Bewerbung als Supporter

    • Offizieller Beitrag

    Meine Bewerbung als URP-Supporter



    Inhalt


    Über mich

    Ingame Daten

    Meine Warns

    Stärken und Schwächen

    Erfahrungen

    Warum will ich Supporter werden ?

    Wieso ich ?

    Onlinezeiten

    Kontaktdaten




    Über mich


    Ich heiße Michi, bin 20 Jahre alt und komme aus München.

    Ich zocke gern und fahre Motorrad




    Ingame


    Name: Lukas Danger / Storm (SEK)

    Level: 280 (29.03.21)

    Rang: Donator

    RP-Punkte: 2




    Mein Warns


    Ich habe aktuell keine Warns und habe auch nicht vor welche zu sammeln. :grinning_face_with_smiling_eyes:




    Stärken und Schwächen


    Stärken

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Belastbar

    Teamfähig


    Schwächen

    Verplant

    Nervosität

    Leserechtschreibschwäche (LRS)




    Erfahrungen


    Ich hab im Bereich Support keine nennenswerte Erfahrung,

    würde aber gerne welche sammeln



    Warum ich Supporter werden will


    Ich möchte Spielern helfen, ihre Fragen beantworten.

    Ich möchte beitragen den allgemeinen Umgangston zu verbessern.




    Wieso ich


    Ich kenne die Regeln gut, bin sehr Aktiv auf dem Server und ich bin

    immer freundlich und hilfsbereit, vor allem zu neuen Spielern.




    Onlinezeit


    Eigentlich jeden tag von ca. 15:00 - 23:00




    Kontaktdaten


    Discord: N1gh1m4r3#0654

    Ts: N1gh1m4r3

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198116487682/






    Mit freundlichen Grüßen

    Michi / N1gh1m4r3

  • Guten Tag N1gh1m4r3 ,


    deine Bewerbung ist ziemlich schlicht gehalten, würde mir etwas mehr Text wünschen, da es so aussieht, als hättest du die Bewerbung einfach so kurz hin geklatscht und nicht wirklich Lust drauf gehabt die zu schreiben.


    Zu deinem RP, du bist sogut wie immer freundlich, außer irgendjemand geht dir dezent auf die Nerven, machst sehr gutes RP. Zudem kann man auch so gut mit dir reden und mal irgendeine Scheiße machen.


    Aufgrund dessen, das die Bewerbung so schlicht gehalten wurde, bekommst du von mir ein: :bin neutral:


    Solltest du die Bewerbung nochmal bisschen ausführlicher gestalten, wäre eventuell ein Dafür drin :)

  • Hey N1gh1m4r3 ich finde deine Bewerbung ist dir gut gelungen, ich würde nur noch ein paar andere Farben rein bringen. (Aber jeder hat einen anderen Geschmack)

    Dein RP finde ich auch gut da ich schon ein paar Momente mit dir im SEK erleben durfte. Deshalb bekommst du von mir ein :bin dafür:

  • Guten Morgen N1gh1m4r3 ,


    Ich konnte dich jetzt im RP sowie auf dem Teamspeak kennenlernen und war positiv überrascht. Du bist eine sehr höfliche, sympathische Person.

    Wie es schon [GER] D34D_W01F erwähnt hat, ist deine Bewerbung etwas kurz geraten. Ich hätte mir etwas mehr Infos bzw. ganze Sätze gewünscht.


    Nichtsdestotrotz ist dein RP gut und du als Person von meiner Sicht aus als Supporter geeignet.


    Mit vergnügen erhältst du von mir ein

    :bin dafür:

  • Moin Lukas. Hier zeige ich dir meine Gedanken, welche zu meiner Entscheidung geführt haben


    Bewerbung

    Ich finde deine Bewerbung optisch nicht die beste und ich finde einige Sachen etwas schwammig, wie z.B den Punkt "Warum ich Supporter werden will". Meinen "Schöhnheitsidealen" entspricht sie zwar nicht, aber ich finde es bemerkenswert, dass du trotz LRS so gut wie keine Grammatikfehler in deiner Bewerbung hast ( Ich möchte dich natürlich nicht darauf reduzieren, aber es zeigt, dass du dir Mühe gegeben hast).


    RP

    Ich finde dein RP gut und in meinen Supports mit dir ist mir aufgefallen, dass du dich gut mit dem Regelwerk auskennst.


    Deine Warns

    Mit fast 300 Spielstunden keine Warns zu haben ist sehr vorbildlich. Weiter so!


    Deine Persönlichkeit

    Ich sehe dich oft im RP, wie auch im Support. Du kannst die beiden Sachen klar unterscheiden und bist, was OOC-Sachen betrifft immer nett und hilfsbereit.


    Fazit und Abstimmung


    Ich bin für deine Aufnahme ins Team


    :bin dafür:

  • Servus,


    Mir gefällt dein RP. Du hast bei der Gerichtsverhandlung (die Nachts war) allgemein gutes RP geführt und Geduld etc. bewiesen.

    Auch im Support hast du einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.


    Daher kann ich für meinen Teil sagen:

    :bin dafür:

  • Hey,
    korrekter Typ, gutes RP, nett....

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]