Bewerbung als UnitedRP Supporter

  • Sehr geehrtes UnitedRP Team


    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf eurem wunderbaren Server


    Inhaltsbeschreibung


    1. Ingame-Daten

    2. Persönliche-Daten

    3. Weshalb ich Supporter werden will

    4. Wieso ihr genau mich nehmen solltet

    5. Stärken/Schwächen

    6. Erfahrungen als Supporter

    7. Online-Zeiten

    8. Schlusssatz/Erreichbarkeit



    Ingame-Daten:


    Ingame-Name: Nagisa Shiota

    Ingame-Level: 540

    Bans: 0

    Aktive Warns: 0

    Inaktive Warns: 2 (Für Rp-Flucht)

    Kicks: 0

    Ingame-Rang: S-Donator

    Rp-Punkte: 2


    Persönliche-Daten:


    Hallo! Ich heiße Markus, bin 14 Jahre und wurde am 22.06.2006 geboren bedeutet ich werde in 24 Tagen 15.

    Ich Lebe seit meiner Geburt in einem kleinen Dorf und versuche seit dem zu jedem Menschen nett zu sein und ihnen zu helfen.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball & Tennis, jedoch sitze ich am liebsten vor dem PC und spiele Games wie Garry's Mod (800 Stunden).


    Weshalb ich Supporter werden will


    Ich bin auf dem Server sehr aktiv was auch dazu kommt, dass öfters Raids stattfinden. Das Problem hierbei ist, dass die meisten Personen Regelbrüche währenddessen begehen, und wir somit am Raid versagen. Nach einer Zeit ging mir das zu nerven und wollte mich als Supporter bewerben, sodass ich sie auf ihre Fehler hinweisen kann. Das ist aber nicht der einzige Grund. Ich will generell Leuten helfen, damit neue, oder schon erfahrene Spieler nicht den Spielspaß verlieren.


    Wieso ihr genau mich nehmen solltet:


    Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und habe somit viel Erfahrung/Wissen gesammelt, das ich weiter verbreiten kann. Ich bin meistens Online und wollte schon immer Supporter sein was dazu führt, dass ich viele Tickets an einem Tag bearbeiten könnte. Ich komme eigentlich mit jedem gut aus und habe somit auch keine Probleme, wenn die Person, die das Ticket erstellt hat, jünger oder älter ist.


    Stärken/Schwächen:


    -Stärken


    -Ich bin sehr geduldig.


    -Ich helfe gerne anderen Leuten.


    -Ich bin sehr freundlich zu anderen Spielern


    -Schwächen


    -Ich bin leicht Reizbar versuche aber mein bestes, um ruhig zu bleiben.


    Erfahrungen als Supporter:


    Bisher war ich auf zwei etwas Kleineren Minecraft Servern Supporter, die beide leider nicht mehr geöffnet sind.

    Das waren:

    1. ByTeMc.de

    2. ragearrows.de


    Online-Zeiten:


    Ich bin Montag bis Sonntag zwischen 13:00 und 23:00 auf dem Server.


    Erreichbarkeit:


    Steam: https://steamcommunity.com/id/bullyheating/


    Discord: wsp_markus#6823


    Teamspeak: Nagisa Shiota


    Schlusssatz:


    Danke an alle die meine Bewerbung gelesen haben. :danke::bisbald:






  • Ich spiele ja eigentlich immer mit dir auf dem Server, und ich muss sagen... WOW, du wärst ein sehr guter Supporter aus meiner Sicht, da ich dich fast nie sehe wie du Regel Brüche machst. Selbst wenn du welche begehst, merkst du schnell, dass irgendwas nicht richtig ist, und du besser einen Supporter holen solltest. Von mir bekommst du ein :dafür: und ich hoffe, du wirst angenommen.






    :bin dafür:

  • Erstmal Hallo


    Ich habe mir deine bewerbung jetzt mal in ruhe durchgelesen und ich muss sagen dass die bewerbung allgemein sehr gut und da ich mit dir auch schon bisschen was gemacht also geredet und so und mir ist aufgefallen dass du sehr Sympatisch bist und es mit dir spaß macht zu zocken deswegen habe ich dir ein dagegen gegeben (spaß)

    du kriegst von mir ein dafür und ich wünsche dir viel glück dass du Ins team kommst


    LG. Lennard aka Lennard XD