Bewerbung zum Unteroffizier von Hardcase

  • Bewerbung zum SEK Rang 4




    Absender

    Hardcase 32

    Musterstr. 32

    12345 Musterstadt

    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt :

    ➡ Persönliche Daten

    Name: Hardcase 32

    Alter: 25

    Geb.: 16.11.1996

    Geburtsort: Mühldorf,Bayern

    ➡ Persönliche Dokumente


    Lebenslauf:

    Bin am 16.11,1996 in Mühldorf geboren.

    Habe dann die Einschulung in der Mittelschule Massing 2002.

    Danach ging ich in denn M-Zweig und habe die Mittlere Streife absolviert 2012.

    Danach ging ich in den Streifen Dienst dort Arbeitete ich mich nach oben und ging zum SEK.



    OOC Inhalt :

    ➡ Persönliche Daten

    Name: Alessandro

    Alter: 16

    Geburtsdatum: 16,11,2004

    ➡ Online Zeiten

    Unterschiedlich kann ich so nicht sagen, weil durch Corona und Schule ist das Variable.

    ➡ RP Punkte

    RP Punkte habe ich eine

    ➡ Wieso du?

    Ich habe Disziplin, durch längeren Dienst im Streifendienst habe ich Erfahrung sammeln können.

    Sowie habe ich schon bei mehreren Geiselnahmen die Einsatzleitung übernommen da zu wenig höher Ranginge Kollegen da waren.

    Dabei ist kein Schuss gefallen und die Geiselnehmer sind Freiwillig rausgekommen und die Geisel konnte sicher raus.

    Daher denke ich bin ich eine Bereicherung für das SEK.


    ➡ Was sind deine Ziele

    Meine Ziele sind sehr offen ich will mein bestes für das SEK geben.

    Und will so viel Lernen und so viel beitragen dass jeder Einsatz wo eine Friedliche Lösung offen ist auch erfolgreich genutzt wird

    ➡ Stärken und Schwächen

    Ich bin sehr ruhig, und hab eine beruhigende sowie Motivierende Stimme, sowie hab ich Disziplin und kann Befehle befolgen


    Meine Schwächen sind das ich manchmal sehr genau bin und auch manchmal Kollegen sage offen wenn sie was Falsch gemacht haben, Natürlich nicht vor allen anderen.

  • (Name Geschwärzt)

    Musterstr. 32

    12345 Musterstadt


    SEK UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    58574 chaoscity



    Sehr geehrter Hardcase,


    bitte senden sie mir noch Privat ihr Zeugnis zu und bitte ergänzen sie ihren Lebenslauf mit genauen Daten. Des Weiteren überarbeiten sie bitte ihre Schwächen, da "Ich kann schlecht eine Base bauen" keine direkte Schwäche für uns ist.

    Sobald sie dies getan haben, werde ich ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen. Sollten sie dies innerhalb der nächsten 4 Tage nicht tun, wird ihre Bewerbung geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace 27

    SEK Leitung| Leitung der Overwatch | Ausbilder

  • (Name Geschwärzt)

    Musterstr. 32

    12345 Musterstadt

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Hardcase,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sich ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK Leitung | Leitung der Overwtach | Ausbilder

  • (Name Geschwärzt)

    Musterstr. 32

    12345 Musterstadt

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Hardcase,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sich ihre Bewerbung angenommen ist, bitte melden sie sich im Verlauf des heutigen oder morgigen Tages bei mir, um ihre Prüfung abzuschließen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK Leitung | Leitung der Overwatch| Ausbilder

  • (Name Geschwärzt)

    Musterstr. 32

    12345 Musterstadt

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    58574 Chaoscity



    Sehr geehrter Hardcase,


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sich ihre Prüfung bestanden haben, das SEK gratuliert ihnen zum Rang des Unteroffizieres und heißt sie Herzlich Willkommen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Intrace [27]

    SEK Leitung | Leitung der Overwatch| Ausbilder