Skateboard weg!

  • Hallo,


    So wie ich finde sollte man das Skateboard entfernen, Es ist nicht sonderlich RP Fördernd und da man damit auch so schnell ist, gibt es Leute wie ich auch schon gesehen habe die sich das Skateboard innerhalb einer Sekunde spawnen und wie so Kinder wegfahren in Auto Geschwindigkeit,


    Es fahren damit auch super viele Leute auf den Straßen und es ist einfach Nervig. Man kann auch Super hoch springen. Habe da auch schon gesehen wie der ein oder andere über Zäune gesprungen ist.


    Meiner Meinung nach Nervt das Skateboard einfach nur!

  • Mich würde interessieren, wie ihr das seht. 42

    1. Skateboard komplett entfernen (8) 19%
    2. Regeln dafür einfügen (16) 38%
    3. Es so lassen, wie es zur Zeit ist (18) 43%

    Hey Snoax ,


    ich möchte dir ungern die Hoffnung nehmen, jedoch ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass das Skateboard ganz entfernt wird. Das einführen von Serverregeln dazu ist aber eine gute Idee.

  • Hey Snoax ,


    ich möchte dir ungern die Hoffnung nehmen, jedoch ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass das Skateboard ganz entfernt wird. Das einführen von Serverregeln dazu ist aber eine gute Idee.

    Wäre natürlich auch geht, wenn vielleicht die ein oder andere Person, welche Abstimmt, nochmal ihre Gründe dafür nennt. Dadurch könnte der Rest das vielleicht besser nachvollziehen.

  • Ich bin persönlich für die Einführung einer Regel, einfach aus den Gründen das sehr viele Leute dieses Skateboard ausnutzen, um damit in Basen zu gelangen und einen unfairen Vorteil zu erhalten. Außerdem wird dadurch die Polizei stark behindert, indem Personen einfach auf ein Skateboard springen und dann über Sachen springen, wo die Polizei nicht lang kann.

  • ich möchte dir ungern die Hoffnung nehmen, jedoch ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass das Skateboard ganz entfernt wird. Das einführen von Serverregeln dazu ist aber eine gute Idee.

    Tatsächlich ist die Idee, regeln einzuführen Garnicht so schlecht, Das sollten aber schon wirkungsvolle regeln sein.

    Außerdem wird dadurch die Polizei stark behindert, indem Personen einfach auf ein Skateboard springen und dann über Sachen springen, wo die Polizei nicht lang

    DAS ist ein sehr guter Punkt weil mir das extrem oft passiert ist

  • Sollte es dazu kommen, dass wir eine Regel dafür einführen sollten. Würde ich folgendes vorschlagen "Man darf mit dem Skateboard nicht über Gegenstände springen die größer sind als man selbst. Natürlich kann man seine Größe selbst aussuchen aber man kann ja immer vom größten ausgehen (1,2). Dann haben wir eine feste Größe.

    Wenn ihr andere Vorschläge habt, könnt ihr dies gerne sagen.

  • "Man darf mit dem Skateboard nicht über Gegenstände springen die die größer sind als man selbst.

    Finde die Regel an sich eigentlich ganz gut, jedoch würde ich dazu noch ergänzen, dass man damit diesen Speedboost nur Außerhalb von RP-Situationen benutzen darf. So darf man weiterhin diesen Boost benutzen, nur nicht während der Flucht:


    • Man darf mit dem Skateboard nicht über Gegenstände springen die die größer sind als man selbst
    • Die schnellere Geschwindigkeit vom Skateboard ist nur außerhalb von RP-Situationen erlaubt.


    Man könnte das natürlich anders formulieren, jedoch würde das so die Mehrheit verstehen.

  • Finde die Regel an sich eigentlich ganz gut, jedoch würde ich dazu noch ergänzen, dass man damit diesen Speedboost nur Außerhalb von RP-Situationen benutzen darf. So darf man weiterhin diesen Boost benutzen, nur nicht während der Flucht:


    • Man darf mit dem Skateboard nicht über Gegenstände springen die die größer sind als man selbst
    • Die schnellere Geschwindigkeit vom Skateboard darf nur außerhalb von RP-Situationen erlaubt.


    Man könnte das natürlich anders formulieren, jedoch würde das so die Mehrheit verstehen.

    Stimme ich Intrace 1:1 zu


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


    • Offizieller Beitrag

    Anstatt noch eine weitere Regel einzufügen, könnte man auch einfach die Physik vom Skateboard verbessern. Nach hinten lehnen gibt dann halt keinen extra Schwung mehr und somit kann man dann garnicht mehr über hohe Hindernisse springen.

  • Anstatt noch eine weitere Regel einzufügen, könnte man auch einfach die Physik vom Skateboard verbessern. Nach hinten lehnen gibt dann halt keinen extra Schwung mehr und somit kann man dann garnicht mehr über hohe Hindernisse springen.

    Würde das, das Skateboard an sich langweilig machen? Stunts etc. wären dann ja nur noch kaum möglich.

  • Ich sag mal so, das Skateboard benutze ich persönlich nur um von A nach B in 1min und nicht in 5 Lauf Minuten zu schaffen. Laufgeschwindigkeit beträgt ca. 20kmh aufm Server (Mit Blitzer gemessen) und dann sollte das Skateboard schon mindestens 2x so schnell fahren. Im Springen etc. kann man es gerne nerfen aber nicht in der Geschwindigkeit meiner Meinung nach.

  • Im Springen etc. kann man es gerne nerfen aber nicht in der Geschwindigkeit meiner Meinung nach.

    Nerft man die Geschwindigkeit nicht ist wieder das Problem, dass sich Leute das einfach innerhalb 1er Sekunde spawnen, um mit Auto Geschwindigkeit von der Polizei abzuhauen. Da wäre dann wieder eine Regel gut.


    Das im springen zu nerfen wäre schonmal ein Problem gelöst, weil genau sowas mir heute schon wieder passiert ist