Bewerbung zum Zweiten Leutnant von Bandit

  • Absender:

    (Name Geschwärzt)

    Fox River Str. 21b

    10243 Evocity


    Empfänger:

    SEK UnitedAm

    Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt :

    ➡ Persönliche Daten

    Name: Bandit 72

    Alter: 33

    Geburtsdatum: 23.04.1988

    Geburtsort: Eggenfelden, Bayern


    ➡ Persönliche Dokumente

    Grundschule abgeschlossen am 05.07.1998 Realschulabschluss abgeschlossen am 26.06.2005 Danach habe ich eine Ausbildung als Gebirgsjäger bei der Bundeswehr in Bad Reichenhall Absolviert Und bin danach weitere 12 Jahre bei der Bundeswehr geblieben und Ende 2017 aus der Bundeswehr ausgetreten und bin danach nach Golden City gezogen und bin dort den Normalen Streifen Dienst mit einer kleinen Ausbildung angetreten. Anschließend bin zum SEK Dienst gegangen und bin nun dort und bei der Polizei Tätig.





    OOC Inhalt :

    ➡ Persönliche Daten

    Name: Fabian

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 23.04.2005

    ➡ Online Zeiten

    Unterschiedlich

    ➡ RP Punkte

    Einen

    ➡ Wieso du?

    Ich habe Disziplin. Nehme den Job ernst und habe schon viele Einsätze beim SEK geleitet als ich der höchste im Dienst war. Außerdem war/ bin ich viel im streifen dienst tätig wodurch ich viel Erfahrung sammeln konnte. Ich bin auch sehr oft im Dienst

    ➡ Was sind deine Ziele

    Viele erfolgreiche Einsätze beim SEK. Die Stadt ein wenig sicherer machen. Hoher Rang beim SEK werden.

    ➡ Stärken und Schwächen

    Stärken:

    Disziplin, Immer konzentriert, nehme meinen Job ernst, selten gestresst, Nehme mein Umfeld bei einem Einsatz schnell wahr

    Schwächen:

    Unordentlich


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • (Name Geschwärzt)

    Fox River Str. 21b

    10243 Evocity

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Bandit,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sich ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK General| Leitung der Overwtach | Ausbilder

  • (Name Geschwärzt)

    10243 Evocity

    Fox River Str. 21b

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Blackout,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK Leitung | Leitung der Overwatch | Ausbilder