Supporter Bewerbung

  • Der Inhalt meiner Bewerbung


    · Infos über mich
    · Stärken/Schwächen
    · G-Mod Erfahrungen
    · Aktivität (Schulzeiten)
    ·Warns
    · Wieso sollte ich ins Team kommen
    · End Info


    Infos über mich


    Mein Name ist Clay, ingame "zDragonGames", ich bin 14 Jahre alt(Mein Geburtstag ist am 8.6.2003). In meiner Freizeit mache ich wenn ich nicht gerade zocke gerne mal Sport, wie Fußball, Rad-Longboard fahren oder schwimmen. Ich gehe zurzeit in eine HTL für Informationstechnologie( Spielprogrammierer etc.), so sollte ich die entsprechende Reife bzw. mittelgute Grammatik besitzen!


    Stärken/Schwächen


    Meine Stärken sind das Umgehen mit Menschen(Leuten), daher ich hilfsbereit und nett bin. Zu meinen Stärken gehört auch dass ich Leute schnell beruhigen kann und mich bei lautstarken Auseinandersetzungen durchsetzen kann. Zu meinen Stärken zählt auch das ich in jeder Situation neutral bleibe auch wenn es um einen Freund geht. Eine Schwäche oder Nachteil wie man es nennen will ist das ich noch nicht im Stimmbruch bin ich schreibe es extra dazu falls dies ein Problem ist.


    G-Mod Erfahrungen


    G-Mod ist eines der Spiele das ich am längsten gespielt habe (spiele), natürlich ist es auch mein Lieblingsspiel. Ich hatte selbst schon einen Server und war auch schon auf ein paar Servern Supporter oder Admin. Also kenne ich mich rund um einen Server aus und habe schon viele Erfahrungen gesammelt.


    Aktivität(Schulzeiten)


    Ich habe unter der Woche spätestens um 13:30Uhr aus, an den anderen Tagen nicht so lang. Daher habe ich auch genug Zeit um mich auf dem TeamSpeak oder auf dem Server um die User oder Reports zu kümmern.
    Ich bin bereit viel Zeit meiner Freizeit in den Server zu investieren, weil ich den Server unterstützen will. (bin fast den ganzen Tag online außer es kommt was dazwischen)


    Warns/Regeln


    Ich habe insgesammt bis jetzt 1 Warns wegen FailRP.
    Wieso sollte ich ins Team kommen?


    Ich finde dass ich sehr nett und hilfsbereit bin.
    Ich komme gut mit anderen Leuten zurecht.
    Ich mache was Server-höhere zu mir sagen.
    Ich bin sehr geduldig.
    Ich nutze meine rechte nicht aus.
    End Info


    Ich habe eine gute Mikrophone Qualität (Auna Mic 900b).
    RP-Name : Clay Jihadi
    MfG zDragonGames (Clay)

  • Also ich finde die Bewerbung ziemlich gut. Du hat auf Rechtsschreibung und Grammatik geachtet - was keine Selbstverständlichkeit ist und
    du bist ingame meiner Meinung nach freundlich.
    Allerdings hast du schon ein paar Warns, weshalb ich erstmal neutral.


    Ich wünsche dir dennoch :vielglück: bei der Bewerbung.
    Liebe Grüße ~Todesgott

  • Hallo lieber zDragonGames,


    Wie bei vielem stehen deine Warn´s im Weg.
    Du hast heute ebenfalls Zwei weitere Warns von mir bekommen und wurdest
    wieder gebannt.
    Durch die Anzahl deiner Warn´s bin ich :dagegen: .
    Trotzdem :vielglück:


    MFG Ghosti


    Cheers,


    RP
    {GhostiHD}

    Ex-URP-Admin

    2 Mal editiert, zuletzt von GhostiHD ()

  • Zu den Warns will ich lieber nichts sagen, aber der Rest ist eigentlich recht gut geschrieben.
    Ich hatte dich auch schon In-Game erlebt und warst recht nett und hast auch nicht gemeckert wenn du einen Warn bekommen hast.
    Von mir bekommst du ein #Neutral


    MfG


    Dimitri Abruzzi


    UnitedRP Supporter

  • Erstmal herzlich Willkomen auf dem GoldenPhoenix Forum,


    Also im ersten Teil bemerkt man das du dich sehr oft wiederholst meist den gleichen Satzanfang mit Ich Ich...
    Das Alter passt und entspricht auch den Aufforderungen.


    so sollte ich die entsprechende Reife bzw. mittelgute Grammatik besitzen

    Also von einer mittelguten Grammtik bin ich noch nicht überzeugt.



    Menschen(Leuten)

    Also das Menschen auch Leute genannt werden wusste ich nicht.



    Meine Stärken sind das Umgehen mit Menschen(Leuten), daher ich hilfsbereit und nett bin

    Der erste Teil ist Logisch und besitzt keine Rechtschreibfehler doch ab dem Komma ergibt der ganze Satz
    keinen Sinn mehr.



    Zu meinen Stärken gehört auch dass ich Leute schnell beruhigen kann und mich bei lautstarken Auseinandersetzungen durchsetzen kann. Zu meinen Stärken zählt auch das ich in jeder Situation neutral bleibe auch wenn es um einen Freund geht.

    Wiederholter Satzanfang



    Eine Schwäche oder Nachteil wie man es nennen will ist das ich noch nicht im Stimmbruch bin ich schreibe es extra dazu falls dies ein Problem ist.

    Falls es dich beruhigt dass du noch nicht im Stimmenbruch bist ist irrelevant.



    G-Mod ist eines der Spiele das ich am längsten gespielt habe (spiele)

    Was willst du uns mit der Klammer sagen?



    Ich hatte selbst schon einen Server und war auch schon auf ein paar Servern Supporter oder Admin.

    Wäre immer nett den Grund wieso du nicht mehr in diesem Netzwerk bist und dessen Namen zu schreiben.



    (bin fast den ganzen Tag online außer es kommt was dazwischen)

    Dies macht nichts aus einfach abmelden im Formular und dann ist alles ok.



    Ich habe insgesammt bis jetzt 5 Warns wegen RDM, FailRP, Zu schnell erneutes Raiden und andere aber das waren die wichtigsten. Habe mich allerdings über alle Regeln informiert. Bin Level 26 zurzeit bei Absendung der Bewerbung.

    Also mit Level 26 5 Warns zu besitzen ist viel zu viel für ein Teammitglied und das du dich über die Regeln
    informiert hast kommt mir leicht gelogen vor sonst hättest du nicht soviele Warns.

    Ich finde dass ich sehr nett und hilfsbereit bin.
    Ich komme gut mit anderen Leuten zurecht.
    Ich mache was Server-höhere zu mir sagen.
    Ich bin sehr geduldig.
    Ich nutze meine rechte nicht aus.

    Immer der gleiche Satzanfang und im Fließtext schreiben wäre besser und sieht besser aus.



    Nachdem ich längere Zeit nachgedacht habe bin ich zum Entschluß gekommen.



    #Neutral

    Mit freundlichen Grüßen,
    GoldenPhoenix Supporter
    Christian Thomas / M4xk1ng

    Einmal editiert, zuletzt von m4xk1ng ()

  • Ich bin auch immer "Viel Glück"

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • :dafür:
    Die Bewerbung ist gut.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrter @zDragonGames,
    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.
    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.


    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere uns bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Die Bewerbung ist gut aber da ich nicht weis wie den RP ist bin ich #Neutral. :bisbald::vielglück:



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Lieber @zDragonGames,
    ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.
    Da die meisten neutral sind, gebe ich dir mal die Chance dich zu behaupten.



    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.