Meine Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag,

    Ich bin Jan, 14 Jahre alt und wurde am 15.09.2006 geboren. Ich komme aus Deutschland und lebe zurzeit immer noch dort.


    Was ich gerne mache:

    Ich mag es zu schwimmen.

    Ich bin gerne mal die ein oder andere Stunde am PC.

    Ich helfe anderen Menschen gerne.


    Ingame:

    Auf URP heiße ich "Paul Banguko" und habe mittlerweile das Level 712 erreicht.

    Ich habe den Rang S.Donator.

    Und ich habe 1RP Punkt.


    Warum möchte ich zum Team gehören möchte:

    Ich persönlich finde Supports spannend und finde diese auch cool vorausgesetzt es verhält sich jeder angemessen. Supports bringen mir wenn jeder sich angemessen verhält auch viel spaß.


    Meine Warns:

    1.Fail RP am 27.01.2021

    2.Regeltest nicht bestanden | Fear RP Bruch am 31.01.2021

    3.Fear RP Bruch am 11.02.2021

    4.RDM, Bug Abuse am 9.03.2021

    5. Fail RP 1.04.2021


    Meine Schwächen:

    [-] Wenn ich vor Vielen Menschen sprechen muss, komme ich ganz oft ins stottern.

    Wenn ich jetzt z.B. im RP eine verletzte Person spielen muss, dann werde ich ganz nervös, weil ich mich bei sowas mega unwohl gühle.

    Meine Stärken:

    [+] Ich kenne mich "Relativ" gut mit Computern aus.

    Ich kann anderen Leuten helfen.

    Kritikfähig.

    Höflich (ooc)


    Wieso ausgerechnet ich Supporter werden sollte?

    Weil ihr mit mir einen weiteren sehr aktiven Spieler hättet, denn ich hatte es oft erlebt dass die Teammitglieder ein bisschen überfordert waren da so viele Tickets rein kamen. Ich würde gerne helfen und ich glaube sogar ich wäre im Supporter sein gut. Ich habe spaß an Supports, ich spiele gerne auf URP, ich kann Freundlich gegenüber anderen sein, die ich nicht mag.


    Mein Profil-URL:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198929094924


    Meine Erfahrungen als Teammitglied

    Bereits habe ich leider noch nie erleben dürfen in einem Server-Team zu sein, aber (Ich bin der Admin eines Discord Servers) ich bin davon überzeugt dass ich mich gut anstellen werde

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich werde ins Team aufgenommen : D

    LG

  • Hallo Paul


    Bewerbung
    Ich fand deine alte Bewerbung sehr trist und langweilig, aber deine neue ist dir optisch sehr gelungen und sie liest sich angenehm


    Dein RP

    Ich hab in letzter Zeit bemerkt, dass ich einen falschen Eindruck von dir hatte. Dein RP gefällt mir und du bist sehr angenehm als Roleplaypartner


    Deine Warns

    5 Warns in 3 Monaten sind nicht all zu gut, aber du hast in den letzten 2 Monaten keinen mehr bekommen, was die Entwicklung deines Roleplay nochmal wiederspiegelt.


    Deine Persönlichkeit

    Ausserhalb des Roleplays habe ich nicht viel mit dir zu tun, du wirkst aber ziemlich nett und nicht so, als ob du reallife nicht vom Server trennen kannst.


    Fazit und Abstimmung


    Du konntest mich im RP, wie auch mit deiner Bewerbung dafür begeistern, dich als zukünftiges Teammitglied zu sehen. Deswegen bin ich für deine Aufnahme ins Team.


    :bin dafür:





  • Hey Paul,


    ich kenne dich von dem RP und kann dies nur positiv beurteilen. Dein RP ist eigentlich gut aufgebaut. Im Discord bzw. TeamSpeak bist du eine nette Person.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserschmarrn ()

  • Guten Tag,

    ich bin Korbinian, 17 Jahre alt und werde mal deine Bewerbung beurteilen.


    Was ich gerne mache:

    Ich beobachte, wie sich die Person im RP verhält.

    Ich schaue, wie sich die Person bezüglich der Freundlichkeit verhält.

    Ich gucke, wie die Person die Bewerbung verfasst hat.


