Beschwerde gegen Mani Meyer

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Alex Ingame

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198261438535/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Samstag Abend, 12.06.2021, ca. 20:00


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Mani Meyer


    5. Was ist passiert?:

    Mani lässt nicht mit sich reden und wenn ich es versuche kommen Sätze wie "Diskusion beendet (Disconnected vom Channel)". Deswegen habe ich mich dazu entschlossen diese Beschwerde zu schreiben.


    Ich war mit [GPX]michael 71 im TS und habe gezockt. Da nicht viel los war bin ich ein bisschen in der Gegend rumgefahren, als ich in ein Feuerwehrauto gekracht bin, weil dieses ohne Martinshorn (zwar mit Blaulicht, welches ich aber nicht durch Wände sehen kann) um die Ecke geschossen kam. Ich wollte RP machen und bin dem Feuerwehrauto nachgefahren und habe es, als es dort war wo es hinwollte ankam, "ausgebremmst" und mich beschwert, dass sie den Schaden bezahlen sollen etc. Mani hat dann direkt ein Ticket gegen mich erstellt mit dem Grund "failrp", was ich nicht verstanden habe und deswegen habe ich im OOC-Chat gefragt, warum er denn ein Ticket erstellt hat.


    1 Minute später kam er sehr wütend in MEINEN Channel und hat "befohlen", dass wir jetzt ein 2 Augen Gespräch (Er meinte wohl 4 Augengespräch aber naja) machen. Als ich gesagt hab, dass er nicht zu entscheiden hat, wer in meinem Channel ist und wer nicht hat er erstmal gefragt, wie behindert ich denn sei. Ich hab geantwortet, wieso er direkt beleidigt und wieso er denn ein Ticket erstellt hat, nur weil ich RP gemacht habe. Er ist dann, sturköpfig wie er ist ( nur meine Meinung, nicht beleidigend gemeint), in seinem Punkt festgefahren und hat weiterdiskutiert, wo es nichts zu diskutieren gab. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich im RP ein A*schloch sein darf, wenn ich das will und er deswegen kein Ticket schreiben braucht. Er meinte dann, dass er auch ein A*schloch sein kann und mich einfach VDM'en kann, immer wenn er mich sieht. Ich habe die Diskusion dann wieder auf meine Schlüsselfrage geleitet, warum er denn ein Ticket macht, weil ich RP mache. Er meinte dann nur "Diskussion beendet" und nachdem ich ihm noch einen schönen Tag gewünnscht habe ist er aus meinem Channel gegangen.

    Andere Situation

    Ein paar Monate früher hat er sich exakt gleich verhalten. Ich war Hitman und habe ihn von einem Dach aus gesniped. Er ist in meinen Channel gestürmt, hat befohlen, dass es ein 2 Augen Gespräch gibt, mich vollgemotzt und gedroht, wie mächtig er doch sei und dass ich jetzt richtig Ärger bekomme. Nachdem der Supporter ihm erklärt hat, dass ich nicht falsch gehandelt habe, hat er trotzdem noch eine Entschuldigung von mir gefordert und gesagt, dass er hofft, dass ich meinen Fehler (den ich faktisch nie begangen habe) eingesehen habe.


    Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass er mich einfach von Natur aus nicht leiden kann oder ob es andere Gründe gibt, aber auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass er als erwachsener Mann sich besser beherschen können sollte. Ich bin 14 und werde von einem 18+ Jährigen bedroht und beleidigt und das völlig grundlos. Wie ich anderen Beschwerden im Forum, wie auch aus Privatgesprächen entziehen kann, provoziert er gerne Leute und lässt sich zu sehr von seinen Emotionen leiten.



    6. Beweise / Beweislink:

    Aufnahmen gibt es leider nicht. Ich muss leider gestehen, dass ich mein Aufnahmeprogramm wohl offen hatte ( wie immer wenn ich auf GPX spiele ) aber ausversehen nicht aufgenommen habe, genau so wie Michael. Leider gibt es nur die Zeugenaussagen von mir und [GPX]michael 71 evt. auch von Mani, falls er sich dazu äussert. Ich verstehe, wenn man mir nicht glaubt, da ich keinen Beweis vorlegen kann.



    Vielen Dank für die Zeit, meinen Beitrag zu lesen.


    Schreibt eure Meinung doch bitte unten rein.

  • Ich habe den Vorfall von heute dem 12.06.2021 genau so in Erinnerung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Is mir nichts neues heute(12.06) ist er kurz rein gejoined um zu sagen das er sich nicht einmal für 2500$ den Arsch abwischt (wegen einem Kofpgeld*)

  • Ich darf, wie mir gesagt wurde keine privaten Chats aus Teamspeak veröffentlichen und zitiere das Gespräch mit Mani deswegen:


    Mani: im übrigen zu meiner beschwerde die du gemacht hast ich will dich nur nochmal daran erinnern das du nen regelbruch gemacht hast


    Ich: Welchen denn?


    Mani: (7) Zivilfahrzeuge müssen sofort an die Seite fahren, wenn ein Polizeiauto überholen will, welches die Sirene oder die Blaulichter an hat. was auch wohl gemerkt auch bei feuerwehr und rettungsdienst zählt


    Alex: Wo steht das in den Regeln?


    Mani:

    §8 Fahrzeuge


    (1) Es gilt die normale StVO. Das heißt wer über rote Ampeln fährt, darf verhaftet werden.


    (2) Das rplose An- bzw. Überfahren von Spielern ist untersagt und zählt als VDM. Dazu zählt auch das Überfahren mit einem Skateboard.


    (3) Es ist nicht erlaubt grundlos fremde Fahrzeuge zu beschädigen.


    (4) Fahrzeuge dürfen beim Parken keine Straßen und Gebäudeeingänge blockieren.


    (5) Grundloses Hupen ist untersagt.


    (6) Grundlos die Sirene bzw. die Blaulichter anzuschalten ist verboten.


    (7) Zivilfahrzeuge müssen sofort an die Seite fahren, wenn ein Polizeiauto überholen will, welches die Sirene oder die Blaulichter an hat.


    ( Wer dreimal in Folge gegen die StVO ohne RP-Hintergrund verstößt, darf für 300 Sekunden gejailed werden.


    (9) Fahrzeuge sind gezwungen auf der Straße zu fahren und dürfen nur mit RP-Hintergrund diese verlassen.


    (10) Jegliche Staatsfahrzeuge (Polizeifahrzeuge, Krankenwagen, etc.) und Dienstfahrzeuge dürfen nicht gestohlen werden.


    (11) Das KOS Setzen von Fahrzeugen ist untersagt.


    (12) Autos dürfen maximal 15 Minuten gestohlen werden und müssen danach zerstört oder zurückgegeben werden


    Alex: Naja. Es steht ausdrücklich Polizeiauto und nicht Staatsfahrzeug



    Natürlich verstehe ich auch hier, wenn man mir nicht glaubt, da ich es nicht beweisen darf. Der Chat ist 1 zu 1 übernommen.