Dringendes erhöhen der Despawnzeit bei Disconnects

  • Mein Spiel ist auf der neuen Map seit 5 uhr schon 5-7 mal abgestürzt! Ich weiß nicht wieso, Google gibt mir auch nichts richtiges aber der Punkt ist ich habe des öfteren Crashes! Und mein Game Stürzt auch so mal gerne ab! Und ich brauche bei JEDEM Connect mindestens 5-10 Minuten! Dann sind ALL meine Props weg! Und das ist direkt gesagt richtig scheiße!


    Ich möchte gerne wirklich DRINGEND um eine Zeit erhöhung bitten. 15 Minuten ca. sonst macht es echt kein bock was wirklich aufzubauen.


    Danke

  • Bei den crashes am besten im Teamspeak Support melden. Das mit dem connect ist ganz normal, da soweit icehouse weiß einige Serverseitige Sachen runtergeladen werden, damit du keine errors hast.


    Den Vorschlag die Zeit zu verlängern, bis Props despawnen finde ich gut. Manche timen auch mal aus, kommen wieder und alle props weg.

  • Solltest du austimen kannst du ja auch unter Nützliches einen anderen Owner setzen. Wenn du dann wieder connectest sollten die Props wieder dir gehören. So kannst du das despawnen auch verhindern.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Solltest du austimen kannst du ja auch unter Nützliches einen anderen Owner setzen. Wenn du dann wieder connectest sollten die Props wieder dir gehören. So kannst du das despawnen auch verhindern.


    Ja naja. Das muss ich nach JEDEM reconnect und wenn man es vergisst und wieder nach 10 min crasht ist trotzdem alles weg.


    Bei den crashes am besten im Teamspeak Support melden. Das mit dem connect ist ganz normal, da soweit icehouse weiß einige Serverseitige Sachen runtergeladen werden, damit du keine errors hast.


    Den Vorschlag die Zeit zu verlängern, bis Props despawnen finde ich gut. Manche timen auch mal aus, kommen wieder und alle props weg.

    War ich. Der Teammanager hat mir geholfen. Lösung hat leider nicht geklappt