Bericht » Die Talentshow «

  • DIE TALENTSHOW!!!


    Am 14.06.2021 um 19:45-20:15 fand in GLife-City eine Talentshow am Flughafen statt. Das Bauteam arbeitete mit Hochdruck daran eine Bühne fertig zu stellen. Viele Teilnehmer gaben ihr bestes um uns zu überzeugen.
    Es gab:
    - Ein paar Lieder zum Singen (Wo ist meine Mama?, Ein Song von Ediumz Brand, ein Rap-Battle, ein Song von GZUZ und vieles mehr!)
    - Skateboardtricks
    - Komiker
    - Jemanden, der uns erklärte, wie er auf die Toilette ging.

    Es war ein großer Erfolg! Es gab ein paar Verletze, doch der Sanitäter kümmerte sich um alles!
    Wir hatten auch noch viele Zuschauer!

    Unser Team bestand aus:
    Dr. med. Herbert Protz (Architekt/Veranstalter) Kaiserschmarrn
    Anton Horvat (Bühnentechniker) Hawara
    Alex Ingame (Bühnentechniker) Alex Ingame
    Pedro Monkey (Mitarbeiter)
    Reko Logan (Mitarbeiter) L1ght
    Lil van Stein (Bodyguard)
    Thomas ......... (Bodyguard)

    Wir haben uns gefreut, für euch eine tolle Talentshow zu machen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]


  • ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is