☀️ Vorschläge - Season 9 ☀️

    • Offizieller Beitrag

    Die nächste Season kommt nun näher und wie immer würden wir gerne eure Vorschläge hören.

    Neue Jobs, Entfernungen von Jobs, neue Scripts und weitere Dinge könnt ihr hier posten.


    Ein paar bitten:

    • Schaut zuerst, ob euer Vorschlag bereits vorgeschlagen wurde
    • Wenn euch ein Vorschlag (nicht) gefällt, gebt bitte eine gute Begründung mit an
    • Solltet ihr euch ein Add-on wünschen beschreibt es für alle und sagt, was es macht und warum wir es nehmen sollten

    Bitte hier keine Autos vorschlagen! Für neue Autopacks und welche entfernt werden sollen, wird ein extra Beitrag erstellt. Dieser wird die nächsten Tage folgen.


    Wir bedanken uns im Voraus für eure Vorschläge und Interesse.

  • Mein Vorschlag wäre, den Job "Polizei-Leitstelle" gegen den Beruf "Feuerwehr-Einsatzleitung" auszutauschen. Der Leitstellen Beruf wird eigentlich nie gespielt, ich denke durch die Einführung des Jobs der Einsatzleitung für die Feuerwehr, würde das Feuerwehr-RP noch besser werden es würden, ähnlich wie bereits bei der Polizei, neue RP-Möglichkeiten entstehen.



  • Das neue Skript Zero's MethLab 2 was seit 22 Mai draußen bietet ein umfangreiches Meth Produktion's Skript an was viele Drogen Arten bietet. Weil ich dieses Skript sehr Geil finde würde es mich freuen wenn es zur nächsten Season rein kommen könnte.

    Ihr könnt euch ja mal den Trailer anschauen (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    Danke fürs Lesen!!


  • Ich hab mir jetzt schon mehrere Videos zu dem Skript angeschaut so wie den Trailer den du reingestellt hast und alles was ich gesehen hab würde das am Server richtig geil sein . Ich würde jedoch den Job Limit wie beim Hanf-Züchter auf 4 setzen und ich bin der Meinung wegen dem Job Name wäre "Drogen Koch" das einzige was zu den Videos passt. Alles in einem bin ich für den Skript und gebe deswegen ein ::bin dafür:

    Lg. Reko



    ▷Respected◁
    ▷Japanischer Tee Züchter◁
    ▷Reko Logan◁
    ▷ Discord: Reko#8532◁
    ▷Steam-ID: 76561199016930341◁


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Ich suche jetzt schon seit längerem eine andere Alternative um Geld herzustellen also so wie drucken. Und wahrend ich im Gmod-Store am scrollen war hab ich dann einen so genannten Bitminers (Miner Shelf, Power Sources, Cables, Animations & Custom Models) Skript gefunden der nach meiner Meinung nach nicht schlecht aussieht. Bitte schaut euch den folgenden Link und das Video an :

    Link: Bitminers (Miner Shelf, Power Sources, Cables, Animations & Custom Models) · gmodstore

    Video :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      


    Falls du's angeschaut hast drück einfach auf "zitieren" und schreib deine Meinung dazu.




    ▷Respected◁
    ▷Japanischer Tee Züchter◁
    ▷Reko Logan◁
    ▷ Discord: Reko#8532◁
    ▷Steam-ID: 76561199016930341◁


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • das problem bei den bitminern ist das die ein haufen geld in der anschaffung haben manchmal nochmehr als die printer

  • Zum Thema RPE Krankheit . ein Freund und ich wollten heute einen Boxring veranstalten und wollten halt mit Props was aufbauen , und jedes mal wenn man Props 10 Sekunden in der PsyGun oben hat fliegen sie runter. Ich finde das es raus soll das wenn man stirbt keine Krankheit oder Nachwirkungen der Impfung hat .


    ▷Respected◁
    ▷Japanischer Tee Züchter◁
    ▷Reko Logan◁
    ▷ Discord: Reko#8532◁
    ▷Steam-ID: 76561199016930341◁


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • hab einen arzt wegen der krankheit ausversehen erschossen hatte die waffe gesichert durch das virus hat die sich entsichert und hab auf den arzt geschossen was auch hart scheiße war also ich wäre dafür dass das entfernt wird und es heißt auch das man kein corona rp machen darf was ja mega sinnlos ist da die krankheit ja auch wie z.B. wie corona ist

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema RPE Krankheit . ein Freund und ich wollten heute einen Boxring veranstalten und wollten halt mit Props was aufbauen , und jedes mal wenn man Props 10 Sekunden in der PsyGun oben hat fliegen sie runter. Ich finde das es raus soll das wenn man stirbt keine Krankheit oder Nachwirkungen der Impfung hat .


