Lob an Lukas Danger

  • Hallo,

    ich möchte nur ganz kurz ein Lob aussprechen. Das Teammitglied Namens "Lukas Danger" hat nun einige Support Anfragen für mich und andere Betroffene erledigt. Das an sich mag zwar sein "Job" sein, ist aber noch lange nicht Selbstverständlich. Erstmal danke dafür, das gilt für alle Teammitglieder.


    Das Lobenswerte:


    Er erledigt seine Arbeit immer sehr schnell, jedoch trotzdem meiner Erfahrung nach fehlerfrei. Oft muss man gar kein Ticket schreiben, da er auch manchmal im Cloak bei RP-Situationen anwesend ist und für das Einhalten der Regeln sorgt. Im Roleplay habe ich noch nicht viele Begegnungen mit ihm gehabt, aber seine Pflicht als Teammitglied erfüllt er gut. Seine Ausdrucksweise ist im Großen und Ganzen auch reif bzw. sehr gut.


    Danke und liebe Grüße,


    Johann Reyes

  • Kann bestätigen das sein RP sehr gut ist!


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is