Meine Bewerbung zum URP-Supporter

  • Meine Bewerbung zum URP-Supporter


    Hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf dem UnitedRP Server.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Inhaltsverzeichnis


    1. Meine Reallife-Daten

    2. Meine Ingame-Daten

    3. Meine Warns

    4. Motivation hinter meiner Bewerbung

    5. Warum solltet ihr mich nehmen

    6. Stärken / Schwächen
    7. Meine Erfahrungen

    8. Onlinezeiten

    9. Kontaktdaten inkl. Steam URL

    10. Schlusswort

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Person


    Mein Name ist Alex, ich bin 14 (27.11.2006) und wohne in der Schweiz, St.Gallen. In meiner Freizeit zocke ich gerne, streame hobbymäßig, gehe mit Freunden raus, spiele Fußball oder gehe schwimmen

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Ingame Daten


    Name: Alex Ingame

    Level: 529 (Stand 13.06.2021)

    Rang: Donator

    RP-Punkte: 4

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Warns


    Anzahl meiner Warns: 1

    Zeitpunkt: 17.02.2021

    Grund: Schießen durch Probs

    Ersteller: Marly Impert

    Art: Inaktiv

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Motivation / Warum will ich Supporter werden


    Ich möchte den Nutzern helfen, Störenfriede stoppen und da sein, wenn man mich braucht. Ich weiß ganz genau, wie es ist, wenn niemand da ist um zu helfen und deswegen möchte ich diese Hilflosigkeit verhindern und für die Nutzer da sein

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Warum genau ich

    Ich bin sehr aktiv im Forum, wie auch Ingame. Ich kenne das Regelwerk bestens und habe sehr viel Erfahrung auf dem Server, wie man an meinen Spielstunden erkennen kann.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Stärken und Schwächen


    + Geduldig

    + Hilfsbereit

    + Schnelles Tippen

    + Gute Regelkenntnisse

    + Respektvoll

    + Teamfähig

    +Kritikfähig


    - Rede manchmal zu viel

    - manchmal etwas unselbstständig

    - manchmal etwas verpeilt

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Erfahrungen


    Auf Roleplayservern habe ich noch gar keine Erfahrungen als Teammitglied sammeln können, hoffe aber, dass ich solche auf URP machen darf. Ich bin auf einem Minecraft Clan-Discord die Bewerbungsleitung und kann deswegen gut mit Leuten kommunizieren. Vor langer Zeit war ich mal auf einem RainbowSixSiege TS Supporter, aber das war ein Server unter Kollegen und ernsthafte Supports habe ich da kaum gemacht

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Onlinezeiten


    Von Mo-Fr bin ich meist am Abend, nach der Schule online

    Von Fr-So bin ich deutlich aktiver und über den ganzen Tag verteilt auf dem Server

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Kontaktdaten


    Discord: Alex6#7825

    TS3: Alex Ingame

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198261438535/


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort


    Ich hoffe, dass ich die Chance erhalte, als Supporter auf dem Server tätig zu werden und bedanke mich für die Möglichkeit mich zu bewerben __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Ich weiss, dass ich das Mindestalter von 15 Jahren noch nicht erreicht habe und deswegen ein TS-Gespräch mit einem Admin führen muss. Deswegen Liste ich kurz auf, wann ich Zeit für dieses Gespräch hätte.


    Montag: 12:40 - 13:30 | 19:00 - 22:00

    Dienstag: 18:30 - 22:00

    Mittwoch: 12:30 - 22:00

    Donnerstag: 12:30 - 14:00 | 16:30 - 22:00

    Freitag: 12:30 - 22:00

    Samstag: 08:00 - 24:00

    Sonntag: 08:00 - 24:00

  • Alex Ingame werde dich mit

    folgendem Noten System bewerten:

    Noten: 1-5(1bestes) Du musst mindesten einen Durchschnitt von 2,5 erreichen um ein Dafür zu bekommen.

    Ich finde dein Rp sehr gut deswegen bekommst du eine 1-.

    Bei deiner Bewerbung mag ich nur das bei den Stärken nur das Grüne nicht aber ich finde sonst alles perfekt deswegen bekommst du trotzdem eine 1-.

    Deine Aktivität ist sehr gut deswegen gibts eine 1.

    Dein einzigster Warn ist 3-4 Monate alt also gebe ich dir trotzdem eine 1.

    Dein Notendurschnitt ist 1.0 deswegen bekommst du ein

    :bin dafür:


  • Hey,
    ich finde dein RP gut, deine Bewerbung sieht auch gut aus. Am besten gefallen mir die blauen Striche, diese sind perfekt platziert.
    Warns hast du auch wenige, für deine Spielstunden.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin Alex Ingame,

    zum Anfang schon mal, finde ich es gut dass du nur einen Warn besitzt, dazu sieht deine Bewerbung optisch ebenfalls gut aus. Du bist an sich eine freundliche Person, jedoch bin ich aufgrund deiner Kompetenzen und deinem RP nicht wirklich für deine Annahme, da ich dir jedoch auch kein dagegen geben möchte enthalte ich mich bei deiner Bewerbung. Ich hoffe das sich in Zukunft dein RP bessert.

    :bin neutral:

  • Guten Tag Alex,

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5

    Erläuterung:

    Sieht ganz strukturiert aus


    Dein RP:

    4/5

    Erläuterung:

    Manchmal hackt es noch, aber ist größtenteils gut


    Deine Warns/Bans:

    5/5

    Erläuterung:

    Ich kann mich noch gut an den Support und das Video erinnern. Allgemein war es eine verwirrende Situation, weshalb ich da euch allen einen Warn gegeben habe, der durch die "Tür" geschossen hat.


    Freundlichkeit:

    5/5

    Erläuterung:

    Warst bisher immer freundlich zu mir


    Auswertung:

    19/20


    Du bekommst ein:

    :bin dafür:

  • Guten Tag Alex Ingame


    hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,



    Punkte Erklärung:

    0-14 Punkte=Dagegen

    15-20 Punkte=Dafür



    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5 Punkte

    Erläuterung: Sie Bewerbung ist gut aufgeteilt, nicht sehr bunt und einfach Perfekt




    Dein RP:

    4/5 Punkte

    Erläuterung: Dein RP ist gut, aber es ist noch ein bisschen Luft nach oben




    Deine Warns/Bans:

    4/5 Punkte

    Erläuterung: Du hast einen Warn



    Freundlichkeit:

    4/5 Punkte

    Erläuterung: Du bist fast immer Freundlich, außer man wird dir gegenüber respektlos




    Auswertung:

    17/20 Punkte


    Du bekommst ein:

    :bin dafür:

    Rang:
    II. Operator

  • Hallo Alex,

    Aufgrund deiner aktivität

    Hallo, also Marlon, da du selber in den letzten Wochen sehr inaktiv warst. Bitte ich dich diese Rezension zu verbessern und ihm eine zu geben welche auch der Wahrheit entspricht. Außerdem ist es vielleicht ein bisschen hart ein Ticket zu schreiben, aber irgendwo auch gerechtfertigt, da ein Polizist eine Respektsperson ist welche "normale" Bürger nicht zu duzen hat (das ist meine Meinung)

    Deshalb schreibe bitte eine Bewertung welche auch zu Alex passt, weil die Argumente die du nennst nicht ganz der Wahrheit entsprechen.?

  • Hallo Alex,

    Aufgrund deiner aktivität und dein Verhalten, was du mir schon bewiesen hattest z.B. du schreibst ein Ticket weil ich dich als Polizist gedudst hatte.

    Ich denke mal, es ist den meisten klar, dass du mich nicht magst, weil ich unter anderem schuld für deinen Rausschmiss aus dem Team bin. Meiner Meinung nach ist es auch klar, dass du dir irgendetwas ausdenkst und du dir nichtmal meine Berwerbung durchgelesen hast.


    Ich finde es witzig, dass du meine Aktivität beurteilst obwohl du selbst inaktiv bist.


    Um mich zu meiner Inaktivität zu äussern:

    Dienstags hatte ich bis 18:00 Schule und war am Abend müde. Mittwochs war ich mit Freunden im Schwimmbad und hatte am Abend Kopfschmerzen (Ob es ein Sonnenstich war weiss ich nicht). Am Donnerstag sind wir mit der Schule ca. 4 Stunden in der Hitze ins Schwimmbad, ein paar Orte weit weg, gelaufen und auch dort waren wir bis am Abend. Nach diesem Ausflug war ich sehr ausgelastet und müde. Gestern hatte ich ab 12:00 frei und bin mit Freunden ins Schwimmbad gegangen, von wo ich erst um 22:00 nach hause kam.


    Ich weiss, dass es schwammig klingt, dass ich immer im Freibad war aber bei den ersten so richtig warmen Sommertagen ist es nunmal so.


    Dann zu meinem Verhalten, was dir wohl negativ aufgefallen ist und der angedeuteten Supportausnutzung:


    Ich äussere mich zu den Vorfällen an diesem Tag hier nicht weiter, da diese genau in meiner Beschwerde gegen dich festgehalten sind:

    Beschwerde gegen Marlon Brand


    Zu meinem Verhalten, was du kritisierst würde ich gerne mehr erfahren. Wann habe ich mich dir gegenüber falsch verhalten? War es etwa da, als mir mitgeteilt wurde, dass du rumposaunst, mir in die Fresse boxen zu wollen?


    Es war mir von Anfang an klar, dass ich von dir ein "Bin Dagegen" kassieren werde, was ich schade finde weil du selbst schuld an deinem Rausschmiss aus dem Team bist und mich dafür nicht verantwortlich machen musst.

    Ich möchte nochmal anmerken, dass ich nichts gegen Kritik habe aber in diesem Fall ist mir klar, dass einfach unsachlich und random abgestimmt wurde.



    Marlon, ich wünsche dir noch ein wundeschönes Wochenende und hoffe, dass du deine Meinung ja vielleicht noch änderst.