Bewerbung zum URP Supporter

  • Inhalt


    1. Über mich
    2. Ingame Daten
    3. Waum ich?
    4. Warum ich Supporter werden möchte
    5. Warn's
    6. Stärken/Schwächen
    7. Onlinezeiten
    8. Persönliche Daten
    9. Schlusswort



    1. Über mich

    Ich heiße Emil bin 14 Jahre alt,
    ich lebe in Sachsen,
    ich unternehmen viel mit Freunden und Familie
    und ich spiele gerne Gmod (Garry's Mod).

    2. Ingame Daten

    Name: Mukki Nurkovic Herrmann
    Level: 444
    Rang: Donater

    3. Warum ich?


    Ich finde ihr solltet mich nehmen,
    weil ich durch Youtube viele Support's gesehen habe
    und ich mich jetzt viel besser auskenne


    4. Warum ich Support werden möchte


    Ich möchte dem Team weiter helfen
    und den Server unterstützen.


    5. Warn's


    1. Warn: Grund: VDM. Erstelldatum: 13.01.2021
    2. Warn: Grund: FearRP/FailRP. Erstelldatum: 17.02.2021


    6. Stärken/Schwächen


    Stärken:


    +Geduldig
    +Hilfsbereit
    +Respektvoll


    Schwächen:


    -Leise (Rede nicht viel)
    -Angespannt (Nervöus)


    7. Onlinezeiten


    Ich bin so gut wie jeden Tag online,
    von 12:00 Uhr-23:00 Uhr.


    8. Persönliche Daten


    SteamURL: https://steamcommunity.com/profiles/76561199036561107/
    Steamname: [GPX]Emil


    9. Schlussworte


    Ich hoffe ihr fandet es nicht als Zeitverschwendung meine Bewerbung zu lesen,
    ich wollte euch noch mal danke sagen fürs lesen der Bewerbung
    und hoffe, dass ihr noch einen schönen Tag habt,
    euer Emil | Mukki Nurkovic Herrmann.

    Mukki "Hit" Herrmann 36


    -Stay High bis zum Tot -



    6 Mal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Moin Emil

    ich muss sagen, dass mir deine Bewerbung gar nicht gefällt. Sie sieht mir nach nicht mal 10Minuten Arbeit aus, du hast bei dem Punkt „Warum ich“ erst negative Sachen geschrieben, dass du keinerlei Erfahrung hast und auf einmal bist du Experte wegen YouTube Videos, wo es übrigens meines Wissen keine bis gar keine Videos von Supports auf URP gibt.

    Des Weiteren erkennt man daran, dass du nach deiner letzten Annahme den regeltest nicht geschafft hast, deine schlechten Regelkenntnisse. Außerdem war ich aufgrund eines Regelbuches vor 1-2 Wochen erst im Support. Ich denke das du vor allem aufgrund deiner mangelnden Regelkenntnisse und leider mangelnden Reife nicht für Posten als Teammitglied geeignet bist.

    :bin dagegen:

  • Guten Tag Emil !


    Leider gefällt mir deine Bewerbung inhaltlich nicht, da diese nicht danach aussieht, als

    hättest du dir Mühe gegeben.


    3. Warum ich?

    Ich finde ihr solltet mich nehmen,
    weil ich durch Youtube viele Support's gesehen habe
    und ich mich jetzt viel besser auskenne

    Ebenfalls finde ich diese Argumentation ziemlich schwach.

    [ Wie Intrace schon gesagt hat: "...YouTube Videos, wo es übrigens meines Wissen keine bis gar keine Videos von Supports auf URP gibt...]


    4. Warum ich Support werden möchte


    Ich möchte dem Team weiter helfen
    und den Server unterstützen.

    Dazu ist diese Argumentation auch ziemlich schwach.

    [Hier sieht man, dass du dir nicht viel Mühe gegeben hast.]


    [Meiner Meinung nach bist du nicht als Teammitglied geeignet]


    :bin dagegen:.

    LG. - Mika

  • Moin Emil ,


    Du hast dir allem Anschein nach keine sonderliche Mühe und Zeit für deine Bewerbung genommen.

    Sehr Schade, ist in meinen Augen ein dickes Minus.

    Deine Argumentation wirkt ebenfalls so, als hättest du es nach dem Motto: "Hauptsache da steht etwas" geschrieben.


    Auch in dem bisschen Text, den du geschrieben hast, konnte ich einige Fehler erkennen. Das bestätigt noch einmal, dass du dir so gut wie gar keine Mühe gegeben hast. Du hast dir also auch nicht die 5 Minuten Zeit genommen, noch einmal über deine Bewerbung drüber zu gucken. Wir stellen ja sogar extra ein Rechtschreib- und Grammatikprüfer zur Verfügung.


    Dein RP ist durchschnittlich, auffallend gut habe ich dich leider noch nicht erlebt.



    Alles in einem hast du schlampig gearbeitet und das ist definitiv keine gute Voraussetzung für den Posten als Teammitglied.


    Wünsche dir nichtsdestotrotz noch einen schönen Tag.


    :bin dagegen:

  • Moin,


    bisherige RP-Situationen mit dir haben mir bereits eine gewisse Unreife deinerseits gezeigt. Ebenso finde ich, dass du mit deiner ersten Bewerbung, welche zwar ein wenig her ist, mir jedoch in Gedanken blieb, allgemein keinen guten Eindruck hinterlassen hast.


    Insgesamt also ein klares


    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Hey Mukki, ich finde du hast dir bei der Bewerbung nicht viel Mühe gegeben, weil die Bewerbung von Noah Land optisch deiner sehr ähnlich sieht. Inhaltlich finde ich deine Bewerbung auch nicht gut weil, du argumentierst durch Youtube dich auszukennen was ich nicht als Grund/Argumentation zähle. Das alles ist schon sehr negativ und auch wenn ich dich immer sehr sympathisch fand, gebe ich dir trotzdem leider ein Dagegen. Und in ein paar Punkten stimme ich mit Intrace auch überein.

    Moin Emil

    ich muss sagen, dass mir deine Bewerbung gar nicht gefällt. Sie sieht mir nach nicht mal 10Minuten Arbeit aus, du hast bei dem Punkt „Warum ich“ erst negative Sachen geschrieben, dass du keinerlei Erfahrung hast und auf einmal bist du Experte wegen YouTube Videos, wo es übrigens meines Wissen keine bis gar keine Videos von Supports auf URP gibt.

    Des Weiteren erkennt man daran, dass du nach deiner letzten Annahme den regeltest nicht geschafft hast, deine schlechten Regelkenntnisse. Außerdem war ich aufgrund eines Regelbuches vor 1-2 Wochen erst im Support. Ich denke das du vor allem aufgrund deiner mangelnden Regelkenntnisse und leider mangelnden Reife nicht für Posten als Teammitglied geeignet bist.

    :bin dagegen:

    :bin dagegen: