☀️ Vorschläge - Season 9 ☀️

  • Ich würde mir wünschen das diese beiden neuen Sirenen eingefügt werden.

    Hänsch Typ 624
    Workshop Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2469167585

    Martin-Horn Presslufthorn
    Workshop Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2469013255


    Meiner Meinung nach sind die Sirenen besser als die Standard Photon Sirenen und sorgen auch für etwas Abwechslung.
    Zudem sind die Sirenen etwas lauter, was hoffentlich dafür sorgt das sämtliche Einsatzkräfte besser wahrgenommen werden.

  • Ich habe mir den in letzten Tag mal einen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen, welcher Jobspezifische Spawns beinhaltet.

    Das Ganze wäre zwar nicht bei jedem Beruf möglich, jedoch könnte man bei denen diese in Spawn zurückbringen bei einem Jobwechsel. Also Beispielsweise würde die Polizei im PD spawnen, die Sanis im Krankenhaus etc.


    Vorteile wären vor allem für neue Spieler, dass sie nicht lange Zeiten nach ihrem Standpunkt für den Job suchen müssen & dementsprechend direkt an diesem Ort spawnen. Außerdem könnte man Jobabuse, um mitten in einer RP-Situation den Job zu wechseln & in diesem dann vom gleichen Ort RP weiterführen, Beispielsweise, wenn mein Auto kaputtgeht, könnte ich derzeitig einfach Mechaniker werden und es direkt reparieren. Dies würde damit vorgebeugt werden, in dem man erstmal zur Werkstatt TPt wird und dann wieder zum Auto laufen muss, natürlich ist das auch verboten, jedoch fällt das nicht immer auf.


    Natürlich müsste man das dann genauer ausbauen, welcher Job auf welcher Map wo spawnt, jedoch wäre das meiner Meinung nach sehr hilfreich.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deinen Vorschlag. Ist in DarkRP tatsächlich schon eingebaut, also nicht schwer umzusetzen.

    Wie du angeschnitten hattest, würde man in folgenden Berufen an einen bestimmten Platz gebracht werden:


    Mechaniker/Abschlepper ⇒ Werkstatt

    Staatsbeamte ⇒ PD

    Feuerwehr ⇒ Feuerwache

    Arzt/Sanitäter ⇒ Krankenhaus


    Ich würde damit allerdings bis nach der Season warte, da etwas hinzugefügt wird, was eure Meinung eventuell ändern wird.


    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für alle eure Vorschläge. Wir haben versucht so viele Vorschläge wie möglich umzusetzen. Neben diesem Forumthread bekamen wir auch noch Vorschläge von der Communitybesprechung, Teambesprechungen, Communityorganizern und von Spielern/Teammitgliedern direkt. Zu dieser Season besonders viele, weswegen wir (noch) nicht alle umsetzen konnten.


    Nach der Season werden aber weitere kleinere Änderungen (unabhängig von Bugfixes) folgen und Wünsche nachgetragen. Alles Weitere wird für die nächste Seasonplanung aufgeschoben.


    Wer noch kleinere Vorschläge für diese Season oder Fragen dazu hat, darf sich gerne direkt bei uns melden.


    Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf UnitedRP und genießt die letzten Tage von Season 8.