Entbannungs Anfrage

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Umberto Skinport.com


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198091093363/


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Wer keinen Lamborghini besitzt hat hier keinen zutritt


    Ich glaube weil ich damals im Support den Support oder Admin nicht ernst genommen habe bzw nicht das gemacht habe was er gesagt hat.

    Was ich natürlich Bereue da Mitglieder des Teams Respektspersonen sind die eine Aufgabe haben alles im Gleichgewicht zu halten bzw die Ordnung zu behalten.


    4. Wann wurdest du gebannt?


    11-01-21 18:38


    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?


    Unbekannt


    7. Wer hat dich gebannt?


    Unbekannt


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Da Ich Roleplay bzw DarkRP gerne Spiele und UnitedRP meiner meinung nach der beste Deutsche Server mit der besten community ist. Desweiteren würde ich gerne wieder ein Mitglied dieser Community sein.

    Was ich noch gerne hinzufügen möchte das ich auf diesem Server schon einmal Premium gekauft habe.


  • Sehr geehrter Pasemasan,


    ich würde dich bitten folgende Information zu ändern.


    1. Dein Roleplay-Name:

    Umberto Skinport.com


    4. Wann wurdest du gebannt?

    11-01-21 18:38


    Es wäre praktisch, wenn du dir ganz genau überlegt wieso du gebannt wurdest.

    Wir besitzen keinerlei Informationen über deinen Banngrund da der Befehl "TrollTroller" bei dir angewendet wurde.

    Da du mit dem Befehl gebannt wurdest heißt das du etwas sehr schlimmes auf dem Server getan hast.

    • Offizieller Beitrag

    Du hast so was Schlimmes angestellt, dass du mit dem Grund gebannt worden bist. Ich sage mal du wurdest von einem speziellen System gebannt und eine Entbannung ist technisch nicht möglich unabhängig davon, ob deine Entbannungsanfrage genehmigt wird oder nicht. Du hast also in anderen Worten keine Chance wieder auf dem Server zu spielen. Leute werden mit dem System nur von Hochrangigen verbannt, die extreme Verstöße begehen, wie z.B. DDOS-, Hackerangriffe oder andere derartige Taten.

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • Moin,

    Ich bin gegen deine Entbannung da du keinen Richtigen RP-Namen hast und du wurdest mit dem TrollTroller Befehl gebannt, was im endeffekt aussagt das du getrollt hast oder schlimme Regelbrüche.
    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator

  • Ich bin gegen deine Entbannung. Meiner Meinung bist du nur auf den Server gekommen um zu trollen, du hast dir nichtmal einen RP-Namen gemacht.

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Eigentlich bin ich einer, der gerne anderen eine Zweite Chance lässt.

    Wenn jedoch die Aussage stimmt:

    da er unter anderem 4 chancen verspielt hat

    Finde ich es einfach nur verloren und schlecht!


    Dazu kommt noch der Punkt, dass du "Umberto Skinport.com" hießt. Das Skinport ist in meinen Augen Fremdwerbung.

    Du nennst dann als Entbannungsgrund:

    UnitedRP meiner meinung nach der beste Deutsche Server mit der besten community ist

    Kommst aber mit so einem Namen drauf, und treibst es sogar soweit das du mit TrollTroller gebannt wirst?

    Dazu kommt, dass du die Community nicht wirklich kennen kannst. Dein Profil wurde erst am 13.07.2021 erstellt und du bist schon eine ganze Weile gebannt. (Wobei ich das nicht ganz bezeugen kann, da du vielleicht ein neuen Forum Account erstellt hast.)

    Für mich ist das einfach nur eine schnelle Ausgedachte Versuchung, indem höchstens 5 Minuten Zeit gesteckt wurde. (Zum schreiben.)


    Warscheinlich hast du vergessen was du gemacht hast, jedoch hast du bestimmt nicht nur das Teammitglied nicht ernst genommen, wenn du mit so einem Grund gebannt wirst.


    :bin dagegen:

  • Moin, ich bin gegen deine Entbannung, weil du bereits 3-mal gebannt warst und dein letzter wurde der Befehl "TrollTroller" angewendet und wie es schon die andren gesagt haben, wird er nur genutzt, wenn du massiv trollst oder Schlimmeres
    :bin dagegen:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Moin Pasemasan ,


    deine einzigen Argumente, warum du entbannt werden willst sind, dass du den Server und die Community magst und dass du Geld gespendet hast.


    Die Überlegungen ob du den Server magst und hier spielen möchtest hättest du dir schon vor einiger Zeit (vor deinem Ban) machen müssen.

    Mit einer besseren Gründen die für deine entbannung sprechen hättest du eine bessere Chance gehabt.


    :bin dagegen: