Bewerbung zum Fahrlehrer

  • Norbert Hellmann

    Lorenzstraße, 13

    24813 Schülp


    Fahrschule United

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity



    Persönliche Daten


    Name » Norbert Hellmann

    Alter » 53

    Nationalität » Deutsch

    Geburtsdatum » 18.10.1973


    Punkte » 0



    OOC-Inhalt

    Name » Ron

    Alter » 15

    Geburtsdatum » 18.10.2005

    Warum ich? » Ich hatte schon eine Weile vor, mich als Fahrlehrer zu bewerben, jedoch stand mir am Anfang die Feuerwehr im Weg. Ich achte schon seit Anfang an auf die StVo und möchte was das angeht so viele Informationen wie möglich sammeln. ( Tobias Gehring kann die Interesse an der StVo denke ich mal bestätigen. :winking_face: ) Ich würde jetzt gerne einen Schritt weiter gehen und mich als Fahrlehrer versuchen. Zudem bin ich sehr aktiv auf dem Server und kann Autos in Gmod auch gut kontrollieren.

  • Fahrschule United

    Personalmanagement- und Verwaltung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Norbert Hellmann

    Lorenzstraße, 13

    24813 Schülp


    Betreff: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Hellmann,

    vielen Dank für Ihre Bewerbung bei der Fahrschule United. Als ich meinen Posteingang öffnete und Ihre Bewerbung sah, habe ich mich
    sehr über den Eingang dieser gefreut, da Sie schon lange Inhaber eines Führerscheins sind, den Sie sogar bei uns in der Fahrschule gemacht haben.


    Ich glaube wir alle können uns noch sehr gut an Sie erinnern (und das im positiven Sinne).
    Ein Vorzeigefahrschüler meiner Meinung nach, der sich sehr gut an die StVO hält.


    Eigentlich müsste ich Ihre Bewerbung nun in eine Bearbeitungszeit von 7 Tagen schicken, um weitere Maßnahmen,
    wie z.B. Ihr Fahrverhalten und Ihre Verkehrsaktivität zu prüfen.


    Dies werde ich aber mit diesem Schreiben niederlegen und Ihnen folgendes Angebot machen:


    Wenn Sie heute Zeit für mich finden, können Sie heute Nachmittag (Ungefähr ab 15:30 Uhr) oder falls Sie mich an der Fahrschule antreffen
    und ich frei bin zu einer Fahrlehrer-Prüfung melden.


    Der Grund dafür ist, dass ich Sie bereits öfter beobachtet habe. Dies liegt daran, dass Sie damals "mein" Fahrschüler waren und ich mich
    gerne von meiner Arbeit überzeugen lasse (ob diese hilfreich war für das spätere Leben als Kraftfahrzeugführer)!


    Sind Sie mit dem Angebot zufrieden? - Lassen Sie mir gerne eine Mail zukommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    Fahrlehrer-Managent
    Fahrschule United


    Geschäftsführung: Herr Chriss Kross
    Stellv. Geschäftsführung & Personalmanagement: Herr Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :bearbeitung:

  • Norbert Hellmann

    Lorenzstraße, 13

    24813 Schülp


    Fahrschule United

    Personalmanagement- und Verwaltung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity



    Guten Tag Herr Varox,

    Dieses Angebot werde ich mit vergnügen annehmen. Wir sehen uns dann um 15:30.


    Mit freundlichen Grüßen

    Norbert Hellmann

  • Fahrschule United

    Personalmanagement- und Verwaltung

    Fahrschuldirektion 01

    98574 Goldencity


    Norbert Hellmann

    Lorenzstraße, 13

    24813 Schülp


    Betreff: Re: Re: Bewerbung zum Fahrlehrer


    Sehr geehrter Herr Hellmann!


    Hiermit beglückwünsche ich Sie zur bestandenen Fahrlehrer-Prüfung.

    Sie sind nun offiziell Teil des Fahrschul - Teams.


    Ihre Bewerbung ist hiermit offiziell angenommen!



    Mit freundlichen Grüßen

    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    Fahrlehrer-Managent
    Fahrschule United



    Geschäftsführung: Herr Chriss Kross
    Stellv. Geschäftsführung & Personalmanagement: Herr Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :angenommen: