╠-- Meine Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Golden Phoenix Community und Team.

    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.


    Meine Bewerbung zum Supporter:

    1.Über mich (OOC)

    2.Ingemedaten

    3.Verwarnungen/Bans

    4.Warum ich Supporter werden möchte.

    5.Stärken/Schwächen

    6.Erfahrungen

    7.Onlinezeiten

    8.Kontakt

    9.Warum ihr mich nehmen solltet

    10.Schlusswort


    [======1. Über mich (OOC)======]


    Mein Name ist Tristen und ich bin 14 Jahre alt.

    (11.02.07)

    Ich wohne in Deutschland (Bayern).

    Außerdem gehe ich sehr gerne Fahrradfahren, mit Freunden raus oder ich spiele auch sehr gerne Garrys Mod.


    [======2.Ingame-Daten======]


    Mein Ingame-Name ist Tristen Harrison

    Ich bin Level (104)

    Und mein Hauptberuf ist Polizei (9) oder SEK (3)

    Außerdem besitze ich 2 RP-Punkte.


    [======3.Verwarnungen/Bans======]


    Ich habe keine Verwarnung und auch keinen Ban.


    [======4.Warum ich Supporter werden möchte.======]


    Ich finde diesen Posten sehr interessant, weil man einfach für die User da seien kann, bei fragen ihnen Helfen oder ihnen allgemein Helfen kann.

    Außerdem will ich für Ordnung auf dem Server sorgen. (z.B gegen Troller, Unruhestifter und auch Unfreundliche Menschen)


    [======5.Schwächen/Stärken======]


    Schwächen:

    -Bin ab und zu verplant.

    -Bin manchmal etwas nervös.



    Stärken:

    -Bin ein Teamplayer

    -Hilfsbereit

    -Respektiere andere Spieler

    -zielstrebig


    [======6.Erfahrungen======]



    Ich habe schon viele Erfahrungen in Garrys Mod gesammelt.

    Ich war schon oft in verschiedenen Teams tätig als Supporter, Moderator oder Eventteam.

    Also habe ich schon viele Supports miterlebt.

    Außerdem habe ich einen 4.000 Member Discord geleitet.


    [======7.Onlinezeiten======]


    Mo-Fr 14-16 / 19-21

    Fr-So 10-12 / 15-16 / 18-23

    Bei Ferien natürlich mehr.


    [======8.Kontakt======]


    Mein Steam Link

    Steam Community :: Tristano

    Steam ID: STEAM_0:0:503531236


    [======9.Warum ihr mich nehmen solltet======]


    Ich helfe sehr gerne Usern, ich sorge gerne für eine gute Spielerfahrung der User.

    Außerdem will ich für Ordnung auf dem Server sorgen. Und helfen damit die User den Server weiterempfehlen



    [======10.Schlusswort======]


    Vielen dank schonmal an jeden der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchlesen. Ich hoffe sie entspricht euren Anforderungen.

    Ich wünsche ihnen allen einen schönen Tag

    und hoffe natürlich auf ein Positives Ergebnis.

    [============]

  • moin ich habe nicht wirklich eine meinung zu dir da ich recht wenig rp mit dir gehabt habe an sich ist deine bewerbung gut formuliert allerdings gibt es 2 sachen wo ich mich frage bzw. einen vorschlag 1. ich finde ein discord server hat mit einem garrys mod rp server recht wenig zu tun

    2. ich würde es vielleicht umformulieren bei den schwächen dass du ab und zu lost bist ich finde das ließt sich scheiße :bin neutral:

  • moin ich habe nicht wirklich eine meinung zu dir da ich recht wenig rp mit dir gehabt habe an sich ist deine bewerbung gut formuliert allerdings gibt es 2 sachen wo ich mich frage bzw. einen vorschlag 1. ich finde ein discord server hat mit einem garrys mod rp server recht wenig zu tun

    2. ich würde es vielleicht umformulieren bei den schwächen dass du ab und zu lost bist ich finde das ließt sich scheiße :bin neutral:

    Jo da hast du natürlich recht. Mit dem Discord Server hab ich mal einfach dazu geschrieben falls Discord Kenntnisse irgendwann gebraucht werden und mit dem Lost ändere ich gleich. Danke für dein Feedback ?

