SEK Dienstwaffe

  • Hi, oft wenn ich im SEK Dienst bin habe ich eine eigene AWM dabei.

    Da eine Sniper oft ein Vorteil ist, sowie eine Schrotflinte denn oft haben Gegner solche Waffen.

    Und das SEK ist was Waffen angeht sehr weit gefächert, und daher würde ich Vorschlagen das für das SEK Sniper und ähnliche Waffen in den Schrank beim PD verfügbar sind.(für einen günstigen Preis)

    Der Grund dafür ist wenn man eine Waffe der Art dabei hat und dann Stirbt ist diese Weg und dazu kostet es einen Haufen Kohle beim Waffenhändler wenn mal einer Online ist.

    Falls dies Umgesetzt wird behält dieser die Waffe ja nicht denn nach dem Dienst tritt die Regelung wie für alle Waffen beim PD ein, das diese nicht gespeichert wird sondern weg nach dem Dienst ist.


    Dazu gibt dass die Möglichkeit für das SEK Rollen an jeden zu geben, der eine ist der Sniper diesen könnte man Ausbilden als Sniper und Übungen mit diesen durchführen.

    In vielen Situation ist eine Sniper notwendig und hilfreich um eine Situation mit so wenig Schaden wie möglich zu beenden.

    Aber dafür müsste das SEK die Möglichkeit haben.


    Hoffe die Idee gefällt euch aber höre gerne andere Meinungen dazu.:bisbald:

  • Hallo cape1216 ,


    würden wir diese Waffen in unseren Waffenschrank packen, würde diese Waffen generell viel mehr in den Umlauf kommen (somit würde der Wert davon natürlich sinken), da diese, wenn man stirbt dropt.


    Unserer Meinung nach könnte man dies jedoch umsetzen in dem man direkt beim Betreten des Berufes die Schrotflinte und die Sniper bekommt, dies müsste dann natürlich von den Admins+ so angenommen werden. Dadurch könnte man die Waffe nicht droppen und wenn man stirbt können diese dann ebenfalls keine anderen Spieler aufsammeln. An sich finden wir das eine gute Idee, jedoch, nur wenn man es so umsetzt wie ich es vorgeschlagen habe, wir können als SEK natürlich nicht den ganzen Waffenschrank mit jeder Waffe vollhauen.



    Das mit dem Sniper-Rang können wir für uns als SEK leider direkt ablehnen, jeder der Sniper spielen will, kann sich jederzeit eine kaufen. Durch diesen Rang würden wir lediglich die Auswahl der Waffen einschränken. Soweit ich weiß gab es so einen Job auch bereits und wurde entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die SEK-Leitung

    Intrace 27 & Tox 36