Beschwerde gegen N1gh1m4r3

  • 1. Dein Roleplay-Name: Mani Meyer



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198144566559/



    3. Wann ist dies vorgefallen?: Heute gegen 18:00 uhr



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?: Lukas Danger (N1gh1m4r3)



    5. Was ist passiert?: Ich hab mir ein Tor auf dem Schrottplatz gebaut ich hatte ein Keypad vergessen und da hatte er direkt das Tor gelöscht ohne mich auch darauf hinzuweisen und als ich ihm sagte das er einen darauf hinweisen sollte meinte er nur ich sei afk gewesen



    6. Beweise / Beweislink: -

    • Offizieller Beitrag

    Also mein Statement dazu:


    Ich war zu der zeit Polizist und bin mit Heinrich Danger Streife gefahren, Als wir beim Schrottplatz angekommen sind habe ich gesehen das ein roter Audi dort eingesperrt ist. Daraufhin habe ich mit Heinrich nach Keypads gesucht und nach 2 min keine gefunden. Dann habe ich geschaut wem die Props gehören und gesehen dass sie von Mani sind. Ich habe dann auf TAB gesehen das er AFK ist und daraufhin hab ich die Props entfernt, damit der andre Spieler an sein Auto kommt

  • Also mein Statement dazu:


    Ich war zu der zeit Polizist und bin mit Heinrich Danger Streife gefahren, Als wir beim Schrottplatz angekommen sind habe ich gesehen das ein roter Audi dort eingesperrt ist. Daraufhin habe ich mit Heinrich nach Keypads gesucht und nach 2 min keine gefunden. Dann habe ich geschaut wem die Props gehören und gesehen dass sie von Mani sind. Ich habe dann auf TAB gesehen das er AFK ist und daraufhin hab ich die Props entfernt, damit der andre Spieler an sein Auto kommt

    Meiner Meinung nach hast du nix falsch gemacht. Wenn deine Aussage stimmt


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Also mein Statement dazu:


    Ich war zu der zeit Polizist und bin mit Heinrich Danger Streife gefahren, Als wir beim Schrottplatz angekommen sind habe ich gesehen das ein roter Audi dort eingesperrt ist. Daraufhin habe ich mit Heinrich nach Keypads gesucht und nach 2 min keine gefunden. Dann habe ich geschaut wem die Props gehören und gesehen dass sie von Mani sind. Ich habe dann auf TAB gesehen das er AFK ist und daraufhin hab ich die Props entfernt, damit der andre Spieler an sein Auto kommt

    Das kann ich so bestätigen. Es wurde dann ein Ticket geschrieben weil Mani ausgetimed ist und der Rote Audi abgeschleppt wurde und er nicht wusste wohin.

  • Also mein Statement dazu:


    Ich war zu der zeit Polizist und bin mit Heinrich Danger Streife gefahren, Als wir beim Schrottplatz angekommen sind habe ich gesehen das ein roter Audi dort eingesperrt ist. Daraufhin habe ich mit Heinrich nach Keypads gesucht und nach 2 min keine gefunden. Dann habe ich geschaut wem die Props gehören und gesehen dass sie von Mani sind. Ich habe dann auf TAB gesehen das er AFK ist und daraufhin hab ich die Props entfernt, damit der andre Spieler an sein Auto kommt

    In solchen fällen solltest du, falls du kein Keypad findest, immer mit dem Admin Keypad Checker schauen, ob da nicht vielleicht doch eines ist, welches du evntl. übersehen hast. Ansonsten finde auch ich, dass du, falls er afk war (Beweise sowie Gegenbeweise sind ja nicht vorhanden) richtig gehandelt hast.

  • Sehr geehrter ExXTrem gamer,

    deine Beschwerde wird hiermit geschlossen.


    N1gh1m4r3 wird beim nächsten mal einen Admin Kaypad Checker benutzen,

    um sicher zu gehen das sich dort wirklich kein Keypad befindet.

    Selbstverständlich sollte N1gh1m4r3 dich auch drauf aufmerksam machen, dass dort ein Keypad fehlt

    jedoch geht es schlecht wenn du im AFK - Modus bist.

    Das ganze ist also eine Legitime Handlung.

    Kleiner Tipp:

    Es wäre Super wenn du beim nächsten mal ein Ticket Ingame machst, auf den TS kommst oder du einfach mit N1gh1m4r3 unter 4 Augen

    darüber redest und nicht direkt eine Beschwerde im Forum schreibst.

    Solltest du mit diesem Resultat nicht zufrieden sein, darfst du dich bei mir auf dem TS melden.

    :geschlossen: