?Meine B​ewerbung zum Supporter?

  • ?Meine Bewerbung zum ?
    ?Supporter?
    Inhalt:
    I.Über mich
    II.Ingame Daten
    III. Stärken/Schwächen
    IV. Warum möchte ich Supporter werden?
    V. Wie Viele Warns aktive/Inaktive habe ich
    VI. Wieso sollte man mich annehmen?
    VII. Habe ich bereits Erfahrung in diesem Bereich?
    VIII. Onlinezeiten
    IX. Schluss



    I.Über mich

    Mein Name ist Eduardo und ich bin 15 Jahre alt. [11.3.2006]

    Ich lebe in der Schweiz und bin ein halber Brasilianer zurzeit auch oft auf United aktiv.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne am meisten Garry’s Mod und andere Spiele

    Übrigens habe ich einen RP-Punkt auf dem Server.




    II.Ingame Daten
    Mein Ingame-Name ist Ediumz Ackerman,

    ich besitze ingame den Rang Prodonator

    und ich bin, derzeit Level 1413,

    mein Hauptberuf ist SEK (Zweiter Leutnant).



    III.Stärken/Schwächen
    [+]Stärken:
    [+]Erfahrung.
    [+]höflich.
    [+]zuverlässig.



    Schwächen:
    [-]Rechtschreibschwäche.
    [-] manchmal werde ich ein wenig nervös, allerdings habe ich gelernt, damit umzugehen.



    IV.
    Warum ich als Supporter werden will

    ich würde gerne ins Team und Ich helfe gerne Usern,


    V. Wie viel Warns habe ich

    Momentan besitze ich eine inaktive Verwarnung.

    1. WarnFail Raid | Regeltest nicht Bestanden



    VI. Wieso Sollte man mich annehmen
    Ich bin sehr motiviert und höflich. Zudem möchte ich,

    dass die Regelverstösse werde stark reduziert.


    VII. Habe ich bereits Erfahrung in diesem Bereich?

    Ich habe ein bisschen Erfahrung im Bereich Supporter.
    Und habe etwas Erfahrung mit ULX


    VIII. Wann bin ich online?
    Wenn Schule ist:
    Montag 16:00-21:00
    Dienstag 16:00-21:00
    Mittwoch 12:00-21:00
    Donnerstag 15:30-17:20 bis 18:20-21:00
    Freitag 16:00- 00:00
    Samstag 16:00- 00:00
    Sonntag 16:00- 21:00



    IX. Schlusswort

    Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen! Ich hoffe, sie entspricht euren Anforderungen

    Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und freue mich auf einem positiven Ergebnis


    Kontaktieren auf Discord oder Teamspeak Falls ihre Fragen habt dann her damit

    Discord: ediumz#2409

    https://steamcommunity.com/id/ediumz/home



    [ich weiss, dass es wider zu den Kurs ist Sry]


  • Moin ediumz ,


    ich möchte mich direkt von Anfang an gegen deine Annahme aussprechen, du bist an sich ein echt netter und aktiver Spieler, jedoch gibt es meiner Meinung nach einfach mehr Gründe die gegen dich sprechen.

    Im großen und ganzen, kann ich sagen, dass du echt nett bist, jedoch nicht für den Posten des Teammitglieds geeignet bist.


    :bin dagegen:

    Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

  • Guten Tag ediumz

    hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,



    Punkte Erklärung:

    0-14 Punkte=Dagegen

    15-20 Punkte=Dafür



    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5 Punkte

    Erläuterung: Deine Bewerbung sieht sehr gut aus


    Dein RP:

    4/5 Punkte

    Erläuterung: Dein RP ist eigentlich ganz gut, aber du machst halt auch mal schlechteres RP wenn du genervt bist


    Deine Warns/Bans:

    4/5 Punkte

    Erläuterung: Du hast einen Warn


    Freundlichkeit:

    5/5 Punkte

    Erläuterung: Du wirst nur Unfreundlich wenn dich jemand Beleidigt


    Auswertung:

    18/20 Punkte


    Du bekommst ein:
    :bin dafür:

    Rang:
    II. Operator

  • Servus, deine Bewerbung ist an sich gut strukturiert nur in meinen Augen ziemlich kurz geraten.

    Ich finde, man hätte bei einigen Punkten mehr schreiben können.

