Job Vorschlag

  • Ich hätte eine Idee für einen Job die vielleicht jemand gut oder schlecht finden würde.


    Ich würde einen DJ / Musikproduzent vorschlagen, der für Geld Musik abspielt.

    Ich denke Leute würden dann sowas wie eine Musikbar oder etwas errichten, wo man chillen kann oder so.


    Das war meine Idee lol war etwas kurz und knapp aber wäre nicht schlecht so...

  • Wir hatten früher ein Restaurant, dort habe ich mit dem DJ Musik gemacht, war ein feines Detail.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

    • Offizieller Beitrag

    Der DJ war damals längere Zeit auf dem Server und wurde dann irgendwann wegen technischer Probleme und wenig Nachfrage entfernt.

    Nach einer längeren Zeit wurde er sich dann wieder zurückgewünscht. Wir haben dann die Fehler behoben und ihn so verändert, dass er wieder funktionierte.


    Das Resultat war ein FPS-Fresser, der nur noch mit Soundcloud funktionierte und nach einiger Zeit kaum mehr gespielt wurde.


    Statt dem DJ, gibt es viele weitere coole Jobs/Add-ons, die sich bereits für die nächste Season gewünscht wurden.

    Ich bedanke mich trotzdem für deinen Vorschlag.

    :abgelehnt: