Meine Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrtes Serverteam

    hiermit bewerbe Ich mich als Supporter auf URP.


    Über mich

    Einige kennen mich möglicherweise noch, aber für diejenigen die mich so gar nicht kennen stelle Ich mich hier noch einmal vor.

    Mein Name ist Maurice, ich bin 16 Jahre alt und wurde am 26.09.04 geboren.

    In meiner Freizeit bin Ich aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr und nebenbei als Betreuer in der Jugendfeuerwehr tätig.

    Zurzeit befinde ich mich noch in der 9. Klasse der Realschule.

    Außerhalb der Feuerwehr und meiner Freizeitbeschäftigung am PC hänge ich sehr gerne mit Freunden ab oder helfe auch gerne freiwillig bei Bekannten.

    Meine Stärken und Schwächen sind:


    Stärken


    • Ich bin sehr hilfsbereit.
    • Ich gehe motiviert an meine Aufgaben ran.
    • Ich bin immer freundlich und respektvoll gegenüber Personen.
    • Ich arbeite nach Recht und nicht Sympathie.
    • Ich bin diszipliniert.
    • Ich kann direkt aber auch leicht-beibringend sein.
    • Ich habe einen langen Geduldsfaden.
    • Ich kann ohne Anweisungen und selbstständig arbeiten.
    • Ich arbeite ruhig.



    Schwächen


    • Ich kann zu direkt sein.
    • Ich kann ziemlich Streng sein.
    • Ich sehe Regelverstöße kritischer als sie manchmal sind und könnte ab und zu überreagieren.
    • Ich muss ab und zu mehrmals fragen da ich manchmal etwas nicht direkt 100% verstehe.
    • Meine Rechtschreibung mangelt an manchen Stellen.

    Ingame

    Mein Ingame-Name ist Brian McCaffrey, ich habe bereits 267 Stunden auf dem Server und 1.565,3 Stunden gesamt in Garry's Mod.

    Ich befinde mich in dieser Community seit dem 5. Juli 2018.

    Ich habe in den letzten Monaten keine Warns.

    Meine letzten Warns hatte ich wahrscheinlich vor 2-3 Jahren, ich weiß es nicht mehr so genau.

    Steam ID (64) : 76561198411605130


    Gründe warum Ich mich bewerbe und warum Ich der richtige bin.

    Warum ich bewerbe, ist eigentlich ganz einfach.

    Ich bin jetzt schon sehr lange Teil der Community und meine von mir selbst diese gut zu kennen.

    Ich möchte schlichtweg das Team und dem Server mit meinen Fähigkeiten unterstützen.

    Da ich außerdem ab und zu sehe das zu meinen Onlineseiten manchmal ein, nicht kompletter Mangel an Teammitgliedern herrscht aber auf jeden fall ein kleiner Mangel herrscht.

    Ich meine das ich diese Lücke ziemlich gut schließen könnte und auch wenn viel los ist, immer noch unter druck ruhig arbeiten kann.


    Aber warum sollte man mich jetzt genau nehmen?

    Man sollte mich nehmen da ich mich mit meinen Fähigkeiten für Fähig halte diese Rolle an mich zu nehmen.

    Ich kann mit jeder Person ein respektvolles Gespräch, zumindest meinerseits führen und Probleme/Lösungen finden.

    Natürlich besitze Ich auch die benötigten Kenntnisse über die Regeln und Vorgänge.

    Ich bin ein sehr gerechter Mensch welcher immer die gerechte Lösung findet.

    Außerdem habe ich schon Erfahrung mit der Moderation in Garry's Mod gemacht, dies ist zwar schon etwas länger her aber ich habe diese Vorgänge und Abläufe immer noch in meinem Kopf.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und Ich hoffe, das ich euch überzeugen konnte.

    Ich bedanke mich allerdings auch für jede Art von Kritik und Lob natürlich auch.

    Wenn man mich kontaktieren möchte, kann man das gerne über Steam , das Forum , Discord oder auch auf Teamspeak machen, wo ich Shadow heiße und mich meistens in meinem eigenen Channel befinde.

    Ich wünsche allen Lesern noch einen guten Abend.

