Entbannungsanfrage | Foolio

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Dwayne Watson


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:431101839


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    MRDM, Trolling


    4. Wann wurdest du gebannt?

    15.11.2020


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Nicht mehr in Erinnerung


    7. Wer hat dich gebannt?

    Norbert Hellmann


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Hallo,


    damals wollte ein guter Kollege mich festnehmen obwohl ich auch Polizist war, ich habe mich daraufhin gewährt und mit meiner Waffe auf ihn gezielt, er hat nicht nachgegeben und dann habe ich auf ihn geschossen. Es kamen immer wieder Polizisten zu mir und ich habe die ganze Zeit alle gekillt, bis dann ein Admin da war. Nach dieser Zeit weiß ich, dass es dumm war so zu handeln auch wenn es nur "Spaß" war. Deswegen möchte ich mich dafür entschuldigen und bitte somit um eine weitere Chance, um dann wieder auf diesem Server spielen zu können, da es meiner Meinung nach der einzige wirkliche deutsche Serious-DarkRP Server ist. Ich verspreche das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen würde, falls ich entbannt werde.

  • Sehr geehrter Foolio,


    deine Entbannungsanfrage ist hiermit angenommen.


    Nach einem Teamspeak-Gespräch mit dir wurde klar, dass du aus deinen Fehlern wirklich gelernt hast und Reue zeigst.

    Wir freuen uns, dich wieder auf unserem Server begrüßen zu dürfen, zeig dich ab sofort von deiner besten Seite.


    :entbannt: