Bewerbung zum URP Supporter

  • Guten Tag Hawara !


    [ Deine Bewerbung gefällt mir optisch sehr gut! ]


    Ebenfalls gefällt mir dein RolePlay sehr gut!

    Außerdem warst du meiner Meinung nach immer Sympathisch und Höflich!

    Dazu bist du fast LVL 1000, dass zeigt, dass du viel Erfahrung hast und gut als Teammitglied

    geeignet bist.


    :bin dafür:.

    LG. - Mika Varox


  • Guten Tag Anton,

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    4/5

    Erläuterung: Sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf ein paar Formations- und Rechtschreibfehler


    Dein RP:

    4/5

    Erläuterung:

    Größtenteils machst du gutes Rp


    Deine Warns/Bans:

    0/5

    Erläuterung:

    Leider sind mir das a weng zu viele, auch wenn sie alle inaktiv sind


    Freundlichkeit:

    5/5

    Erläuterung:

    Bisher warst du sehr freundlich zu mir


    Auswertung:

    13/20


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen:

  • Guten Tag Hawara

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung

    Punkteerklärung:

    0-14 Punkte = Dagegen

    15-20 Punkte = Dafür

    Bewertung:

    Aussehen deiner Bewerbung:

    3/5 Punkte
    Erläuterung: Übersichtlich in manchen Bereichen und in manchen aber auch nicht

    Dein RP:

    3/5 Punkte

    Erläuterung: Dein RP ist noch ein Bisschen ausbaufähig

    Deine Warns/Bans:

    1/5 Punkte

    Erläuterung: Du hast 5 Warns

    Freundlichkeit:

    4/5 Punkte

    Erläuterung: Relativ Freundlich wenn du nicht genervt oder gestresst bist

    Auswertung:
    11/20 Punkte



    Du bekommst ein:
    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator

  • moin aufgrund deiner warns und deinem rp was ich manchmal mit dir hatte und auch deine schwächen ist es nicht schön mit den sachen ins team zu kommen und sag jetzt ja nicht nur weil du was gegen mich hast das spielt hier nichts zur sache deine bewerbung ist zwar gut strukturiert aber die warns und deine schwächen machen mir zu denken übrig und daswegen :bin dagegen:aber trotzdem viel glück

    Ich habe nie wirklich was gegen dich gehabt,bis du halt im OOC immer mich und L1ght genervt hast weil wir dich reportet haben.

    Das mit dem Rp kann ich nicht nachvollziehen weil, ich noch nie mit dir Intensives/langes Rp hatte aber das ist ja noch immer deine Entscheidung und will jetzt nicht so tun ob ich nicht Kritikfähig bin aber ich verstehe deinen Punkte nicht. Wenn du Zeit und Lust hast würde ich mich über eine Erläuterung freuen,das ich deine Kritik auch verstehen kann, weil wenn du nur schreibst das mein Rp schlecht ist, ist es schwer das nachzuvollziehen ohne ein Beispiel. Meine Schwächen besonders-Bin sehr schnell genervt/lauter wenn jemand Respektlos/ ist- daran arbeite ich noch.