Dann sag ich auch mal Tschüss

  • Nun ist es endlich soweit nach 2 Jahren verlasse ich das GPX Team. Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht dennoch wird jeder einmal gehen. Ich habe viel hier erlebt und gehe im guten aus denn Team nicht wie manch andere Admins. Diese Zeiten als Admin bzw allgemein als Teammitglied waren einfach nur Bombe ich konnte viel dazu lernen.

    Besonderer dank geht an


    Samuel

    Lennard.

    Ben

    Sebastian



    Da ich überhaupt keine Ahnung habe was ich sonst noch schreiben soll ist der Beitrag jetzt zu ende.

    Ich wünsche jeden TM sowie usern weiterhin alles gute.


    P.S an das Team: Nervt Samuel nicht! :)




  • Leb wohl.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

    • Offizieller Beitrag

    Jo Fet... ich meine McCord,

    wie von dem BigMac das Leben, so geht auch deine Zeit im Team vorbei.
    Ich muss sagen war ne cool Zeit mit dir. Ich habe dich immer in CS:GO gecarryt, habe dich beleidigt und genervt.
    Ist schon irgendwie doof das ich das jetzt nicht mehr kann!

    Also schau noch ab und zu vorbei, damit ich dich noch weiter nerven kann !