Fahrschule United - Verabschiedung von 2 Fahrlehrern


  • Fahrschule United

    Die Fahrschule des Vertrauens




    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    ich möchte ihnen in diesem kurzen Beitrag nur die Mitteilung verkünden, dass uns zum gestrigen Tage zwei unserer Fahrlehrer verlassen haben und
    ihre neue Berufswahl gefunden haben.


    Erfahrungsmäßig vorangeschritten, übt man sich als Fahrlehrer auch gerne mal im Beruf des Polizisten aus, denn man ist quasi der Polizist des Fahrzeuges, passt auf dass keinem Fahrschüler etwas zustößt und regelt den Verkehr dadurch, dass positives Verhalten im Straßenverkehr beigebracht wird.


    Zwei unserer Fahrlehrer haben diese Aufgabe als sehr wichtig empfunden und daraufhin ihre neue Berufung gefunden.


    Durch das angebotene Studium, welches mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung und Abitur begonnen werden konnte, versuchen sich Herr Dietrich Hellmann und Herr Norbert Hellmann nun bei der Polizei im Bereich des höheren Dienstes als Polizeirat.


    Auf diesem Weg wünschen wir unseren ehemaligen Fahrlehren alles Gute im Studium und der Ausbildung.
    Wir hoffen, dass wir uns schon bald wiedersehen werden. Hoffentlich nicht, wenn es heißt: Strafzettel :winking_face:


    Bis dahin wünschen wir Ihnen ein ruhiges Wochenende
    - Die Fahrschule United


    i.A.

    Chriss Kross - Geschäftsführung

    Prof. Dr Ing. Justin Varox - Stellv. Geschäftsführung, Management