Entbannungsantrag Herbert Kreuzberg

  • 1. Dein Roleplay-Name: Herbert Kreuzberg ( Wahrscheinlich)



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    76561198078259045 ; STEAM_0:1:58996658



    3. Warum wurdest du gebannt?:

    MRDD, MRDM, Trolling, Supportflucht/Offlineflucht



    4. Wann wurdest du gebannt?

    11.11.2020 ( 1 Jahr)



    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    5 Monate



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Leider kann ich das nicht sagen, ich habe im GEX geschaut und keine Bans oder Verwarnungen wurden mit angezeigt. Bin mir aber sicher das ich schonmal gebannt wurde.


    7. Wer hat dich gebannt?

    Khabib Nurmagomedov


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Hey,


    mir ist bewusst das ich durch meine Spielweise den Spielern dem Server und dem RP geschadet habe massiv. Dies tut mir auch leid, da ich United RP eigentlich als guten Server empfinde vorallem im Bereich PolizeiRP. Ich dachte mir das ich bisschen Zeit absitze als gerechtfertige Strafe bevor ich den Entbannungsantrag stelle. Im vorraus möchte ich mich bei allen entschuldigen den ich damals mit meinen Verhalten geschadet habe und den Spielspaß genommen habe. Ich hoffe das ich eine Chance kriege und eine andere Seite den Leuten von mir zeigen kann. Schönes RP führen kann etc. Dazu möchte ich mich bei den Staff entschuldigen der mich gebannt hat für mein damals uneinsichtiges Verhalten. Ich danke euch fürs Lesen.

  • Guten Tag Hearoyx ,


    Vorab freut es mich, dass du deine Fehler einsiehst und wieder Interesse am Server gefunden hast.


    7 Monate deiner Strafe sind jetzt vergangen, jedoch wirkt auf mich schon jetzt so, als würdest du deine Taten wirklich bereuen.

    Ich hoffe, dass meine Entscheidung kein Fehltritt wird. Deinen Namen möchte ich nach deinem Ban nicht mehr im negativen

    hören, streng dich also an, falls du vorzeitig entbannt wirst.



    Ich bin für das aufheben von deinem Ban

    :bin dafür:

    ( Die Season zu verpassen wäre auch echt ein Jammer )

  • Moin Hearoyx !


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Hey,


    mir ist bewusst das ich durch meine Spielweise den Spielern dem Server und dem RP geschadet habe massiv. Dies tut mir auch leid, da ich United RP eigentlich als guten Server empfinde vorallem im Bereich PolizeiRP. Ich dachte mir das ich bisschen Zeit absitze als gerechtfertige Strafe bevor ich den Entbannungsantrag stelle. Im vorraus möchte ich mich bei allen entschuldigen den ich damals mit meinen Verhalten geschadet habe und den Spielspaß genommen habe. Ich hoffe das ich eine Chance kriege und eine andere Seite den Leuten von mir zeigen kann. Schönes RP führen kann etc. Dazu möchte ich mich bei den Staff entschuldigen der mich gebannt hat für mein damals uneinsichtiges Verhalten. Ich danke euch fürs Lesen.

    Natürlich sind die Gründe, weshalb du Gebannt wurdest ziemlich "hart" , jedoch

    finde ich deine Argumentation "Warum du entbannt werden solltest" ziemlich gut!

    Ebenfalls bist du jetzt ca. 7 Monate gebannt, weshalb ich denke, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast.

    Meiner Meinung nach hast du dir auch viel Mühe beim Entbannungsantrag gegeben. Ich denke, dass

    du eine 2. Chance verdient hättest!


    :bin dafür:.

    LG. - Mika

  • Du wurdest bereits 3 Mal gebannt. Ich bin eher für eine Verkürzung. Beim nächsten mal solltest du besser aufpassen. Außerdem finde ich deinen Antrag gut geschrieben.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin,


    du zeigst Reue und hast somit meiner Meinung nach definitiv eine zweite Chance verdient. Da ich dich so nicht kennen gelernt habe, habe ich leider nicht mehr zu sagen.

    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United