Bewerbung zum Unitedrp Teammitglied

  • Bewerbung zum Teammitglied:

    Persönliche Infos


    Ich heiße Nico, bin 14 Jahre alt, ich wohne in Niederrösterreich.

    Meine Hobbys sind Animes schauen, Fußball spielen, zocken und mit Freunden chillen.


    Stärken und Schwächen


    Hilfsbereit

    Respektvoll

    Sozial


    Reizbar

    Ungeduldig

    Faulheit


    Onlinezeiten


    14/15:00 bis 20/21:00 Uhr, An Wochenenden 9:00 bis 20:00.


    Meine Erfahrungen


    Ich war bereits in ein paar Servern ein Teammitglied.

    In welchen Server kann ich nicht genau sagen weil diese Server sehr klein waren.

    Ich habe dort anderen Usern wenn sie fragen oder Beschwerden hatten geholfen.


    Ingamedaten


    Mein Ingame Name ist Indra Otsuzuki, Level 80

    Rang:Donater


    Ich möchte ein Teammitglied werden weil


    Ich sehr viel zeit in diesen Server invistiert habe und ich gerne anderen Menschen helfe.

    Ich möchte den Server und den Spielern dabei helfen ein super tolles RP Erlebnis zu haben!


    Meine Warns


    Ich habe 2 aktive Warns weil ich Failrp begangen habe und weil ich geschossen ohne schussankündigung gemacht habe.


    Warum ihr mich aufnehmen solltet


    Ich bin sehr sozial,ich bin immer einer der ersten auf den Server und meistens den ganzen Tag aktiv.



    Persönliche Daten


    Discord:Karma Kun#9035

    Meine Steam ID:STEAM_0:0:510197415


    Danke fürs lesen:bisbald:








  • "gpx" oder ts.goldenphoenix.de

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Hey,

    Ich finde deine Bewerbung etwas zu "Bunt". Außerdem sind 2 Warns bei 80 Spielstunden nicht so gut.
    Auf jeden Fall konnte ich dich im RP beobachten. Ich weiß nicht ob man sowas schlechtes RP nennen kann, aber du bist in einer Geiselnahme zu mir (ich als Geiselnehmer) gerannt, ich schoss auf dich und du rennst natürlich weg. Danach kamst du nach 1 Minute zu mir und sagst du willst verhandeln. Alle Verhandlungen waren bereits abgeschlossen und du hasst dich eigentlich selber an uns als Geisel gestellt. Würde man in RL auch nicht machen, oder?
    Trozdem Wünsche ich dir noch viel Glück.

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • In meinen RP-Situationen mit dir musste ich oft den Kopf schütteln. Ich denke, dass du zu wenig Erfahrung hast um ein Teammitglied zu sein. Ausserdem finde ich deine Bewerbung zu bunt und auf mich wirkt sie so, als ob sie in 15min erstellt wurde. Ausserdem machen 2 Warns bei 80 Spielstunden auch einen eher schlechten Eindruck.


    Deswegen bin ich gegen deine Aufnahme ins Team.


    :bin dagegen:

  • Manuel Zuluni ich werde dich mit

    folgendem Noten System bewerten:

    Noten: 1-5(1bestes) Du musst mindesten einen Durchschnitt von 2,5 erreichen um ein Dafür zu bekommen.

    Deinem Rp gebe ich eine 4.

    Deine Bewerbung gefällt mir garnicht ist viel zu groß und zu bunt 4.

    Deine Aktivität ist sehr gut deswegen gibts eine 1

    Ich finde 2 Warns die vielleicht noch Aktiv sind mit Level 80 ein bisschen zu viel deswegen gebe ich dir eine 3

    Dein Notendurschnitt ist 3 und deswegen bekommst du leider ein

    :bin dagegen:






  • Guten Tag Indra,

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-11 Punkte = Dagegen

    12-15 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    2/5

    Erläuterung:

    Deine Bewerbung ist leider nicht strukturiert und ist mir persönlich viel zu bunt


    Dein RP:

    3/5

    Erläuterung:

    Hab dich positiv, aber auch negativ im RP gesehen


    Deine Warns/Bans:

    3/5

    Erläuterung:

    Du hast wenige Spielstunden, weswegen ich es befürworten würde, dass du dich erst an das Regelwerk gewöhnst.


    Freundlichkeit:

    -/5

    Erläuterung:

    Habe nie wirklich bisher mit dir geredet


    Auswertung:

    8/15


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen:

  • Guten Tag @Indra Otsuzuki


    hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,



    Punkte Erklärung:

    0-14 Punkte=Dagegen

    15-20 Puinkte=Dafür



    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    0/5 Punkte

    Erläuterung: Zu unübersichtlich und zu bunt



    Dein RP:

    2/5 Punkte

    Erläuterung: Dein RP ist noch weit Ausbaufähig



    Deine Warns/Bans:

    3/5 Punkte

    Erläuterung: Du hast zwei Warns



    Freundlichkeit:

    4/5 Punkte

    Erläuterung: Du bist selten mal unfreundlich wenn man dich nervt und du einen schlechten Tag hast



    Auswertung:

    9/20 Punkte


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator

  • Guten Tag Manuel Zuluni !


    [ Deine Bewerbung gefällt mir optisch leider nicht ]



    Dein RolePlay gefällt mir leider nicht.

    Warum ihr mich aufnehmen solltet

    Ich bin sehr sozial,ich bin immer einer der ersten auf den Server und meistens den ganzen Tag aktiv.

    Leider reicht mir diese Aussage, warum wir genau dich Aufnehmen sollten nicht.

    Allgemein finde ich deine Bewerbung zu kurz gehalten.


    :bin dagegen:.

    LG. - Mika Varox