstag 10.00 24.00

    Sonntag 10.00 22.00

    Die Onlinezeiten können sich aber jederzeit variieren


    ?Verwarnungen/Bans?


    Ich habe keine Verwarnungen oder einen Ban.






    ?Stärken/Schwächen?




    Schwächen:


    -Manchmal verplant


    -In manchen Themen unsicher




    Stärken


    -Hilfsbereit


    -Teamplayer


    -zu jeden respektvoll


    -nett




    ?Warum ich Supporter werden möchte?




    Ich möchte der Community und den Usern bei fragen behilflich sein und diesen bei Problemen zuhören und diese daraufhin zu lösen.


    Außerdem möchte ich einen besseren Spielspaß geben indem ich die Leute, die gegen die Regeln verstoßen, ihnen eine gerechte Strafe zu geben.






    ?Warum ihr mich als Supporter annehmen solltet?




    Ihr solltet mich annehmen, aufgrund dessen das ich den Usern immer helfen werde bei Problemen und für jeden den Spielspaß am besten gestalten will und das immer Ordnung auf den Server herrscht und ich werde versuchen den Teammitgliedern die Arbeit zu erleichtern






    ?Erfahrung als Teammitglied?




    Ich habe schon mehrfach Erfahrung als Teammitglied gesammelt von Supporter bis hin zur Serverleitung in verschiedenen Server Teams. Und habe dadurch mehrere Supports schon geleitet.




    ?Kontaktmöglichkeiten?




    Steamcommunity :Franz


    Discord: Luke #2246


    Teamspeak: Luke




    ?Schlusswort?


    Ich bedanke mich das sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag und würde mich über positive Sachen freuen sowie über Kritik damit ich dies ändern kann

  • Hey Franz, in meinen Augen bist du mir immer positiv aufgefallen. Dein RP ist gut, du bist im TS³ mir nur nett und sympathisch aufgefallen.
    Auf jeden Fall ein:

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin


    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,

    Punkteerklärung:

    0-12 Punkte = Dagegen

    13-16 Punkte = Dafür

    Bewertung:

    Aussehen deiner Bewerbung:

    3/4

    Erläuterung:
    Steht alles drin was ich wissen will aber sind etwas schlicht gehalten


    Dein RP:


    4/5

    Erläuterung:

    Habe dein RP beobachten können und muss sagen dein RP ist gut aber ab und zu etwas Luft nach oben


    Deine Warns/Bans:

    4/4

    Erläuterung:

    Hast keine Warns oder Banns


    Freundlichkeit:

    3/3

    Erläuterung:

    Bist mir im TS immer freundlich aufgefallen


    Auswertung:

    14/16



    Du bekommst ein:
    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Moin,


    ich muss eigentlich nicht viel zu dir sagen. Du bist mir bisher immer höflich und ruhig entgegen getreten. Ebenso ist deine Aktivität, wie ich finde, ziemlich beeindruckend. Hast wie ich finde definitiv eine Chance im Team verdient.



    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Moin Franz


    Deine Bewerbung gefällt mir sehr Gut vor allem mit denn Farben.

    Ich war jetzt schon öfters mit dir im TS und du wahrst immer freundlich und Nett

    Ich denke du bist gut geeignet für denn Job als Teammitglied.


    Ich :bin dafür:

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

  • Mir gefällt deine Bewerbung sehr gut und dein RP auch wir hatten durch das SEK jetzt auch schon viel miteinander zu tun und due bist immer nett und sympathisch deswegen :bin dafür:


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Moin Luke, ich kenne dich schon sehr lange ich finde du machst echt gutes RP, deine Bewerbung gefällt mir auch sehr gut. Du bist immer net, hilfsbereit und freundlich. Ich finde du bist 100% geeignet für den Teamjob und deshalb bekommst von mir ein saftiges: :bin dafür: