Grundloser FearRP warn!

  • Der Gegenüber war nicht schussbereit.


    Wenn wir es ganz realistisch nehmen, ist es in meinen Augen kein FearRP-Bruch.


    Würden wir uns das Szenario so in RL vorstellen mit uns als Person welche gewarnt wurde, hätten wir alle diese Chance genutzt.


    Dem stimme auch ich zu.


    Wir sind zwar so weit ich weiß, kein ReallifeRP Server, aber immernoch ein SeriousRP Server. Daher wird das RP strenger genommen und realistischer gehalten.

    Wo du Patron die Waffe gezogen hast, war Lombax gerade am Nachladen und ein gewisser Abstand war ebenfalls vorhanden.

    Daher finde ich es durchaus okay, dass du deine Waffe gezogen hast, um dich selbst zu schützen.

    Wie Ron schon schrieb, war der Gegenüber nicht schussbereit.

    Niemand würde warten, bis der Gegenüber die Waffe nachgeladen hat, um wieder eine Gefahr dazustellen.

    Also wie gesagt, auch ich finde das Patron da keinen Fehler begangen hat.

  • ... er hat keine Gefahr dargestellt und war nicht schussbereit.


    Ebenfalls hätte er ihn sogar in dieser Zeit locker noch fesseln können.
    Somit kein Fehler von beiden...


    Eher ein Fehler von der Person, die den Bann ausgesprochen hat

  • Ich erkenne definitiv keinen FearRP-Bruch in dieser Aufnahme. Was ich aber durchaus kritisch sehe, ist das direkte Wegstecken der Waffe ins Inventar. Du nimmst der Polizei so die Chance, dich als Täter zu ermitteln.


    Der Warn wegen FearRP ist meiner Meinung nach falsch.

    Ich weiss aber, dass du gerne mal launisch in Supports bist und so, wie Samuel das beschrieben hat finde ich, dass der Warn umbenannt werden müsste in z.B

    PowerRP, Fehlverhalten im Support

    Beide Seiten haben sich im TS-Support ins Wort gefallen, haben sich hinter unserem Rücken gegenseitig gedroht (im TS-Chat) und das ganze hochgeschaukelt bis ins Unendliche.

  • 1. Weder ich habe Vanilla gedroht, noch hat er mir gedroht! Schon garnicht hinter eurem Rücken, es waren die ganze Zeit Supporter anwesend. Das ist also schlicht und ergreifend gelogen.
    2. Auch ich hatte keinen Bock 1 1/2 Stunden über irgendein Spiel zu diskutieren, doch Vanilla hat sich von Anfang an so ekelhaft aufgespielt und war dermaßen Respektlos zu mir, dass ich das einfach nicht durchgehen lassen konnte. Da ich ja nun auch vier mal wegen minimalster Vergehen gewarnt wurde bin ich davon ausgegangen dass bei dieser weitaus größeren Sache (SkinRP, FailRP, Powergaming/NLR) es garkeine Diskussionen gibt ob man nun bestraft oder nicht.
    3. Ich habe gestern ganz am Anfang des Supports (also so nach 5-10 min Support, aber eben am Anfang dieses gesamten riesegen Supports) den Supporter mind. 3x darum gebeten Vanilla zu sagen dass er diese Provokation und Stichelein sein lassen soll. Auf mehrmalige Nachfrage, keine Reaktion (ich werde seinen Namen nicht nennen da ich ihn jetzt nicht in die Scheiße reiten will, ich erwähne es hier nur um meinen Standpunkt klarzumachen)

    Ich war die Person von der er im 3. Punkt redet und kann dazu nur sagen, dass ich mich zu dem Zeitpunkt im Strafmaß oder den Regeln befunden habe und als ich wieder rein getabbt bin und drauf angesprochen wurde ich klar gesagt habe das sich beide Parteien ruhig und normal verhalten sollen. Da es mein erstes Mal war, dass ich so einen Support hatte, der so stark eskaliert ist, bin ich, mir erst im Nachhinein bewusst geworden das ich mehr aufpassen muss, was im Hintergrund passiert und entschuldige mich für die späte Reaktion.

  • wenn ich das eben richtig in der aufnahme gesehen habe hast du fail rp begangen da du eine fraktur hast und du wiederum dann gerannt bist was unrealistisch ist normalerweise hast du schmerzen wegen der fraktur weil gegebenenfalls knochen fragmente an diverse nerven drücken

  • Ist das Thema schon geklärt?

    Bevor du weiter machst, musst du das jetzt nicht unter jedem nicht Geschlossenen Thema verbreiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Entschuldigung Kaiserschmarrn,

    ich wollte nur einmal so nett sein und es sagen. "Falls" es vergessen wurde zu schließen

    Klar, zählt trozdem unter Spam, wenn du das überall verbreitest.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]