Als Supporter bewerben

  • Mein realife Name ist Willy,




    bin 14 Jahre (11.03.2003). Mein Level ist 31 (stand: 17.08.2017 ).
    Mein Steam URL ist steamcommunity.com/id/xXSn2Xxps meine Spielstunde von Garry’s mod ist 1343 Stunden (Stand:17.08.2017) davon sind nur ca. 50 Sandbox, TTT, und Hide and seak.






    Ich möchte mich als Supporter bewerben weil ich andere Leute helfen möchte wenn sie was nicht wissen oder wenn es ein order was von den Regeln nicht kapieren.




    Aktuell habe ich keine Verwarnung, Kicks order Bans. Meine Spielstunden: (siehe oben).




    Wieso gerade wir dich annehmen sollten: Weil ich mit Menschen gut umgehen kann sowie Konflikte zu lösen und nett zu jeder Person bin.




    Ich habe die Regel durchgelesen und habe alles dort verstanden.






    Meine Stärke sind:


    • Bleibe immer Ruhig,
    • Freundlich,
    • Erlich,
    • Teamfähig
    • Ergeizig











    Screenshot(warns) : https://prnt.sc/g9zev4


    Screenshot(Level): https://prnt.sc/g9zf7m






    RP-Name Willy Baum

  • Sehr geehrter xXSn2Xxps,


    ich möchte ja jetzt nicht der Buhmann sein, aber...


    -du hast gefühlt mehr Leerzeichen in der Bewerbung als geschriebenes.


    -du hast dir augenscheinlich wenig Mühe mit der Bewerbung gemacht (Zu kurz, nicht mal eben im Duden nachgeschlagen, etc.)


    Daher bin ich erstmal :dagegen:
    LIebe Grüße ~Todesgott

  • Sehr geehrter @xXSn2Xxps,
    deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergeleitet.


    Das Team wird deine Bewerbung bewerten und darüber abstimmen.
    Wir werden dich benachrichtigen, wenn du abgelehnt/angnommen wurdest.
    Ich bedanke mich, dass du den UnitedRP Server unterstützt.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß auf unserem Server.
    Bei Rückfragen kannst du dich gerne bei mir melden.

  • Guten Tag Willy
    Deine Bewerbung ist Milde ausgedrückt "katastrophal" unübersichtlich
    keine Kategorien gesetzt Rechtschreibung im *******, und dazu hast du
    versucht mit 3milliarden leerzeichen die bewerbung zu verlängern.



    Fazit: Ich bin Dagegen.


    Dennoch Viel Glück :allesgute::sorry:

  • :dagegen:

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Herzlich Willkommen auf dem GoldenPhoenix Forum,


    Also fangen wir mal an wenn du eine Bewerbung schreibst begrüßt man mit dem ersten Satz das Team
    und sagt nicht sofort seinen Namen.



    Meiner Meinung nach ist diese Bewerbung einfach nur schlecht geschrieben deswegen bin ich


    #Dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    GoldenPhoenix Supporter
    Christian Thomas / M4xk1ng

    Einmal editiert, zuletzt von m4xk1ng ()

  • Ich bin #Neutral.




    MFGJack Haze



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Lieber @xXSn2Xxps,
    ich darf dir mitteilen, dass du abgelehnt wurdest.
    Genauere Informationen kannst du dir bei mir einholen.



    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.