Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter

    "Tyrone", geb. 11.02.2003

    Ingame: Johann Reyes

    Steam-URL: https://steamcommunity.com/id/tj_al/




    Gliederung:

    A. Über mich

    B. Ingame Daten

    C. Warum bewerbe ich mich?

    D. Habe ich Verwarnungen? Und falls ja - welche?

    E. Was unterscheidet mich von anderen Bewerbern?

    F. Habe ich Erfahrung?



    A.

    Guten Tag! Mein Name ist Tyrone. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Erlangen, Bayern. Aktuell besuche ich die 12. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich - offensichtlich - gerne Videospiele und treibe aktiv Sport im Bereich der Kampfkunst. Ich bin eine offene, lustige Person und für jeden Spaß zu haben solange er gewisse Grenzen nicht überschreitet :)




    B.

    Auf dem Garry´s Mod URP Server kennt man mich unter dem Namen "Johann Reyes". Ggf. mal mit wechselnder Dienstnummer für das Roleplay als Polizist. Aktuell bin ich Level 178. Des Weiteren habe ich einen (1) RP-Punkt und genieße derzeit den "ProDonator"-Rang.




    C.

    Warum ich mich bewerbe?


    Weil ich meinen Teil beitragen - und den Server auf eine andere Art als mit Geld unterstützen möchte. Außerdem fällt mir auf, dass ich durch meine flexiblen Spielzeiten oft zu Zeiten online bin, in welchen sich kein Teammitglied auf dem Server befindet.

    Außerdem bin ich davon überzeugt, dass meine Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsfähigkeit mich zu einem seriösen Supporter machen würde.




    D.

    Anzahl der Verwarnungen: 0




    E.

    Was unterscheidet mich von anderen Bewerbern?


    Ich bin sehr Belastungsfähig.

    D. h. in einer beispielsweise eher stressigen Support-Situation bleibe ich ruhig und setze falls nötig Maßnahmen zur Deeskalation ein, anstatt weiter Geschütze aufzufahren.

    Im übrigen bin ich eher eine Vor- als Nachsichtige Person, weshalb ich - falls ich einen entfaltenden Regelbruch bemerke - diesen lieber vorher unterbinde, anstatt zu warten bis jemand ein Ticket schreibt.

    Außerdem habe ich bereits Erfahrung in der Administration, was uns auch gleich zum nächsten Punkt führt:




    F.

    Habe ich Erfahrung?

    ***Trommelwirbel***


    Ja, sogar auf UnitedRP.


    Im Frühjahr 2019 war ich als "Moderator" auf URP 1 tätig. Die entsprechende Ausbildung erhielt ich damals von Chriskross. Mein ehem. Name dort war "Tobi As".

    Der Grund dafür, dass ich dies nun nicht mehr bin ist, dass ich im Laufe des Jahres aufgrund privater Probleme nicht zuhause war und somit als "Inaktiv" galt und entsprechend auch demoted wurde. Mit dem aktuellen überarbeitetem Regelwerk bin ich schon seit längerer Zeit wieder vertraut.


    Das ULX-Menü und seine Funktionen sind mir bekannt. Die Konsole beziehungsweise verschiedene Commands, welche man für den Support benötigt sind mir auch vertraut.



    Schlusswort


    Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit! Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung einen guten Eindruck hinterlassen und würde mich auf ein positives Gespräch freuen.:danke:





    Mit freundlichen Grüßen


    "Tyrone"


    RP: Johann Reyes:bisbald:







  • B.

    Auf dem Garry´s Mod URP Server kennt man mich unter dem Namen "Johann Reyes". Ggf. mal mit wechselnder Dienstnummer für das Roleplay als Polizist. Aktuell bin ich Level 178. Des Weiteren habe ich einen (1) RP-Punkt und genieße derzeit den "ProDonator"-Rang.

    ich glaube ich hatte mit dir die ein oder andere rp situation wo ich auch sagen kann du machst gutes rp


    C.

    Warum ich mich bewerbe?


    Weil ich meinen Teil beitragen - und den Server auf eine andere Art als mit Geld unterstützen möchte. Außerdem fällt mir auf, dass ich durch meine flexiblen Spielzeiten oft zu Zeiten online bin, in welchen sich kein Teammitglied auf dem Server befindet.

    Außerdem bin ich davon überzeugt, dass meine Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsfähigkeit mich zu einem seriösen Supporter machen würde.

    das kann ich nur so unterschreiben da recht selten zwar keine team mitglieder auf dem server sind die aber in meinen augen entweder zu faul sind wenn mal da sind oder keine lust drauf haben tickets zu machen


    das ist in meinen augen einer der besten punkte deiner bewerbung da andere eher laut sind und gefühlt auch relativ schnell an die decke gehen und du hingegen bleibst wie beschrieben gelassen ich kenne auch ein paar team mitglieder die ünberhaupt keine tickets machen


    das ist aber wirklich der beste punkt das du auf dem server schon erfahrung gesammelt hast das hat bisher eigendlich in mienen augen noch niemand gehabt also von mir bekommst du für die bewerbung eine 10/10 ich hoffe auch das du angenommen wirst :bin dafür:ich wünsche dir noch viel erfolg und glück für deine bewerbung

  • Moin,

    insgesamt hatte ich leider recht wenig mit dir zu tun. Bisher hatte nur eine RP-Situation mit dir, in welcher du mir jedoch mit sehr viel Ruhe und Höflichkeit entgegen getreten bist, obwohl ich in dem Moment meines Erachtens ziemlich Respektlos war. Da du auf eine solche "Provokation" nicht reagiert hast und wirklich die Ruhe bewahrt hast und mir bisher noch nicht negativ aufgefallen bist, finde ich, dass du eine Chance verdient hast, dich im Team zu versuchen.


    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Vielen Dank für deine extrem ausführliche Kritik!

  • Ich hab dich etwas im RP beobachten können, dies sagte mir aber nicht viel. Bist aber meiner Meinung nach kompetent genug!
    :bin neutral:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin,

    Die Bewerbung sieht schön Gestaltet aus und du hast auch anscheinend schon gute Erfahrungen gesammelt auf United als Teammitglied. Aber da ich dich jetzt auch aus dem RP nicht wirklich kenne und auf United recht wenige Begegnungen hatte, erhältst du von mir ein

    :bin neutral: