Entbannungsanfrage xLepeL

  • Sehr geehrtes UnitedRP Team!

    Ich wurde am 21.8.2020 aufgrund von MRDM, Trolling und offline Flucht permanent gebannt. Dies war ein riesen Fehler, da ich jetzt nicht mehr mit meinen besten Freunden auf dem Server spielen kann und wir stattdessen auf schlechtere Alternativen zurückgreifen müssen. Ich würde mich wirklich Freuen wieder auf dem meiner Meinung nach besten RP Server spielen zu dürfen. Da mir dieser wirklich fehlt. Ich entschuldige mich deswegen aufrichtig beim Team und hoffe entbannt zu werden.
    MFG xLepeL

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    sugma balls


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198384313210/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    MRDM, Trolling und offline Flucht


    4. Wann wurdest du gebannt?

    21.8.2020


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Never (permanent)


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0


    7. Wer hat dich gebannt?

    Nico Uchiha 69


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Da ich jetzt nicht mehr mit meinen besten Freunden auf dem Server spielen kann und wir stattdessen auf schlechtere Alternativen zurückgreifen müssen. Ich würde mich wirklich Freuen wieder auf dem meiner Meinung nach besten RP Server spielen zu dürfen. Da mir dieser wirklich fehlt. Ich entschuldige mich deswegen aufrichtig beim Team und hoffe entbannt zu werden.

    MFG xLepeL

    Khabib

  • Moin, jeder hat eine 2. Chance verdient. Lies dir am besten nochmal die Regeln durch.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin,

    nach fast einem Jahr finde ich, dass du definitiv eine Chance auf Entbannung verdient hast. Ich hoffe, dass ich diese Meinung nicht bereuen werde.


    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United