    Am RPE-Script wird gearbeitet werden. Krankheit und Hitzewelle werden entweder überarbeitet oder entfernt. Für weitere Ideen an Events sind wir offen.

  • Vorschlag für einen neuen Job Richter für die nächste Season!

    Ich fände den Job Richter sehr Rp fördernd. Dies bezieht sich auf folgende Punkte: Anwalt würde mehr gespielt werden,

    ein realistisches Strafverfahren,

    die Polizei darf/muss nicht die Judikative übernehmen(natürlich nur wenn der Job gespielt wird).


    Job Regeln:

    Waffenstufe : 1

    Häuser Raiden : Nein

    Bankraid : Nein

    Überfallen : Nein

    Autos Klauen : Nein

    Kidnappen : Nein

    Printen : Nein

    Coopen mit : Alle Staatsbeamte
    Darf nur von Staatsbeamten gedemoted werden.

    Darf keine Todesstrafen verteilen.

    Übernimmt die Judikative.
    [darf nur mit Beweisen Urteilen]

    Kann erst ab Rang 9 Polizist gespielt werden







  • Finde ich nicht gut, wenn man genug RP wissen gesammelt hat, kann man den Freien-Beruf benutzen. Ein Richter fordert hochqualitatives RP, was nun mal nicht jeder kann, was natürlich nicht schlimm ist. Des Weiteren würde es fördern das, wie beim Anwalt Beruf, Leute sagen "ey jo bro geh mal kurz Richter, damit ich frei komme".

    Des Weiteren sind Zeugenaussagen vor Gericht gültig, die Geschworenen oder der Richter entscheiden über die Glaubwürdigkeit dieser.

    Bin also im Endeffekt dagegen, da ich denke das man so einen Job im Freien Beruf machen könnte, sollte er am Ende doch rein kommen sollte dieser erst ab mind. 3 RP-Punkten sein. Ist natürlich nur meine Meinung.

    :bin dagegen:

  • Mein Vorschlag wäre es zur Season den Personen, welche RP-Punkte haben mehr Vorteile zu geben, zum Beispiel spezielle Jobs.

    Als Beispiel wären der Anwalt sowie Terroristen den Job, den man vielleicht erst mit 5 RP-Punkten spielen. Zum einen fördert dies das RP, da nur Personen mit genug RP-Punkten diesen Job spielen, des Weiteren sollte es den Jobabuse mit diesen Jobs reglementieren, da diese oft zum Nerven anderer Spieler oder um den Kollegen frei zu bekommen benutzt werden. Sollte man dann die 5 RP-Punkte erreicht haben, sollte man dann diese Jobs freigeschaltet bekommen als Belohnung.


    Natürlich könnte man auch andere Jobs nehmen, oder ganz andere Sachen, der hauptsächliche Grund dafür ist, dass das RP auf URP besser wird, in dem mehr Leute diese 5, oder mehr, RP-Punkte haben wollen um damit selber gutes RP zu machen.



    Würde mich natürlich über konstruktive Kritik freuen, falls einer Person der Vorschlag nicht gefällt.

  • Mein Vorschlag wäre es den zurzeit existierenden Job "Schrotthändler" mit dem Job "Öl Raffinierest" zu ersetzen.

    Das Script dafür wäre von Zero's. Der Job existierte bereits April 2020, somit denke ich dass das machbar wäre.

    Ich persönliche finde den Job ansprechender, als den Schrotthändler.

    Bei den Scripts von Zero's hat man auch meist mehr Möglichkeiten was die Config Dateien betrifft. Daher könnte man es nach belieben bearbeiten etc.

  • Ich hätte noch den Vorschlag, für Polizei & SEK, das man die Waffen im Polizei- und SEK-Job direkt gegeben bekommt, also alle Jobwaffen (HK MP5, HK UMP 45, FN FAL).


    Vorteile:
    [
    + ] Wird nicht gedroppt beim Tod und kommt damit weniger in den Lauf & verliert nicht mehr an Wert

    [ + ] Leute die kein Geld haben können trotzdem Waffen haben

    [ + ] Jobabuse wird vorgebeugt



    Nachteile:

    [ - ] Waffen werden nicht gedroppt

    [ - ] Waffen können nicht mehr beim Überfall die Waffen abgenommen bekommen



    Würde mich natürlich über konstruktive Kritik freuen, falls einer Person der Vorschlag nicht gefällt.