Beschwerde gegen Mars 48

  • 1. Personalien


    Name:

    Thunder [92]


    Geburtsdatum:

    05.03.2001


    Wohnort:  

    Evocity


    Straße:

    Hauptstraße 15


    Postleitzahl:

    16568

    2. Sachdaten


    Datum:

    15.07.2021


    Ort des Vorfalls:

    Riverden, Tankstelle bei der Feuerwache


    Was ist vorgefallen?:

    Mars hat zwei SEK´lern ("private") eine "Taktik" beibringen wollen.

    "Wenn ihr in der Unterzahl seid, Stellt einfach ein Auto vor die Tür und zerstört es und lasst die Personen im Haus verbrennen." (Klarer Verstoß gegen die Bibel)

    Danach hat er im Funk rumgebrüllt weil Schüsse gefallen sind, die sich im SEK Übungsgelände abgespielt haben.


    Warum bin ich unzufrieden?:

    Das ganze Verhalten der Person ist einfach nicht "vorbildlich" und mehr als unpassend. Darüber hinaus ist es einfach nicht angebracht als Staatsbeamter mutwillig Personen "verbrennen" zulassen und Fahrzeuge zu zerstören. (Ist gestern nicht passiert dennoch nimmt er dieses in kauf)


    Name und Dienstnummer des Beamten:

    Mars, Dienstnummer 48


    Zeugen:

    Rain Dienstnummer 22

    Redux Dienstnummer 51

    Sky Dienstnummer 04

  • (Name Geschwärzt)
    Hauptstraße

    16568 Evocity




    SEK United

    Am Polizeihof 1
    98578 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Thunder,

    hiermit bestätige ich den Eingang ihrer Beschwerde. Die Overwatch Abteilung wird sich innerhalb der nächsten Tage mit den Zeugen auseinandersetzen und dann eine Entscheidung treffen. Ihre Beschwerden befindet sich nun in Bearbeitung.


    Mit freundlich Grüßen

    "Intrace" [27]

    SEK General | Leitung Overwatch

  • (Name Geschwärzt)
    Hauptstraße

    16568 Evocity




    SEK United

    Am Polizeihof 1
    98578 Goldencity

    Sehr geehrter Herr Thunder,

    hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Beschwerde angenommen ist. Mars erhält von uns folgende Bestrafungen:


    » Demote zum Unteroffizier (5 -> 4)

    » Eine Verwarnung

    » Unbefristete Ausbildungssperre


    Wir entschuldigen uns für das Verhalten unseres Kollegen, bei weiteren Fragen zu dieser Beschwerde stehe ich ihnen jederzeit Schriftlich zur Verfügung.


    Mit freundlich Grüßen

    "Intrace" [27]

    SEK General | Leitung Overwatch