Bewerbung Zum [VI] Brandoberinspektor

  • Heinrich Danger

    Hauptstraße, 15

    16568 Evocity

    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    RP Teil


    Mein RP-Lebenslauf:

    Grundschule

    Realschule Evocity

    Berufsfachschule für Elektrotechnik

    Vertrieb und Einbau von Brandmeldeanlagen für die Danger GmbH

    Dienst bei der Feuerwehr United



    Wieso solltet genau ihr mich Einstellen?

    Schon wo ich klein war, wollte ich immer zur Feuerwehr. Da ich nun Erwachsen bin, habe ich die Gelegenheit genutzt. Ich durfte schon viele Einsätze miterleben und viel Erfahrung sammeln.

    Nun ist es an der Zeit, mich weiter zu entwickeln/ zu bilden. Somit schreibe ich diese Bewerbung an die Leitungsebene.



    Schlusswort

    Über die Beförderung zum [VI] Brandoberinspektor würde ich mich sehr freuen. Als weiteres Ziel habe ich mir gesetzt, neue Kameraden für die Feuerwehr united zu gewinnen und sie im Ramen meiner Möglichkeiten bestens zu Begleiten.

    Wie sich bereits in vielen Einsätzen auch schon widerspiegeln konnte bin ich Sehr Teamfähig, Hilfsbereit und Verantwortungsvoll.

    Ich freue mich von Ihnen zu hören, auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


    OOC Teil

    Name: Steven

    Alter: 20 Jahre jung



    Ingame daten:

    Name: Heinrich Danger

    Meine RP-Punkte: 1

    Spielstunden: 809h



    Kontakt Infos:

    Teamspeak³: Atomic / Heinrich Danger

  • Personalabteilung United Feuerwehr


    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Heinrich Danger

    Hauptstraße, 15

    16568 Evocity



    Sehr geehrter Herr Danger,

    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 7 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thommy Smith

    Leitender Branddirektor

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Heinrich Danger

    Hauptstraße, 15

    16568 Evocity


    Sehr geehrter Herr Danger,

    sie sind hiermit Angenommen. Sollten sie Fragen haben können sie sich gerne bei mir im Büro oder per Konversation bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Thommy Smith

    Leitender Branddirektor