Vorschläge für mehr für die Zivil Polizei

  • Hi, ich hab mir überlegt das die Zivil Polizei überarbeitet gehört.

    Zum Beispiel Ränge da es meiner Meinung nach Schmarrn ist das ein Zivil Polizist der nur seit kurzem im Dienst ist gleichgestellt ist mit einem Erfahrenen Polizisten der in einer Situation besser Fähig ist als der Zivil Polizist.

    Daher sollte es Ränge bei der Zivil Polizei geben, um denn Fähigeren und Erfahreneren die Leitung und die Verantwortung zu geben.


    Die Zivil Polizei sollte je nach einen bestimmten Zeitraum neue Fahrzeuge bekommen und die alten Ersetzten.

    Also Variieren an der Fahrzeug Wahl, denn die Zivil Polizei sollte nicht sofort erkannt werden.

    Vielleicht je nach Map hat die Zivil Streife andere Fahrzeuge so macht man es schwerer sie zu erkennen.


    Die Zivil Streife sollte eine Weste oder ein Erkennungsmerkmal für große Einsätze haben, da die Zivis schlecht erkennbar im Großen Einsatz sind daher Gefahr laufen falsch erkannt zu werden.

    Diese Weste oder ähnliches sollten nach dem Einsatz abnehmbar sein.


    Alle Vorschläge sind mir so im Kopf eingefallen und würde gerne eure Meinung dazu hören und vielleicht sogar etwas anzunehmen und umzusetzen.

    Danke.:bisbald:

    • Offizieller Beitrag

    Generell finde ich deinen Vorschlag gut. Die Zivilpolizei wird von Bürgern zu oft aber in Einsätzen von Beamten zu wenig erkannt.


    Da die Zivilpolizei aber kaum Slots hat, würde ich ihnen kein extra Rangsystem geben. Stattdessen sollten sie die gleichen Ränge wie im Polizeijob haben.

    Nachteil: Sie sollen unauffällig bleiben und keinen Rang im Namen haben. Somit würde man sie ja eher erkennen.

    Die Westen sind keine schlechte Idee. Allerdings ist es sehr Zeitaufwendig dies umzusetzen. Es wäre einfacher den echten Job rechts im HUD für alle Staatsbeamten anzuzeigen. Für alle anderen würde weiterhin "Bürger" neben den Zivilpolizisten stehen.
    Nachteil: Auftragsmörder können sich nicht mehr als Zivilpolizei ausgeben (kommt aber selten von, denke ich)


    Wechselnde Fahrzeuge abhängig von der Map würden meiner Ansicht nach die Zivilpolizisten eher auffällig machen. Es fahren weniger unterschiedliche Autos und als Spieler wird die Auswahl eingeschränkt.