Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Reko Logan

  • ______________________________________________________________________________________________________________________

    Absender:

    Reko Logan

    Berlinerstrasse. 28

    2353 Reichstadt


    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Name: Reko Logan

    Alter: 38

    Familienstatus: Alleinerziehend

    Geburtsort: Evocity

    _____________________________________________________________________________________________________


    Lebenslauf:

    Reko Logan, geboren am 2.11. 1983.

    Schon im Kindergarten war ich fest davon überzeugt Polizist zu werden und es war hiermit auch mein Traumberuf. Ich ginge meinen Träumen nach und bin schließlich an diesem Punkt angekommen. Das Sprichwort

    „Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende macht.'' ist mir bis heute noch einer der wichtigsten Sätze die ich je gehört hab.

    Meine Einstellung den Staat von den Kriminellen zu befreien wird immer in mir verbleiben.



    _____________________________________________________________________________________________________


    OOC Inhalt:

    Name: Julian

    Alter:14

    Level:382

    Warum ich ?

    Der Beruf ist für mich einer der wichtigsten Berufe und macht mir persönlich am meisten spaß. Man sollte mich nehmen weil ich den Job aktiv spiele und weil ich von mir aus sagen kann das mein Polizei Rp nicht schlecht ist .

    Ziele: Für Ordnung im Staat sorgen , die Kriminalität abzubremsen und die Leute einzuschulen .

    Rp Punkte: 2

    Onlinezeiten:

    Montag14:00-21:00
    Dienstag14:00-21:00
    Mittwoch16:00-21:00
    Donnerstag16:00-21:00
    Freitag
    14:00-21:00
    Samstag10:00-24:00
    Sonntag10:00-24:00

    _____________________________________________________________________________________________________


    Personalausweis :



    Führerschein :


    Zeugnis:

    Bilder


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

    Einmal editiert, zuletzt von L1ght () aus folgendem Grund: Manche Farben waren nicht richtig und hat dann nicht gut ausgesehen . Hoffe es gefällt euch

  • Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 United

    Reko Logan

    Berlinerstraße 28

    2353 Reichstadt

    Sehr geehrter Herr Logan,


    hiermit darf ich Ihnen mit Mitteilen, dass ihre Bewerbung zum Polizeirat bei der Polizei eingegangen ist. Sie werden innerhalb der nächsten 3 Tagen das Ergebnis ihrer Bewerbung mitgeteilt bekommen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Heinrich Leckmann

    Polizeidirektor

    Stellv. Direktor der Personalabteilung

  • Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Reko Logan

    Berlinerstraße 28

    2353 Reichstadt

    Sehr geehrter Herr Logan

    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie abgelehnt wurden. Folgende Gründe sprachen gegen Ihre Aufnahme: Inaktivität, Respektlosigkeit, schlechte Rösti Pommes. Sie dürfen sich in 2 Wochen erneut bewerben, dann hoffentlich mit Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeidirektor [12★] &

    Stellv. Leitung der Personalabteilung

    Heinrich Leckmann