    Aber abgesehen davon, bist du nicht nur ein (sehr) sehr aktiver Spieler, sondern auch stehts höflich und Sachlich. (zmds. habe ich dich so im RP sowie OOC im Support wahrgenommen.)

    Dazu finde ich gut, das du trotz der hohen Aktivität auf dem Server, sowie der Beteiligung am/im RP, nur einen Warn erhalten hast. (der auch schon längst inaktiv ist).


    Daher denke ich, das man bei dir die Chance definitiv nicht auslassen sollte, und dich mal dein bestes versuchen lässt.


    Ohne Frage :

    :bin dafür:

  • Hey ediumz ich finde dein Rp sehr gut. Deine Deutschkenntnisse kann man auf jeden Fall noch verbessern aber finde diese noch immer ausreichend.

    Deine Bewerbung ist etwas kurz aber von der Formation und den Farben finde ich sie sehr gut. Noch dazu bist du sehr Aktiv hast mit 1400 Stunden 1 Warn also finde ich spricht nichts gegen eine Annahme.:bin dafür:

  • Moin,

    du machst wirklich gutes RP und bist immer Aktiv. Du hast ein sehr nettes und Respektvolles verhalten, wenn jemand es verdient hätte Supporter zu werden, dann auf alle fälle du. Deine Regel Kenntnisse sind auch sehr beeindruckend, meiner Meinung nach. Ich kenne dich sehr lange und ich bin mir sicher, dass du ein guten Supporter abgeben würdest

    Mit freundlichen Grüßen,

    Justin Ausserkontrolle

    aka der Ehrenmann

    :bin dafür:

  • Guten Tag ediumz ,


    Ich finde deine Bewerbung vom Aufbau an sich ziemlich gut, nur ist diese leider ziemlich kurz.


    [-]Rechtschreibschwäche.

    Deine Rechtschreibschwäche ist mir schon öfters auf dem Server ins Auge gestoßen und das nicht im Positiven Sinne.
    Das Problem daran ist nämlich, dass man ziemlich oft nicht wirklich entziffern kann was du überhaupt sagen möchtest.

    Zudem hast du auch, was das verbale angeht, Probleme richtige Sätze zu bilden und deine Aussprache ist auch nicht immer die Beste.

    Außerdem ist mir beim durchlesen deiner Bewerbung aufgefallen, dass du ziemliche Probleme mit dem setzen der Satzzeichen hast, was das lesen der Bewerbung ein wenig erschwert hat, da ich erstmal überlegen musste was du überhaupt meinst.


    Und da du als Supporter ja Warns verteilst, solltest du schon in der Lage sein, ordentlich zu schreiben.



    IV. Warum ich als Supporter werden will

    ich würde gerne ins Team und Ich helfe gerne Usern,

    Zu diesem Part,

    Die Begründung ist mir zu kurz. Wäre schön wenn du dir noch was einfallen lässt, was du dahin schreiben könntest. Am besten eine Gute Begründung, weil "Ich würde gerne ins Team und ich helfe gerne Usern" ist mittlerweile so eine Standardaussage in den Bewerbungen zum Supporter.




    Ich habe ein bisschen Erfahrung im Bereich Supporter.

    Da würde ich gerne wissen, was für Erfahrungen. Weil einfach zu sagen "joa, ich hab Erfahrung als Supporter" kann jeder sagen.
    Evtl. bisschen darüber erzählen was du als Supporter schon gemacht hast und gut ist, aber nicht einfach schreiben "Ich habe Erfahrung".




    Hiermit bin ich gegen deine Annahme ins Team, aufgrund der oben genannten Gründe.


    :bin dagegen:

  • Hey ediumz ich finde dein Rp sehr gut. Deine Deutschkenntnisse kann man auf jeden Fall noch verbessern aber finde diese noch immer ausreichend.

    Deine Bewerbung ist etwas kurz aber von der Formation und den Farben finde ich sie sehr gut. Noch dazu bist du sehr Aktiv hast mit 1400 Stunden 1 Warn also finde ich spricht nichts gegen eine Annahme.:bin dafür:

    Hey @ediumz,
    wie schon Hawara erwähnte,
    bin ich
    :bin dafür:.

  • Würdest du deine Warns nochmal ergänzen? Hast ja heute einen bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]