Beschwerde gegen Maximilian Dicklian & Blatter Schneggenburger

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Michael Benning


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/id/herrmannstein/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    9.7.2021 / 0:50 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Maximilian Dicklian & Blatter Schneggenburger


    5. Was ist passiert?:Haben beide permanent rumgetrollt und der Herr Schneggenburger hat mehrfach im Laufe seiner Zeit die NLR Regel gebrochen.


    6. Beweise / Beweislink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VORSICHT TONSPUR KAPUTT


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus Michael Benning

    Ich finde es echt cool, dass du Spaß an diesem Server hast und du die Personen auf ihre Fehler hinweisen möchtest. Jedoch ein Punkt der mir in mein Auge sticht. Es jedem frei wo er sich beschwert aber wie ich das richtig sehen waren zum Zeitpunkt des Vorfalls 4 Team Mitglieder aktiv auf dem Server. Somit hättest du auch warten können oder in den Teamspeak Support gehen können. Dies würde deutlich schneller gehen da die Prozedur im Forum mehrere Tage gehen kann.


    LG

    Lennard

  • Servus Michael Benning

    Ich finde es echt cool, dass du Spaß an diesem Server hast und du die Personen auf ihre Fehler hinweisen möchtest. Jedoch ein Punkt der mir in mein Auge sticht. Es jedem frei wo er sich beschwert aber wie ich das richtig sehen waren zum Zeitpunkt des Vorfalls 4 Team Mitglieder aktiv auf dem Server. Somit hättest du auch warten können oder in den Teamspeak Support gehen können. Dies würde deutlich schneller gehen da die Prozedur im Forum mehrere Tage gehen kann.


    LG

    Lennard

    Ich habe gestern 2 Tickets erstellt aber diese wurden nicht beantwortet daher habe ich dies heute einfach nachgereicht

  • Sehr geehrter Michael Benning ,

    deine Beschwerde ist hiermit angenommen.


    Absprache mit Khabib

    Ich habe mir die Videos gründlich angeschaut um nichts zu übersehen.

    Ich bin zum Ergebnis gekommen, dass Blatter Schneggenburger ein Warn erhält wegen NRL-Bruch und Trolling.

    Maximilian Dicklian würde bereits in der Nacht für folgende Vergehen gebannt: Trolling (schwer), Rassistische Äußerungen, Fehlverhalten im Support

    Solltest du mit diesem Resultat nicht zufrieden sein, darfst du dich bei mir auf dem TS melden.

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]