  • Guten Tag Shadow-San ,


    Ich finde deine Bewerbung sehr umfangreich und gut aufgebaut, dass einzige was mir fehlt ist eine Gliederung. Ansonsten ist alles sehr detailliert und gut zu lesen.


    Zu deinem RP; was ich bis jetzt erlebt habe, machst du ziemlich gutes RP, bist auch immer Freundlich und Respektvoll.


    Um es kurz zu halten, du bekommst von mir ein :bin dafür:

  • Guten Abend Shadow-San


    Ich war bereits etwas skeptisch, als ich deine Bewerbung gesehen habe, aufgrund dessen, dass ich dich vor deiner Bewerbung noch nie gesehen habe. Ich wollte jedoch nicht direkt abstimmen & wollte mir erstmal deine Aktivität sowie dein Verhalten anschauen. Dein RP gefällt mir leider eher weniger, das konnte ich heute erfahren. Deine Aktivität hat sich definitiv verbessert, das finde ich immerhin sehr gut. Deine Bewerbung finde ich ebenso nicht gut, finde ich schwer zu lesen und ist unübersichtlich. Aufgrund der hier genannten Gründe habe ich mich dazu entschieden, dir ein dagegen zu geben!:

    :bin dagegen:

  • Moin,

    hab dich jetzt in den letzten Tagen etwas näher kennenlernen dürfen und muss sagen, dass du eine nette und kompetente Person bist. Insgesamt bin ich definitiv dafür, dass du eine Chance erhältst, dich im Team zu beweisen.

    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Moin Shadow-San
    Bin für deine Aufnahme, weil mir deine Rösti Pommes schmecken, aber könnte ab und zu bisschen Salz noch ran. Bist Aktiv und bist immer freundlich und höflich aufgefallen.
    deswegen :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • moin vom optischen gefällt mir deine bewerbung sehr gut super gekliedert ausschlags kräftig was mir eben ein bischen kummer gemacht hat war die tatsache deine schwächen aber das ist in meinen augen noch verkraftbar warns hast du wenn ich das richtig gesehen habe auch keine und in meinen augen :bin dafür:

  • Hey Shadow-San, ich finde deine Bewerbung ist dir gut gelungen. Jedoch habe ich dich kaum OOC und Ingame kennengelernt und weiß deshalb nicht wie du Persönlich und im RP bist. Deshalb bekommst du von mir ein:

    :bin neutral:Ich werde in den nächsten Stunden/Tagen nochmal dein RP und deine Persönlichkeit beobachten und werde dann entscheiden ob ich dir ein Dafür/Dagegen gebe.

  • Guten Abend Shadow-San


    Ich war bereits etwas skeptisch, als ich deine Bewerbung gesehen habe, aufgrund dessen, dass ich dich vor deiner Bewerbung noch nie gesehen habe. Ich wollte jedoch nicht direkt abstimmen & wollte mir erstmal deine Aktivität sowie dein Verhalten anschauen. Dein RP gefällt mir leider eher weniger, das konnte ich heute erfahren. Deine Aktivität hat sich definitiv verbessert, das finde ich immerhin sehr gut. Deine Bewerbung finde ich ebenso nicht gut, finde ich schwer zu lesen und ist unübersichtlich. Aufgrund der hier genannten Gründe habe ich mich dazu entschieden, dir ein dagegen zu geben!:

    :bin dagegen:

    Ich stimme da Intrace zu. Deswegen gebe ich dir leider ein

    :bin dagegen:

  • Guten Abend Shadow-San


    Ich war bereits etwas skeptisch, als ich deine Bewerbung gesehen habe, aufgrund dessen, dass ich dich vor deiner Bewerbung noch nie gesehen habe. Ich wollte jedoch nicht direkt abstimmen & wollte mir erstmal deine Aktivität sowie dein Verhalten anschauen. Dein RP gefällt mir leider eher weniger, das konnte ich heute erfahren. Deine Aktivität hat sich definitiv verbessert, das finde ich immerhin sehr gut. Deine Bewerbung finde ich ebenso nicht gut, finde ich schwer zu lesen und ist unübersichtlich. Aufgrund der hier genannten Gründe habe ich mich dazu entschieden, dir ein dagegen zu geben!:

    :bin dagegen:

    Da stimme ich Intrace komplett zu. Deswegen kriegst du von mir ein: :bin dagegen: