Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Alex Ingame

  • Alex Ingame

    Phoenixstrasse 14

    59714 Golden City



    Personalabteilung UnitedRP

    Revierstrasse 18

    59714 Golden City

    polizei.united@umail.com


    RP- Inhalt

    Name: Alex Ingame

    Geburtsdatum: 27.11.2000

    Alter: 20

    Geburtsort: Weinberg

    Nationalität: Deutsch

    Wohnort: Golden City

    Zivilstand: ledig


    Lebenslauf & RP-Story


    Alex Ingame wurde in einer wohlhabenden Familie im Westen Deutschlands geboren. Durch seinen Vater, der den ganzen Tag arbeitete oder auf Geschäftsreise war und seine Mutter, deren Stolz nur für Alex's ältere Schwester reichte, geriet er schon in jungen Jahren auf die schiefe Bahn. Mit 14 rauchte er seinen ersten joint, den er von seinen "coolen Freunden", in die Hand gedrückt bekam. Er wurde abhängig von Marihuana und verlor immer mehr Freunde und seine Lügen, um Geld von seinen Eltern für seine Sucht zu bekommen, flogen auf.


    Mit 17 war er von seinen Eltern verstossen worden und hatte nun nurnoch seine Schwester. Er schlief auf ihrem Sofa, wurde von ihr finanziert und hatte niemanden mehr, ausser ihr.

    Alex und seine Schwester haben wiedermal heftig gestritten, da sie endlich wollte, dass er seinen Arsch hochkriegt und sich einen Job sucht. Sie stürmte wütend aus dem Haus, da sie zur Arbeit musste. 30 Minuten nach dem Streit kam die erschütternde Nachricht. "Herr Ingame, Ihre Schwester ist bei einem schweren Verkehrsumfall ums Leben gekommen".


    Alex fand keinen Ausweg und stürmte auf das Dach des Krankenhauses, in dem seine tote Schwester lag. Als er kurz davor war, sich vom Dach zu stürzen kamen ihm die letzten Worte seiner Schwester in den Sinn. Er konnte sie nicht enttäuschen und zog nach einem kalten Entzug wieder bei seinen Eltern ein. Als er mit seinem Onkel nach der Trauerfeier über seinen Lebenstiefpunkt sprach, bot er ihm ein Praktikum in seinem Revier an. Alex war ein naturtalent und absolvierte mit Bestleistungen die Polizei-Akademie, um seinem Traumjob nachgehen zu können. Er bewarb sich im Revier seines Onkels, doch leider wurde er auf Grund der zu hohen Personalkosten abgelehnt.


    Er bewarb sich daraufhin in der Stadt, in der seine Schwester lebte: Golden City. Das Revier war interessiert an ihm und gab ihm eine Chance. Schon nach den ersten Monaten wurde Alex innerhalb des GPPD befördert und arbeitet nun seit 8 Monaten als erster Polizeihauptkommissar.



    Zeugnis



    Personalausweis


    Führerschein



    OOC-Daten

    Name: Alex

    Level: 563 (24.06.21)

    RP-Punkte: 4

    Rang: Supporter (Testzeit)


    Onlinezeiten

    Montag: 17:00 - 22:00

    Dienstag: 19:00 - 22:00

    Mittwoch: 14:00 - 22:00

    Donnerstag: 17:00 - 22:00

    Freitag: 14:00 - 24:00

    Samstag: 08:00 - 24:00

    Sonntag 08:00 - 24:00


    Die Zeiten oben sind natürlich nur Richtwerte. Mein Leben besteht nicht nur aus GPX und manchmal unternehme ich etwas mit Freunden oder mache Sachen für die Schule


    Wieso Ich?
    Ich habe sehr viel Erfahrung mit PoliceRP und kenne das Regelwerk bestens. Ich spiele, wenn es keinen höherrangigen Polizisten gibt eine überzeugende und gute Führungskraft. Ich achte auf kleine Details und halte das Geschehen so realistisch, wie möglich.

    Meine Ziele

    Ich bekomme leider oft mit, dass nach der Verhaftung kein wirkliches RP mehr gespielt wird. In der Position, in der ich jetzt grade bin kann ich nicht viel dagegen tun, ausser ein gutes Vorbild zu sein. Als
    Führungsposition könnte ich innerhalb des RP's gegen schlechtes RP wirken, als Ansprechpartner da sein und das PolizeiRP auf dem Server verbessern



    Stärken & Schwächen

    + Respektvoll

    + Teamfähig

    + Geduldig

    + Realistisches RP

    + Gute Regelkentnisse

    + Hohe Aktivität


    - Rede manchmal zu viel ( Komme nicht auf den Punkt )

    - Verliere schnell die Lust, wenn getrollt wird

  • Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Alex Ingame

    Phoenixstrasse 14

    59714 Golden City



    Sehr geehrter Herr Ingame,


    hiermit darf ich Ihnen mit Mitteilen, dass ihre Bewerbung zum Polizeirat bei der Polizei eingegangen ist. Sie werden innerhalb der nächsten 3 Tagen das Ergebnis ihrer Bewerbung mitgeteilt bekommen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Herbert Protz 45

    Polizeirat

    Mitglied der Personalabteilung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Alex Ingame

    Phoenixstrasse 14

    59714 Golden City

    Sehr geehrter Herr Ingame,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie angenommen sind. Bitte melden Sie sich umgehend bei Herr Leckmann, Herr Brand oder bei mir, um das weitere Verfahren zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeipräsident [15★] &

    Leitung der Personalabteilung

    Khabib Sokolow