Bewerbung zum Supporter

  • Mein Inhalt

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Verwarnungen und Bans

    5. Grund der Bewerbung

    6. Meine Erfahrungen

    7. Grund wieso ihr mich annehmen solltet

    8. Meine Steam Daten

    9. Zum Schluss



    1. Über mich

    Ich bin der Nico, 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich spiele seid ich 13 bin, am PC verschiedene arten von Spielen. Von Simulation bis Shooter. (Nein kein CS:GO :winking_face:)

    Ich werde im August meine Ausbildung zum Lastkraftwagenfahrer beginnen. (Nein das Schränkt meine Online Zeiten nicht ein da ich einen Gaming-Laptop besitze)

    Meine Hobbys sind aktuell: Gaming, spazieren gehen, streamen und ab und zu auch kleine Videos schneiden.

    Was ich in Zukunft noch gerne als Hobby hätte ist die Freiwillige Feuerwehr. Allerdings sehe ich die Ausbildung gerade als Wichtiger an.


    2. Ingame Daten

    Name: Nybo Jenkins

    Level: 111 (Ich komme gerade nicht auf den Server, da er Offline ist. Ich vermute dieses Level)

    Rang: Spieler (Sobald ich weiß)

    RP-Punkte: 0
    Verwarnungen: 0


    3. Stärken/Schwächen

    Stärken:

    - Langes Durchhaltungsvermögens in Diskussionen

    - Gut im Zuhören

    - Kann beruhigend wirken

    - Fähig in die Rolle des anderen zu versetzten

    - Schnell

    - Viel Online

    - Ehrlichkeit

    - Hilfsbereit


    Schwächen:

    - Rechtschreibung

    - Kann schnell etwas lauter werden, wenn mir nicht zugehört wird

    (Mir sind mehr Schwächen nicht bekannt)


    4. Verwarnungen / Bans

    Keine Verwarnungen/Bans vorhanden


    5. Grund der Bewerbung

    Ich möchte den Server unterstützen da ich oft miterlebe wie die Supporter überfordert sind und Überforderung schnell zu Missgeschicken führen kann.

    Genauso sehe ich wie oft gar kein Supporter Online ist. (Kein Hate! Jeder hat auch ein Privat Leben :face_blowing_a_kiss:)


    6. Meine Erfahrungen

    Ich kann den Zeitraum + Servernamen leider nicht genau angeben, allerdings habe ich von ca 2014-2017 (+-1 Jahr) auf einen Server (Namen möchte ich höchstens ein Teammitglied nennen da Fremdwerbung). Ich habe nebenbei auch in anderen Spielen als Teammitglied fungiert. In verschiedenen Abteilungen: Supporter/Moderator/Admin

    In kurzem würde ich behaupten ich habe viel Erfahrung und kann auch mit den Admin Tools von Garry's Mod umgehen.


    7. Grund wieso ihr mich annehmen solltet

    Ganz ehrlich: Einen so wirklichen Grund gibt es nicht. Ich möchte den Server nur unterstützen und weitere Supporter/Moderator/Admins, arbeit abnehmen.

    Der Vorteil bei mir ist: Mir muss nichts großartig erklärt werden wie was Funktioniert.


    8. Meine Steam Daten

    Name: Nybo

    ID: STEAM_0:0:100462419

    ID64: 76561198161190566

    VAC: Clear

    URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198161190566


    9. Zum Schluss

    Für alle Leser die mehr Farbe erwartet haben: Es tut mir leid, dass ich diesbezüglich euch keine Freude machen kann. Aber mein Ziel ist es den Server zu unterstützen und kein Schönheitswettbewerb zu gewinnen. Ich bedanke mich dennoch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich ein weiterer Unterstützer des Teams werden kann.
    An alle Leser die das zwischen 0-9 Uhr lesen: Gute Nacht! // 9-12 Uhr: Guten Morgen! // 12-18 Uhr: Guten Mittag! // 18-0 Uhr: Guten Abend!


    Falls ich nicht angenommen werden sollte, werde ich es nach der Frist erneut versuchen und die Verbesserungsvorschläge umsetzten!

  • Servus!

    Ich persönlich finde deine Bewerbung zwar etwas kurz, aber dennoch informativ genug.

    Zu deinem Verhalten Ingame kann ich so weit auch nur positives Sagen.

    Zwar habe ich mitbekommen, dass du zweimal ein Jail bekommen hast, aber noch keinen einzigen Warn.

    Die Zeit wo ich dich spectatet habe, bist du mir sehr positiv aufgefallen. Im RP warst du höflich, und auch in Stresssituationen bist du ruhig geblieben.

    Im Support (sprich OOC) hattest du ebenfalls ein sehr kompetentes und vorbildliches verhalten.


    Daher kann ich sagen:

    :bin dafür:

  • Hey ich finde es schonmal gut das du ehrlich bist und dir wenigstens mühe gegeben hast mit deiner bewerbung da hab ich schon schlimmere gesehen ich finde es gut das du auch wärend du im LKW sitzt auf dem server sein willst um auch die team mitglieder zu unterstützen deine erfahrungen sind auch viel versprechend keine banns und warns was auch sehr gut ist also ich habe daran nichts auszusetzten und ich:bin dafür:



  • Wo baue ich bitte Scheiße ?

    Ich mache kein RP? Könnte daran liegen das ich kaum in RP Situationen bin. Bin meistens nur in meinem Gebäude ?


    Weiß angeblich nicht was rp ist? Ich glaube ich hab paar Jahre mehr Erfahrung als du. Und an die Regeln halte ich mich auch so gut es geht. Brüche sind immer dabei. Selbst die Admins haben schon einigr gebrochen. Das ist halt menschlich ??


    Aber Danke für dein Feedback!?

  • Moin,


    ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dir machen können. Du sieht vieles mit Humor und bist ein seelenruhiger Mensch. Egal ob Support oder RP, du warst bisher immer höflich und man konnte sich ohne Probleme mit dir unterhalten.

    Da ich nichts negatives gegen dich sagen kann, bin ich
    dafür, dass du eine Chance im Team bekommst.

    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Hey Nico,

    wie ich mir das erste mal deine Bewerbung durchgelesen habe, dachte ich, dass du einfach nur inaktiv bist. Mittlerweile sehe ich die viel öfter auf dem Server.
    Dein RP ist meiner Meinung nach gut und du bist Reif genug, ins Team zu kommen. Bist auch eine sympathische Person!

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Hey Nico,

    wie ich mir das erste mal deine Bewerbung durchgelesen habe, dachte ich, dass du einfach nur inaktiv bist.

    Das lag daran das meine Freundin zu besuch war. Da sie immer nur Wochenende da ist kann ich am Wochenende eher weniger. Für Events usw. Schon aber für normales Gameplay/Supporten nicht. Aber ich denke nicht das dies ein Problem sein sollte da am Wochenende sowieso die meisten Teammitgl. da sind oder nicht? :3

  • Hey Nico,

    wie ich mir das erste mal deine Bewerbung durchgelesen habe, dachte ich, dass du einfach nur inaktiv bist. Mittlerweile sehe ich die viel öfter auf dem Server.
    Dein RP ist meiner Meinung nach gut und du bist Reif genug, ins Team zu kommen. Bist auch eine sympathische Person!

    :bin dafür:

    Da bin ich auch Kaiserschmarrn´s Meinung und deswegen bekommst du von mir ein:


    :bin dafür: