ȯBewerbung zum URP-Supporter

  • Guten Tag Liebe Community und URP- Server Team,

    hiermit bewerbe ich mich zum URP- Supporter


    Meine Bewerbung zum Supporter

    1. Über mich (OOC Daten)

    2. IC Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Verwarnungen/Bans

    5. Stärken/ Schwächen

    6. Warum ich Supporter werden möchte

    7. Warum ihr mich nehmen sollet

    8. Erfahrung als Teammitglied

    9. Kontakt

    10. Schlusswort



    ?Über mich (OOC Daten)?


    Mein Name ist Luke bin 16 Jahre alt, bin am 29.03.05 geboren und komme aus Bayern.

    Meine Hobbies sind unteranderem Fußball spielen, Schlagzeug spielen und Zocken.


    ?IC Daten?


    Mein Name ist Luke Harrison, bin Level 143 spiele hauptsächlich SEK (Rang 4) und spiele seit neuem auch öfters als Rettungssanitäter (Rang 3).

    Ich besitze im Moment noch keine RP Punkte.


    ?Online Zeiten?

    WochentagVonBis
    Montag
    14.0019.00
    Dienstag14.0022.00
    Mittwoch14.0022.00
    Donnerstag18.0022.00
    Freitag14.0023.00
    Samstag10.0024.00
    Sonntag10.0022.00


    ?Verwarnungen/Bans?

    Ich habe keine Verwarnungen oder einen Ban.



    ?Stärken/Schwächen?


    Schwächen:

    -Manchmal verplant

    -In manchen Themen unsicher


    Stärken

    -Hilfsbereit

    -Teamplayer

    -zu jeden respektvoll

    -nett


    ?Warum ich Supporter werden möchte?


    Ich möchte der Community und den Usern bei fragen behilflich sein und diesen bei Problemen zuhören und diese daraufhin zu lösen.

    Außerdem möchte ich einen besseren Spielspaß geben indem ich die Leute, die gegen die Regeln verstoßen, ihnen eine gerechte Strafe zu geben.



    ?Warum ihr mich als Supporter annehmen solltet?


    Ihr solltet mich annehmen, aufgrund dessen das ich den Usern immer helfen werde bei Problemen und für jeden den Spielspaß am besten gestalten will und das immer Ordnung auf den Server herrscht.



    ?Erfahrung als Teammitglied?


    Ich habe schon mehrfach Erfahrung als Teammitglied gesammelt von Supporter bis hin zur Serverleitung in verschiedenen Server Teams. Und habe dadurch mehrere Supports schon geleitet.


    ?Kontaktmöglichkeiten?


    Steamcommunity:Franz

    Discord: Luke #2246

    Teamspeak: Luke


    ?Schlusswort?

    Ich bedanke mich das sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag und würde mich über positive Sachen freuen sowie über Kritik damit ich dies ändern kann





  • Bist mir Sympathisch

    Hab dich jetzt OOC und IC kennengelernt

    Und dein RP ist gut

    Also

    :bin dafür:


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Moin Luke, ich kenne dich schon sehr lange ich finde du machst echt gutes RP, deine Bewerbung gefällt mir auch sehr gut. Du bist immer net, hilfsbereit und freundlich. Ich finde du bist 100% geeignet für den Teamjob und deshalb bekommst von mir ein saftiges:

    :bin dafür:Ps: Chill nicht immer in dem Team Job, auch wenn es dort 15,500€ gibt ?

  • Hey, machst gutes RP und bist echt sympathisch.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin Fake Luke
    Ich habe mich entschlossen dir ein dafür zugeben, weil deine Rösti Pommes gut sind, bist Aktiv und freundlich.
    Deine Bewerbung sind relativ gut aus.
    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Moin Franz

    Dein Bewerbung sieht gut aus das einzige was mich ein bisschen stört ist das Blau, aber sonst sieht es ganz gut aus.

    Ich war jetzt schon oft mit dir im Rp und im TS, du warst immer nett und Freundlich du bist ein echt Sympathischer Typ.

    deswegen



    Ich:bin dafür:

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

  • Guten Tag


    Punkte Erklärung:

    [Desto Mehr Punkte desto Besser]

    [Bei den Warns/Bans heißen 5 Punkte das du wenig hast und 0 Punkte das du Viele hast]

    0-14 Punkte=Dagegen

    15-20=Dafür

    Hier ist meine Bewertung für deiner Bewerbung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5 Punkte

    Erklärung: Sieht sehr gut aus und du hast alles drin


    Dein RP:

    4/5 Punkte

    Erklärung: Gut aber noch ein kleines bisschen Luft nach oben


    Deine Warns/Bans:

    5/5 Punkte

    Erklärung: Du hast keine Warns und keine Banns


    Freundlichkeit:

    4/5 Punkte

    Erklärung: Sehr Freundlich, kann aber noch ein bisschen besser sein


    Auswertung:

    18/20 Punkte

    Du bekommst ein:

    Ich :bin dafür:



    Rang:
    II. Operator