    Zu dir Ingame:

    Ich durfte dich schon öfters im RP antreffen, dort hast du mich bisher mit deinem eher mal anderen RP überzeugt.

    Du machst es mal anders, als es die meisten machen, weswegen es die anderen als schlecht beurteilen würden.

    Dies weißt jedoch auf eine gute Art des Rollenspiels.


    Zu deiner Freundlichkeit ingame und im TS:

    Deine Wenigkeit war bisher zumindest zu mir immer freundlich.

    Mir kam bisher auch eigentlich nichts negatives zu Ohren über dich, weswegen ich dich als Freundlich bekenne.


    Deine Warns:

    Der Großverdiener muss schon sagen, das mir der Ausblick bezüglich der Warns gar nicht gefällt.

    Du hast leider echt viele Warns schon, da die allerdings alle schon etwas her sind, möchte ich dir trotzdem hier die Chance geben.

    Wenn du die Regeln nicht kannst, ist es eh sehr einfach. Wer die Richtlinie nicht sieht, fliegt.


    Warum du ausgerechnet Supporter werden solltest:

    Eine recht monotone Angabe, die ich auf keine Fall gefühlt in jeder anderen Bewerbung so lesen kann.

    Das du Spaß am Supporterdasein haben wirst, kann ich mir auch gut vorstellen.

    Es gibt nur eine Sache, die mich a weng stört und zwar folgendes:

    ich kann Freundlich gegenüber anderen sein, die ich nicht mag.

    Du musst gegenüber jedem Spieler freundlich sein und darfst vorallem nicht parteiisch sein, auch wenn du Spieler nicht magst.

    Im Normalfall musst du immer eine neutrale Einstellung gegenüber beiden Personen aufweisen.

    Dies dann bitte beachten.


    Deine Bewerbungsoptik:

    Deine Bewerbung hast du zum Glück umgestaltet, davor war Sie jetzt nicht sehr schön.

    Mittlerweile kann man Sie sehr gut anschauen, trotzdem bisschen noch mehr auf die Obligatorik achten.


    Fazit:

    Du weist jeweils positive und negative Aspekte in deiner Bewerbung vor.

    Da du trotzdem als Person sehr freundlich bist und einen "gscheiden" Eindruck machst, überwiegt mir dieser Fakt.

    Deshalb gibt es von mir ein:

    :bin dafür:


  • Hallo Paul,

    zu deiner Bewerbung, also ich finde sie gut strukturiert, jedoch gefallen mir Farben nicht. Du hast meiner Meinung nach viele Warns was ich aber persönlich nicht wirklich als Nachteil sehe, da ich hoffe, dass du dich geändert hast...

    Meine Schwächen:

    [-] Wenn ich vor Vielen Menschen sprechen muss, komme ich ganz oft ins stottern.

    Das ist natürlich im Support keine gute Vorrausetzung, da du des Öfteren mit mehreren Leuten Supports führst. Aber ich denke das du dieses kleine Problem auch noch in den Griff bekommst.

    Deswegen bekommst du von mir ein

    :bin dafür:

  • Hallo Paul

    Ich glaube uns beiden ist es bewusst das wir viel im RP sowie im OOC miteinander zu tun haben aber ich möchte trotzdem neutral bleiben.

    zu deinem RP :

    Manchmal ist dein RP grottenschlecht.
    Aber wenn du willst kannst du auch gutes RP machen.
    Du hast eher öfters versucht dein RP so gut wie du kannst zu machen.
    Ich merke auch das du dich öfters mehr anstrengst.


    Dazu das du Sup werden willst:

    Ich kann es mir ganz gut vorstellen das du Supporter wirst.
    Ich weiß das du wenn du Zeit hast immer gerne auf URP joinst und Zockst.
    Vor allem finde ich gut das du auch öfters Nachts online bist wo nur FailRP gefühlt gemacht wird.
    Und ich meine eine weiter Supportkraft kann immer gut gebrauchen.

    Ich weiß nicht was ich noch groß sagen soll, deine Bewerbung sieht ganz schön aus und ist gut Lesbar.


    (Ich entschuldige mich dafür wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe oder Kommas falsch gesetzt habe)

    Von mir gibt es ein super knoackiges grünes "BIN DAFÜR :thumbsup:"