UnitedRP Enbannungsantrag

  • Guten Tag



    Antrag:


    Mein Name ist Philipp ich habe vor circa über einem Jahr auf dem Server getrollt und zwar weil ich dachte das es lustig ist und ich vor freunden spaß machen wollte und lustig erscheinen wollte. ich würde Echt gerne entbannt werden da ich mich geändert habe und ich gebe zu zu dem punkt wo ich gebannt wurde war ich sehr unreif aber ich würde gerne auf diesen server und in dieser community wieder mitspielen da ich schuld fühle anderen den spielspaß genommen zu Haben und dies bessern will indem ich zeige das ich im RP richtig mitmachen kann da ich in der zeit erwachsener geworden bin. ich habe durch den rang eines Supporters auf einem Star wars RP Server Erfahrung gemacht warum trollen insbesondere im RP schlecht und nervig ist jedoch würde ich mich um eine zweite Chance freuen und nun regelgemäß und nett auf dem Server spielen.


    es tut mir leid

    Mfg Philipp aka Snuggels


    wichtige Informationen:


    ROLEPLAYNAME: ist leider zu lange her ich kann mich nicht mehr erinnern tut mir leid die Möglichkeit das es " Jaques Boucher " ist ist aber hoch da das mein Standard rp Name ist

    WARNS: 0-1 kann ich nicht genau sagen da ich das erste mal zu der zeit auf dem Server war

    VERANTWORTLICHER SUPPORTER: Jan Sekrando HU

    DAUER: Permanent

    DATUM:11/03/2020 18:24

    STEAM ID64: 76561198414465945

    STEAM NAME: VMF-Snuggels

  • Füge bitte noch die fehlenden Informationen zu deinem Beitrag hinzu oder halte dich an das Entbannungsformular ( UnitedRP Entbannungsanfrage Muster )


    -Wie viele Warns hast du

    -Deinen vollen Ingame Namen (Vor-/ Nachname)

    -Wer hat dich gebannt

    hat er geschriebener dennkt das es jaques boucher war wans denkt er 0-1 und gebannt wurde er von jan sekrando also ich bitte dich das nächste mal einfach genauer lesen

  • ExXTrem gamer


    es tut mir leid

    aber erstens ich weiß leider nicht mehr was meine warns sind da ich dies noch nie nachtgeschaut habe da ich bei meinem ersten join der dann auch mit dem bann endete vielleicht 50 min auf dem server war und da es über ein jahr her ist ich habe nur vermutet das ich villeicht einen hab weil ich ja gebannt wurde. zweitens ich weiß meinen namen den ich hatte als ich das erste mal wiegesagt für 50 min auf dem server war nicht mehr da dies leider wieder ein jahr her ist und ich merke mir nicht alles mehr so gut nach so einer zeit . ich dachte mir nur evtl was hinzuschreiben nach dem motto lieber zu viel statt zu wenig anstatt zu schreiben "weis ich nicht". tut mir leid wenn ich das so sage aber ich versuche nur mein bestes um zu helfen euch das ganze klar zu machen so das ihr den entbannungs antrag beabeiten könnt aber wiegesagt ich verstehe schon was alex damit meint nur leider konnte ich manche dinge nicht gut beantworten da ich sie nach einem jahr nicht mehr weis ich habe ja auch dazu geschrieben warum das ganze ungenau ist. ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.


    Mfg Philipp :)

  • hat er geschriebener dennkt das es jaques boucher war wans denkt er 0-1 und gebannt wurde er von jan sekrando also ich bitte dich das nächste mal einfach genauer lesen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von VMF - Snuggels (Vor 8 Stunden)


    Wurde also dementsprechend erst später eingefügt.


    das nächste mal einfach genauer lesen (:

  • hat er geschriebener dennkt das es jaques boucher war wans denkt er 0-1 und gebannt wurde er von jan sekrando also ich bitte dich das nächste mal einfach genauer lesen

    Er hat den Beitrag nochmal editiert, nachdem ich ihm gesagt habe, was noch fehlt. Also bitte ich dich nächstes Mal genauer zu lesen :)