  • Hallo Tristen,

    ich finde deine Bewerbung ist dir gut gelungen. Sie ist gut anschaubar und übersichtlich.

    Nur trotzdem gibt es etwas was mir Persönlich nicht gefällt. Meiner Meinung nach ist die Bewerbung viel zu bunt, aber wie ich sagte, dass es meine Meinung ist und es jeder anders empfindet. Zu deinem RP: Im RP hatten wir bis jetzt nicht soviel zutun, aber wenn wir mal im RP zusammen waren, war es eigentlich ganz angenehm. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, nur die gibt es bei jedem. Im OOC hatten wir wenig bis gar nichts miteinander zutun. Trotzdem glaube ich, dass du ein netter Mensch bist und bin deshalb Für Deine Annahme ins Team.

    :bin dafür:

  • Hallo Tristen,

    ich finde deine Bewerbung ist dir gut gelungen. Sie ist gut anschaubar und übersichtlich.

    Nur trotzdem gibt es etwas was mir Persönlich nicht gefällt. Meiner Meinung nach ist die Bewerbung viel zu bunt, aber wie ich sagte, dass es meine Meinung ist und es jeder anders empfindet. Zu deinem RP: Im RP hatten wir bis jetzt nicht soviel zutun, aber wenn wir mal im RP zusammen waren, war es eigentlich ganz angenehm. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, nur die gibt es bei jedem. Im OOC hatten wir wenig bis gar nichts miteinander zutun. Trotzdem glaube ich, dass du ein netter Mensch bist und bin deshalb Für Deine Annahme ins Team.

    :bin dafür:

    Vielen dank Paul, ich wollte nur mit den Farben erreichen das alles gut strukturiert und und deutlich ist, aber wie du schon sagst jeder Mensch hat eine andere Meinung und das ist ja völlig in Ordnung ??

  • Hey Tristen,
    finde dein RP eigentlich ganz gut. Bist eine sympathische und nette Person.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserschmarrn ()

  • Hey Tristen,
    im RP konnte ich dich nicht wirklich beobachten. Ich finde deine Aktivität etwas zu inaktiv, damit meine ich auch, dass du öfters auf dem Server spielen solltest. Die Farben deiner Bewerbung finde ich etwas unpassend, am besten, überarbeitest du dies nochmal. Dass du keine Warns hast, ist natürlich ein großer Plus Punkt.
    Meine Bewertung:


    Hi Kaiserschmarrn, vielen Dank für dein Feedback. ? Ich werde deine Ratschlag befolgen und die Farben ein bisschen passender machen. ?

  • Guten Morgen Tristano ,


    Fangen wir direkt mal mit einem großen Lob an:

    Ich selbst habe dich im RP nur selten gesehen, habe aber von mehreren Personen gehört, dass du eine sehr nette, sympathische Person bist, welche Ahnung von RP hat.

    Sich in kürzester Zeit einen Namen zu verschaffen, der einigen positiv im Gedächtnis bleibt, ist schon eine sehr gute Leistung! Meinen Respekt dafür!


    Du hast bei deiner Bewerbung schöne Farben und Sonderzeichen benutzt, alles in einem sieht es sehr gut aus.

    Mir persönlich würde jetzt nichts einfallen, was gegen deine Annahme im Team sprechen würde.


    Von mir bekommst du ein dickes

    :bin dafür:

  • Vielen Dank Ron ?

  • Guten Tag Tristano !


    [Deine Bewerbung gefällt mir optisch sehr gut]


    Dazu gefällt mir dein RP sehr gut!

    Ebenfalls bist du aktiv und kommst mir sehr sympathisch und nett rüber.

    Ich denke, dass du als Teammitglied geeignet bist!


    :bin dafür:


    LG. Mika



    Mikaist-Dick.png


    ---

    Ehemaliger Admin
    SEK-UNITED [ 10-Stabshauptmann ]
    SEK-UNITED AUSBILDER
    SEK-UNITED Scharfschütze
    SEK-UNITED Einsatzleitung

    Mika

    :fluch: