Bewerbung zum Supporter von Noah Land

  • Inhalt

    -Über mich (OOC)

    -Ingeme Daten

    -Verwarnungen und Bans

    -Stärken/Schwächen

    -Warum ich mich zum Supporter bewerbe

    -Erfahrungen

    -Steamdaten

    -Warum ihr mich nehmen solltet

    -Schlusswort

    Über mich:

    Mein Name ist Noah, ich bin 16 Jahre alt. [29/06/2005]

    Meine Hobbies sind Zocken und vor Corona noch THW-Jugend.

    Ingame Daten

    Name: Noah Land

    Level: 805 (Stand 07/07/2021)
    Rang: X.Donator

    RP-Punkte: 0

    Verwarnungen und Bans

    Keine Aktiven Warns.

    Inaktive Warns:

    16/01/2021 von Niklas Jonson wegen RP-Flucht (Ich weiß bis heute nicht wo ich da in einer RP-Situation den server verlassen habe)

    27/01/2021 von Dietrich Hellmann wegen Bugusing


    Bans habe ich, soweit ich weiß keine, vielleicht nur welche in meinen Anfangszeiten von Garry's Mod, welche 2017/2018 waren.

    Stärken/Schwächen

    Stärken

    - Ich kann gut im Team arbeiten

    - Ich bin Freundlich

    - Ich bin Hilfsbereit


    Schwächen

    - Ich bin hin und wieder Verplant

    Warum ich mich zum Supporter bewerbe

    Weil ich anderen Usern helfen möchte.

    Erfahrung

    Ich habe auf 2 kleinen bereits geschlossen Servern Erfahrung gesammelt.

    Auf einem kleinen Server war ich für ca. 1 halbes Jahr Admin, dann wurde der Server aber geschlossen.

    Auf einem mittelgroßem Server war ich für ca. 1 Jahr bis zur Server Schließung Moderator.

    Steamdaten


    Steamname: TheLOLman_HD

    SteamID: STEAM_0:1:211621502

    SteamURL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198383508733/

    Warum ihr mich nehmen solltet

    Weil ich oft lange online bin und auch meistens an Wochenenden und in Ferien bis Spät Nachts online bin.

    Schlusswort

    Vielen Dank, das ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Hoffe auf ein Positives Ergebnis.

  • Moin Noah ,

    ich möchte dir einmal kurz mein dislike erläutern, bzw den Grund nennen, wieso mir deine Bewerbung leider nicht gefällt.

    Zuerst möchte ich natürlich sagen, dass dieser Beitrag nicht mit deiner Bewertung zu tun, die von mir natürlich bekommst, sobald deine Bewerbung in Bearbeitung ist.

    Als erstes muss ich sagen, dass meiner Meinung nach deine Bewerbung nach sehr wenig Mühe aussieht, ebenso hätte ich mir ein paar mehr Informationen zu dir gewünscht. Vor allem die Punkte, welche ausschlaggebend für deine Annahme sind, also warum man genau dich annehmen sollte oder warum du Teammitglied werden willst, sind meiner Meinung viel zu kurz, sodass ich mir daraus kein genaues Bild erschließen kann. Des Weiteren finde ich, abgesehen von der länge, die beiden Gründe nicht wirklich aussagekräftig. Ich lese in fast jeder Bewerbung das der Bewerber ja 24/7 online ist und sein ganzes Leben auf dem Server verbringt, eine Woche später sieht man die Person nur noch 2-3 Stunden am Tag. Ich würde mich in dem Punkt warum man genau dich nehmen sollte, über ein mehr aussagekräftiges Argumente, oder sogar mehrere Argumente freuen.


    27/01/2021 von Dietrich Hellmann wegen Bugusing

    Des Weiteren wollte ich fragen, welchen Bug du denn abused hast, sodass es zu diesem Warn kam, da bei dem anderen Warn ebenfalls eine Begründung steht.




    Ich hoffe du nimmst mir meine Kritik zu herzen, ich habe diese geschrieben, da ich gesehen habe, dass ebenfalls andere Personen diesen Beitrag dedisliked haben, und ich dich dir damit ein wenig helfen möchte.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Des Weiteren wollte ich fragen, welchen Bug du denn abused hast, sodass es zu diesem Warn kam, da bei dem anderen Warn ebenfalls eine Begründung steht.

    Erstmal danke für deine Kritik.

    Den Warn wegen Bugusing hatte ich bekommen, weil ich, als es noch den Job DJ gab, manche Sachen in die Tasche gepackt hatte um neue davon zu kaufen, da ich an dem Abend eine Große bühne gebaut hatte.

  • Also Noah,

    Ich selber habe dich in letzter Zeit öfter am Server gesehen und kann dazu nur positives sagen.
    Deine Bewerbung gefällt mir eigentlich recht gut.

    Ich finde du bist kompetent und teamfähig. Gutes RP kannst du auch!

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin Noah
    Ich habe mich endschlossen dir ein dafür zu geben, weil deine Rösti Pommes gut sind, bist Aktiv und freundlich. Deine Bewerbung sieht für mich gut aus.


    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Hey


    Ich muss sagen ich kannte dich noch von damals und fande dein Rp gut weiß nicht was die da oben dagegen haben aber ich fands gut.

    Du warst auch immer Sympathisch ,deine Bewerbung lässt sich zudem gut lesen aber ich habe trotzdem kritik unzwar bei den Punkten

    "Warum will ich Supporter werden?" und "Wieso ihr mich annehmen solltet" die beiden Punkte hast du einfach zu wenig geschrieben und sie sind nichtt wirklich aussage kräftig.Jedenfalls gibt es genug Positiv Punkte das du von mir ein

    :bin dafür:Bekommst :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Kenne dich schon von anderen Servern & Seiten.

    Warst eigentlich immer Freundlich, jedoch auch manchmal am nerven & unfreundlich.

    Dein RP habe ich bis jetzt nur von einer schlechten Ecke gesehen, deswegen bin ich dagegen.

    :bin dagegen:


    Zitat von -GPX- Miguel

    Heute wieder RP Bewerten, obwohl man gar nicht auf dem Server spielt wyld!

    Man sieht das du wenig Ahnung hast :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der neunundsechzig war selber mal im Team und hat mehrere Stunden Spielzeit,

    Finstant genau das selbe wie bei Raneox und

    Manni hat einen anderen Steam account gelinket.

  • Man sieht das du wenig Ahnung hast :grinning_face_with_smiling_eyes:Der neunundsechzig war selber mal im Team und hat mehrere Stunden Spielzeit,

    Finstant genau das selbe wie bei Raneox und

    Manni hat einen anderen Steam account gelinket.

    Raneox und Finstant waren einmal Teammitglied, das ist ungefähr 1 oder ein halbes Jahr her (da war Miguel selber aktiv und glaube sogar selber im Team) und spielen seit dem eigentlich nur auf dem Server. Manni ist generell für sein trolling im ts / Forum bekannt.

  • Raneox und Finstant waren einmal Teammitglied, das ist ungefähr 1 oder ein halbes Jahr her (da war Miguel selber aktiv und glaube sogar selber im Team)

    Dann sollte er es eigentlich auch wissen.

    Ich denke eher weniger, dass man jemanden disliked obwohl man ihn nicht kennt.


    Manni ist generell für sein trolling im ts / Forum bekannt.

    Muss ich ehrlich gesagt bestätigen. :grinning_face_with_smiling_eyes: