Bewerbung zum Unteroffizier von Bandit

  • Absender:
    Blackout 72
    Fox River Str. 21b
    10243 Evocity

    Empfänger:
    SEK UnitedAm Polizeihof 1
    98578 Goldencity

    RP-Inhalt :
    ➡ Persönliche Daten
    Name: Blackout 72
    Alter: 33
    Geburtsdatum: 23.04.1988
    Geburtsort: Eggenfelden, Bayern
    ➡ Persönliche Dokumente
    Grundschule abgeschlossen am 05.07.1998 Realschulabschluss abgeschlossen am 26.06.2005 Danach habe ich eine Ausbildung als Gebirgsjäger bei der Bundeswehr in Bad Reichenhall Absolviert Und bin danach weitere 12 Jahre bei der Bundeswehr geblieben und Ende 2017 aus der Bundeswehr ausgetreten und bin danach nach Golden City gezogen und bin dort den Normalen Streifen Dienst mit einer kleinen Ausbildung angetreten. Anschließend bin zum SEK Dienst gegangen und bin nun dort und bei der Polizei Tätig
      

    OOC Inhalt :
    ➡ Persönliche Daten
    Name: Fabian
    Alter: 16
    Geburtsdatum: 23.04.2005
    ➡ Online Zeiten
    Unterschiedlich
    ➡ RP Punkte
    Leider Keine :frowning_face:
    ➡ Wieso du?
    Ich habe Disziplin. Nehme den Job ernst und habe schon viele Einsätze beim SEK geleitet als ich der höchste im Dienst war. Außerdem war/ bin ich viel im streifen dienst tätig wodurch ich viel Erfahrung sammeln konnte.
    ➡ Was sind deine Ziele
    Viele erfolgreiche Einsätze beim SEK. Die Stadt ein wenig sicherer machen.
    ➡ Stärken und Schwächen
    Stärken:
    Disziplin, Immer konzentriert, nehme meinen Job ernst, selten gestresst
    Schwächen:
    Unordentlich



    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • (Name Geschwärzt)

    10243 Evocity

    Fox River Str. 21b

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 chaoscity



    Sehr geehrter Blackout,


    bitte senden sie mir noch Privat ihr Zeugnis zu, sollten sie dies getan haben ist ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK Stellvertretende Leitung | Leitung der Overwatch| Ausbilder

  • (Name Geschwärzt)

    10243 Evocity

    Fox River Str. 21b

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Blackout,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sich ihre Bewerbung angenommen ist, bitte melden sie sich im Verlauf des heutigen oder morgigen Tages bei mir, um ihre Prüfung abzuschließen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK Leitung | Leitung der Overwatch| Ausbilder

  • (Name Geschwärzt)

    Fox River Str. 21b

    10243 Evocity


    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Blackout,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sich ihre Prüfung bestanden haben, das SEK gratuliert ihnen zum Rang des Unteroffizieres und heißt sie Herzlich Willkommen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK Leitung | Leitung der Overwatch| Ausbilder