Neues Kamerasystem / Neue Funktion des Hackers

  • Guten Abend liebe GPX-User und liebes GPX-Team


    Ich weiss, dass es bereits ein Kamerasystem gibt. Ich hätte aber einen Vorschlag um das RP bei z.B Einbrüchen (Raids) zu verbessern. Ich denke, es wäre eine sinvolle Sache, wenn die Kameras aufnehmen könnten und man diese Aufnahmen dann auch wirklich der Polizei zeigen kann anstatt einfach zu zeigen, dass Kameras im Haus sind und zu sagen, wie was passiert ist. Ich könnte einfach lügen, was auf dem Video ist aber wenn es wirklich ein Video gäbe könnte sich die Polizei einen eigenen Überblick verschaffen und besseres RP machen.


    Die Räuber sollen natürlich auch eine Chance haben, nicht geschnappt zu werden. Ich denke, dass die Kameras einen Server in z.B dem PD haben, wo die Daten abgespeichert werden. Dieser Server könnte allerdings vom Hacker lahmgelegt werden und er könnte auch z.B Viren auf den Server laden um das !System zu verfälschen / auszuschalten. Natürlich mit langen Cooldowns, damit es nicht zu trolling kommt. Ich denke, dass er nicht wie früher Haftbefehle erstellen können sollte sondern Einträge, wie Verhaftungen oder Haftbefehle unwiederrufbar löschen kann.


    Dadurch würde der Hacker hoffentlich wieder öfters gespielt werden und das Police RP würde meiner Meinung nach besser werden.


    Was haltet ihr von meiner Idee? Schreibt es gerne unter meinen Beitrag :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich glaube nicht, dass man sowas umsetzen kann. Viel zu aufwendig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin,


    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, gibt es bisher wahrscheinlich noch kein solches Addon, da du dieses sonst in deinem Beitrag verankert hättest. Dementsprechend denke ich, dass dies erst einmal gescriptet werden muss. Damit verbundener Aufwand lohnt sich jedoch nicht, da es in anbetracht dessen definitiv nicht sonderlich genutzt würde. Insgesamt zwar eine gute Idee, jedoch würden es wie gesagt viel zu wenig User nutzen, weshalb sich der Aufwand eben nicht lohnt.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


    • Offizieller Beitrag

    Aufnahmen (Von Client zu Server zu Client) sind generell nicht möglich. Ein Bild mit extrem niedriger Qualität vom Client zum Server zu verschicken ist schon ein aufwändiger Prozess. Den Server im Hintergrund aufnehmen zu lassen ist technisch einfach nicht möglich.


    Erweiterungen für den Hacker sind definitiv geplant. Wir müssen aber schauen, wie es zeitlich noch in die Season passt. Wir schauen, ob wir auch die ein oder andere Idee von dir umsetzen werden.


    Vielen Dank für deinen Vorschlag.

    :geschlossen: